VOGL Möbelfabrik Wandregal

Sehr robust

und subjektiv formschön. Das sieht ja jeder anders aber soviel sei gesagt, es ist qualitativ von der besseren Sorte, jetzt unser 2tes (weil es so schön passt), mehr kann ich dazu nicht sagen, funktional und robust, gute Qualität.

Wandpaneele

gute Qualität , würde dieses Wandregal immer wieder kaufen, sehr einfache Montage.

dekoratives Regal

Zusammen mit dem Lowboard ein optischer Hinkucker. Ideal als kleine Ablage und für Deko. Bin begeistert

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wir haben uns nicht verkauft!

Das stabil verarbeitete Wandregal passt hervorragend zu unserem Lowboard ebenfalls in Kernbuche, die versetzten Regalbretter gefallen uns besonders gut. Der Aufbau (ca. 10 Minuten) ist selbst für handwerkliche Laien simpel und eigentlich selbsterklärend. Lieferung kam schneller als angegeben!

ist in Ordnung

Der Aufbau war schnell erledigt und ohne Probleme, allerdings fehlt in der Beschreibung der Abstand zwischen den beiden Ablageböden (nur 16 cm) und die Bücher passten da nicht hin, ich musste andere Dinge da hin stellen, als ursprünglich geplant.

Stabil würde es wieder kaufen

Ich finde das Regal sehr schön und es ist auch sein Geld wert. Es ist schnell zusammen gebaut und man kann einiges darauf stellen, da es sehr stabil ist, da wackelt nichts. Würde das Regal jeder Zeit wieder kaufen

Super Regal

perfektes Regal

Das Regal ist sehr schnell aufgebaut und sieht an der Wand angebracht optisch sehr schön aus und ist sehr stabil. Würde ich wieder kaufen.

Das Regal sieht sehr toll aus, lässt sich sehr gut und problemlos zusammenbauen, ist sehr stabil. Lieferung erfolgte pünktlich, war sehr gut verpackt. Sehr empfehlenswert.

einfach schön

habe dieses Regal passend zur Wohnwand bestellt und passt super dazu...die Böden sind Funier, nur das Paneel ist massiv Eiche.Aber es bietet Stauraum für viele CD's etc.

Passt gut zu buchefarbenern Möbeln

Bei der ersten Lieferung war an einem Brett ein Fehler. Konnten es unproblematisch zurückschicken. Nun ist alles bestens und es passt gut zu unserer Wohnwand.

Sieht chic aus ...

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Wandregal Der Aufbau war schnell erledigt. Die Unterlagen sind übersichtlich. Die Teile vollzählig.

Sehr schönes regal

Einfache Montage, gute Verarbeitung stabile Befestigung, für handwerkliche Laien leicht zu bewerkstelligen . Mehr gibt es eigentlich nicht zu Sagen .

tolles Regal

Tolles Regal das sich nahtlos an den Rest der Wohnlandschaft anpasst. Stabil und einfach im Aubau. So soll es sein.

schöner Dekoartikel

super einfach in Montage sollte zu den übrigen Möbelteilen unbedingt dazu bestellt werden, lockert die Schrankfront auf, schöner >Dekoplatz

Super Regal

Für mich als Tischler kein Problem mit dem zusammenbauen,super Farbe,würde ich sofort Weiterempfehlen.Immer wieder gerne Vielen Dank.

Sehr schön.

Habe das Regal passend zu meinem Kleiderschrank und Kommode gekauft. Sehr gut verarbeitet. Schnell zusammen gebaut.

Wandregal

das Regal kam super schnell,war ratz,fatz zusammengebaut und für den Preis kann man nicht meckern,gerne wieder.

Schick, super verarbeitet

Das Regal macht was es soll: Hängt an der Wand und sieht gut aus ;) Die Montage ist Standard und unproblematisch.

Perfekt für eine warme Wohnatmosphäre

ein tolles Regal Gute Verarbeitung und macht richtig was her Der Mix aus MDF und Echtholz ist gut gelungen Wirkt sehr gemütlich

Schönes Regal

Das Regal aus dieser Serie ist schön, aber im Vergleich zu den anderen Möbeln aus dieser Serie etwas teuer.

Toller Artikel, gute Qualität

Passt farblich genau zu meinen anderen Kernbuche-Möbel, die ich schon länger habe. Gute Qualität und gute Verarbeitung.

Top Artikel , sehr zu emfehlen

Sehr schönes und stabiles Regal , was man schon am hohen Gewicht merkt. Sehr leicht zusammen zu bauen absolut zu emfehlen .

Familie und Freunde waren begeistert

Schönes Regal,einfach zusammen zu bauen optischer Blickfang,da es oben und unten einmal links und einmal rechts rausstet.

Optisches Highlight

Sollte zu Erle passen. Passt super dazu. Wir mussten eine Lösung für die Änderung am Wohnzimmerschrank schaffen.

Tolles Regal

Schön verarbeiteter Artikel. Qualität für diesen Preis ok. Jederzeit wieder bestellen-

Unbedingt dazu nehmen

Fügt sich an die wand und und sieht zu den anderen teilen spitze aus werd wahrscheinlich noch eins von kaufen.

Einfach nur drei Bretter zusammen bauen. Da kann man nicht viel falsch machen. Passt optisch zum Rest dazu.

Ein Hingucker!

Ich habe zum Fernsehschrank auch dieses Wandpaneel gekauft. Super schön und modern!