Home affaire Standregal Soeren, aus massiver Kiefer, in 2 Breiten, Tiefe 29 cm

Praktisch und schön.

Diese kleinen feinen Regale werden als Handarbeitsregale verwendet. Super ist die Ausführung in total echtem Holz incl. Rückwand. Habe noch ein 40 cm breites Regal dazu bestellt. Meine Frau ist begeistert. Durch die Aussparung für Fußleisten schmiegt sich das Regal auch platzsparend an die Wand, fast nichts fällt da hinten herunter, außer vielleicht einem Bleistift. Die ganzen Home affaire-Serien gefallen mir besonders gut, weswegen ich mehrere Produkte gekauft habe.

die Qualität ist nicht mehr das..

was es war. Wir haben davon schon Elemente in 04/05.2016 gekauft und wollte es jetzt erweitern... Es ist echt schade, das die Qualität abgenommen hat. Es sind Dellen im sichtbaren Bereich, verkittete Risse unsauber überstrichen. Oberflächen sehr unterschiedlich glatt,.. das ist sehr Schade !!! aber da wir keine andere Wahl haben zur Erweiterung, müssen wir damit Leben und werden es selbst aufarbeiten . ,, darum nur noch 2 Sterne.

sehr zu empfehlen

Das Regal war sehr sorgfältig verpackt. An der Qualität und Verarbeitung des Holzes gibt es nichts zu beanstanden. Die Verbindungsmittel waren vollständig. Die Montage bereitet keine Schwierigkeiten. Ansonsten ist das Regal stabil, trotz des relativ geringen Gewichts.

Das Möbelstück war sehr einfach zusammen...

Das Möbelstück war sehr einfach zusammen zubauen .Man brauchte nur einen Schraubenzieher.

Tolle Ergänzung zu den Soeren-Bücherregalen

Wir haben dieses niedrige Regal zusammen mit zwei Anbauregalen zu einem schicken Möbelstück werden lassen. Es passt jetzt sehr gut zu der Bücherregalwand, die wir aus der Serie Soeren zusammengestellt haben. Wir haben die Regale in dunkelbraun/kolonialfarben genommen und es sieht alles sehr edel aus. Das Echtholz macht die Regale zu hochwertigen Möbelstücken, die mit der matt-rustikalen Oberfläche und der dazu sehr dekorativen Gesamtgestaltung einen echten Hingucker bilden. Einen Stern Abzug habe ich gewählt, weil die Einlegeböden nicht nach Belieben eingebaut werden können, sondern nur 3 dicht beieinander liegende Bohrungen 3 Höhenvarianten vorgeben. Man muss also selbst weitere Bohrungen anbringen, wenn man mehr Variation will. Leider lassen sich auch in dem Regalsystem nicht beliebig Türen dazubestellen. Das schränkt die Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten ein, sollte aber bei einer so guten und teuren Regalserie eigentlich dazugehören. Wenn wir Glück haben, klappt unsere Bestellung der Türen über den Ersatzteilservice. Dann wird das Schränkchen perfekt.

Schönes Holzregal

Wir haben dieses Regal mit zwei Abschlussregalteilen gekauft, um sie zu einem System zusammenzustellen. Das Regal ist wirklich schön und auch recht schnell und unkompliziert zusammengebaut. Die Optik und Haptik können uns überzeugen und das Holz riecht angenehmen nach Echtholz. Der einzige Wehmutstropfen ist, dass wir Teile aus unterschiedlichen Chargen erhielten, so dass das System nicht richtig einheitlich ist. Ansonsten aber ist es ein schönes Stück, dass unseren Eingangsbereich direkt wohnlicher wirken lässt.

Schönes Bücherregal für Kiefernholzliebhaber

Ich habe mein gesamtes Wohnzimmer mit den Regalen dieser Serie gestaltet. Man findet ja heute kaum was in Kiefer natur. Aber ich mag es einfach. Die Qualität ist gut, der Preis sehr gut und den Aufbau habe ich auch als Frau ohne Probleme hinbekommen (für größere Regale empfielt sich eine 2. Hilfsperson). Die Regale haben einen gewissen Chic und erinnern etwas an griechische Tempelarchitektur. In die Regale mit den 34er Tiefen bekommt man auch Aktenordner rein - und die Tür geht noch zu.

Hoher Preis mit vielen Mängeln

Ich habe die gesamten Regale bestellt, leider sind für diesen recht hohen Preis diverser Mängel vorhanden: Farbunterschiede, Kratzer, Abplatzer. Ein Unding für diesen Preis. Auf eine Reklamation wurde bisher nicht reagiert.

So viele Regale nicht nochmal

Ein sehr schönes Möbelstück, doch leider sind die Blenden teilweise verzogen.Möchte man es zu einer Regalwand verbauen, muß man schon Toleranzen in Kauf nehmen. Es betrifft bei mir die ganze Serie der Regale.Qualität des Holzes geht so.Also Preis Leistung meiner Meinung nach nicht ok. Da nun alles aufgebaut habe ich den Kundendienst von Otto bestellt. Das hat alles reibungslos geklappt. Ich habe einen Preisnachlass bekommen und sage mal so damit kann ich leben.

tolles Regal

gute Verarbeitung gute Holzqualität (kaum Astlöcher) einfache und schnelle Montage aufgrund klarer Anleitung und absolut exakter Vorbohrungen (auch alleine unter 20 Minuten) kaum Nachfetten des geölten Holzes Problem: Die Höhe der Einlegeböden lässt sich nur in geringem Umfang variieren, sodass man Bildbände und Ordner legen muss.

ein leicht aufzubauendes tolles Regal

Der in Einzelteilen gelieferte Artikel läßt sich sehr leicht anhand der Anleitung aufbauen. Er besteht aus sehr schönem geölten Holz und wirkt rustikal. Das Regal steht sehr stabil. Ich habe den Artikel mit dem gleichaussehenden Regal in 45 cm Breite gekauft. Es sieht als Ganzes sehr gut aus.

Tolles Regalsysem

sehr unkompliziert im Aufbau, gute Beschreibung. Sieht in Wirklichkeit noch schöner aus als auf den Fotos. Das Holz riecht unglaublich gut. Kann ich jederzeit weiterempfeheln und würde es selber sofort wieder kaufen. Bereue es nicht einen Moment.

Preis leisung stimmt

Das Regal ließ sehr leicht aufbauen. Die Anleitung war selbsterklärendl. Auch Verpackung des Regales war gut gelungen. Nach öffnen des Packetes schnell das Montageset sortiert und schon konnte der Aufbau losgehen. Dws Regal ist für unsere Zwecke genau das richtige.

Klein aber passt dazu!

Nach Lieferung begann der Aufbau. Alle Teile waren da und auf Grund der guten Beschreibung war auch der Aufbau machbar. Ich habe alles allein geschafft, wobei die Hilfe einer zweiten Person nicht schadet. Keine Mängel an den Hölzern und den restlichen Teilen.

Einwandfreier Artikel

Artikel war vollständig und leicht zusammen zu bauen und sah aus wie im Internet. Bei der Anleitung gibt es einen Fehler, ein Brett hat eine falsche Nummer erhalten, vorsicht hier

Solide und Nachhaltig

Positiv: Die Montage war einfach, das Holz ist ein Traum! Negativ: Leider wurden keine Schrauben mitgeliefert, die zum Anbringen an weitere Regale der Serie dienen könnten.

Schönes und zweckmäßiges Regal

Zusammen mit unserem bestellten Eckregal macht diese Kombination einen guten Eindruck. Verarbeitung sehr gut, Aufbau ging rasch, alles hat bestens geklappt. Würden wir jederzeit wieder bestellen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich habe mehrere Teile der Serie Soeren für eine individuell gestaltete Bücherwand gekauft. Die Qualität der Verarbeitung und auch das gesamte Aussehen ist sehr gut. Der Zusammenbau war einfach.

Genau richtig, um die Lücke zu schließen

Das Regal sie sehr gut aus und paßt genau zu den schon vorhandenen Einrichtungsteilen aus diesem Programm. Vor allem die geringe Breite war wichtig. So ist die freie Ecke perfekt ausgefüllt.

Sehr ansprechendes Design

Das in der Verarbeitung hochwertige und solide Regal würde ich wieder kaufen. Die ausführlich gezeichnete Anleitung macht den Aufbau trotz der vielen Einzelteile sehr leicht.

Hochwertiges schönes Regal im Landhausstil.

Ein wirklich schönes Landhausstiltegal. Sehr gut verarbeitet und leicht allein zu montieren. Schnellere Lieferung als angekündigt. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Möbel!!

Ich habe mehrere Teile dieser Serie Soeren, Qualität, Verarbeitung sehr gut, Zusammenbau war einfach.

Gute Qualität, leicht zusammen zu bauen, sieht hochwertig aus

Leicht aufzubauen.

Regal lässt sich super einfach zusammenbauen und ist stabil. Sieht edel aus. Empfehlenswert.

Artikel erfüllt die Erwartungen

zeitloses Design, hübsch anzuschauen, mit den passenden Nebenelementen ein schöner Blickfang

ein sehr schönes Stück

Sehr schön verarbeitet. Sieht sehr edel aus, das helle Holz macht es sehr freundlich.

schönes Regal

schönes Regal, gut verarbeitet. Der Aufbau ist simpel und schnell zu meistern.

Immer wieder

Hab das kleine Regal nachgekauft, und passt farblich perfekt. Gute Verarbeitung.

gute qualität

lässt sich problemlos zusammenbauen. Die Beschreibung des Artikel stimmt genau

jederzeit wieder

Schönes Regal, das einfach in der Montage und dekorativ in der Optik ist.