H.I.S Nachthemd in Ringeloptik mit Eingrifftaschen

Praktisch für meine Zwecke

Habe ein Nachthemd mit langen Ärmeln für den Winter gesucht. Es sollte weder zu lang, noch zu Omamäßig sein. Auch die Taschen an den Seiten finde ich praktisch. Wer einen Ausbund an Eleganz erwartet sollte es eher nicht bestellen, aber es ist ein bequemes Kuschelteil!

Frischer, fröhlicher und toller Artikel!

Das Nachthemd war bisher schon mehrmals in der Waschmaschine und im Trockner . Die Farben verblassen nicht und die Form des Kleidungsstückes bleibt stabil. Das Material trägt sich angenehm auf der Haut. Für eine Körpergröße von 1,65cm reicht das Nachthemd weit über dem Po. Ich ziehe es gern zum Schlafen an.

süßes Nachthemd

Ein frisches Aussehen dazu recht niedlich kommt dieses Nachthemd daher. Trägt sich super . Kein Verziehen der Nähte nach dem Waschen. ECHT TOPP. Jedoch ist es recht kurz gehalten bei 168 cm Körpergröße. Die Größe ist ansonsten perfekt. Das Preis Leistungsverhältnis ist super.

Zum reinkuscheln!

Da ich dieses Nachthemd schon in Rose` besitze und völlig zufrieden bin ( auch nach mehrmaligem Waschen immer noch perfekt in Form) musste ich jetzt noch bei dieser Farbe" zuschlagen". Angenehmes Material, super Länge und Qualität zeichnen es aus!

Das Material ist von guter Qualität. Es ist ...

Das Material ist von guter Qualität. Es ist sehr angenehm auf der Haut. Schön sind die Bündchen und die Taschen. Auch nach dem Waschen behält das Nachthemd die Form. Die Größe stimmt auch, weder zu klein, noch zu weit. Ich bin rundum zufrieden

Tolles Nachthemd!

Das Nachthemd hat eine tolle Qualität. Die Taschen am Nachthemd hätte ich nicht gebraucht und stehen etwas ab, habe es aber wegen der Qualität und der schönen Länge (geht bei mir bei 1,69 knapp bis über die Knie) behalten.

toller Artikel - wie abgebildet

Das Nachthemd sieht genau so gut aus, wie auf dem Foto. Allerdings würde ich sagen, es ist etwas länger. Das Material ist angenehm. Preis-Leistung und Größenangabe stimmen. Die Taschen müßten nicht sein, stehen etwas ab.

Sieht gut aus, trägt sich gut!

Aufgrund des atmungsaktiven Stoffes trägt sich das Nachthemd perfekt. Ich bin 165 cm groß, die Länge ist über dem Knie und für mich in Ordnung. Schöne Farbe, die Taschen sind ein kleines Highlight.

leider zu kurz

Material ist sehr bequem. Länge für mich zu kurz (Körpergröße 165) - Nachthemd endet ca. 15 cm über dem Knie).

Sehr bequemes Nachthemd

Sehr bequemes Nachthemd, Farbe-schön, Stoff ist weich und angenehm. Bin 165cm - lange passt auch sehr gut.( nicht zu lang und nicht zu kurz) ca. 15 cm. über den Knie. Gute Qualität!

Immer wieder

Das Nachthemd ist angenehm weich die Taschen sind witzig obgleich ich nicht unbedingt weis was man da rein packt. Der Schnitt ist nicht sackartig und nicht einengend also optimal

Super Sleepshirt

Ach dieses Nachthemd zeichnet sich durch eine wunderbare Qualität aus. Kein Kratzen auf der Haut und angenehm zu tragen. Preis-& Leistung stimmen.

Wunderbar leicht und luftig zu tragen....

Wunderbar leicht und luftig zu tragen. besitzt auch nach mehreren Wäschen noch die Form vom ersten Tag. Das Material ist sehr weich und anschmiegsam, sehr gut für ein Nachthemd.

Kuscheliges Nachthemd

Dieses Nachthemd ist zum Wohlfühlen die eingearbeiteten Taschen verleihen ihm einen besonderen Charme.Die Ringeloptik gibt dem ganzen ein fröhliches Aussehen.

Schön

Passform, Farbe und Qualität perfekt. Nicht nur Nachthemd, kann man auch tagsüber zum faulenzen tragen.

Super schönes Nachthemd

Trägt sich total angenehm, sieht süss aus und verliert auch nach dem Waschen weder Form noch Farbe. Habe es bereits in beiden Farben gekauft. Klare Kaufempfehlung :-)

Warmes Nachthemd für den Winter

Das Nachthemd ist gut geschnitten und auch in großen Größen bequem. Die langen Arme sind gut für den Winter. Hübsch sind auch die zwei Seitentaschen.

Tolles Nachthemd

Für den Preis eine gute Qualität. Ich würde es allerdings eine Nummer größer bestellen, da es nach der Wäsche eingelaufen ist.

ein weiches tragen für die Nacht

Das Nachthemd trägt sich angenehm auf der Haut, sehr leicht, weiches Material. Die Taschen sind auch toll - das Taschentuch immer griffbereit.

Bei Nachtwäsche am liebsten H. I. S.! :-)

Da meine Frau bereits bei der kurzärmeligen Variante so begeistert war, fiel die Entscheidung leicht. :-)

Ein niedliches Nachthemd mit pfiffigen ...

Ein niedliches Nachthemd mit pfiffigen Taschen. Mal etwas anderes! Es fällt größengerecht aus. Die Ärmel sind auch locker genug.

Schönes Nachthemd zu einem tollen Preis

Das Nachthemd ist super bequem und angenehm auf der Haut. Die Länge ist genau richtig. Durch die Bünchen an den Ärmeln friert man an den Armen nicht, auch wenn die mal nicht unter der Bettdecke verschwunden sind. Die Idee mit den Taschen find ich gut. Die Größe fällt normal aus, nicht zu eng. Und das ganze gab es auch noch zu einem super Preis.

Total gemütlicher "Kuschelbeutel"

Total gemütlicher "Kuschelbeutel". Wer einen besonderen Schnitt bevorzugt, ist hiermit vielleicht nicht so gut bedient. Wer aber etwas bequemes und praktische zum relaxen, kuscheln und schlafen sucht, der wird sich in dem Nachthemdchen sehr wohl fühlen. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Hübsch ist die Idee mit den seitlichen Taschen, die nicht zusätzlich auftragen, aber praktisch z.B. für ein Taschentuch sind.

Perfekt wie abgebildet

Super angenehm zu tragen. Gute Länge, Farben wie abgebildet. Sehr zu empfehlen. Auch nach der Wäsche noch in Form.

Würde ich immer wieder Kaufen.

Sehr schönes Nachthemd.Es hält Warm und lässt sich angenehm Trage.Habe gleich 2.davon.In der Farbe blau und Rosa.

ein Artikel in dem ich mich wohl fühle

herrlich weiche Qualität, super Trageigenschaft, die seitlichen Taschen sind der Pfiff, kann ich nur weirerempfehlen

.....absolut Klasse

......sind die Eingrifftaschen daran, ich bin sehr angetan. Die Größe ist passend. Alles prima.

Sehr schönes Nachthemd. Weich und sehr angenehm. Passt hervorragend. Tolle Farbe.

Einfach bequem !

Ein schönes bequemes Nachtshirt !Gerade für die Übergangszeit , optimal !

Diese Nachthemd von HIS ist sehr schlicht...

Diese Nachthemd von HIS ist sehr schlicht jedoch sehr angenehm zu tragen.