Woltra Lowboard Logo, Breite 130 cm

Wirklich ansprechendes hübsches Lowboard

Sehr gute Holzqualität, gut verarbeitet. Der Zusammenbau dauert allerdings etwas länger und die Zusammenbauanleitung ist manchmal etwas verwirrend. Das sollte man sich schon zutrauen können oder jemandem bitten, bei Aufbau zu helfen (es müssen zwei Leute zusammenarbeiten.

Holzmaserung nicht sichtbar!

Das Lowboard hat mich enttäuscht, da die Holzmaserung überhaupt nicht der Abbildung entspricht. Es ist schlicht und ergreifend gar keine Maserung sichtbar.

Ein toller Artikel, der uns gefällt

Artikel ist Ansprechend. In der Verarbeitung sehr gut keine billige Schachtelware. Aufbau ging einfach. Die Verbindungen halten.

guter artickel

der aufbau geht leicht ,hat auch genügent Stauraum für andere Elektronischen sachen

Ein sehr ansprechener Artikel

Einfacher Aufbau auch für Frauen.Verständliche Aufbauanleitung!

Ein guter Artikel

Tolles Board,einfache Montage........würde ich weiterempfehlen!

Immer wieder gerne

Super schön, tolles Teil, kann man nichts aussetzen

Lowboard ist top!

Der Artikel lässt sich leicht zusammenbauen, vor allen Dingen, wenn man ein wenig Erfahrungen mit Möbel aus dem schwedischen Möbelhaus hat. Die Verarbeitung ist top. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Das einzige "Haar in der Suppe" waren die ungenügenden Auskünfte bezüglich des Artikels und eines ähnlichen oder wie sich herausstellte, gleichen Artikels mit geringerem Preis. Auch die Infos hinsichtlich der Lieferzeit waren chaotisch und ärgerlich.

Hübsches Lowboard

Sehr hübsche Front, aber leider nicht voll massiv. Nachteil ist das obere Fach, das nicht so hoch ist. Praktisch ist aber der Stauraum in den Schubladen.

Auf den Innenseiten sind Klebereste vorhanden...

Auf den Innenseiten sind Klebereste vorhanden, die nicht zu entfernen sind. Wir bitten um einen Preisnachlass. Das Lowboard habe ich bereits aufgebaut. M.f.G C.Burbank

Sehr schönes Lowboard

Das Aufbauen ist eigentlich nicht schwer. Was die Sache aberum einiges erleichtern würde, wenn die einzelnen Bretter auch gekennzeichnet wären. Die Bauanleitung ist nicht immer verständlich. Auch waren die Bezeichnungen für die Schubleisten nicht identisch,mit denen die in der Bauanleitung angegeben waren. Das hat viel Zeit gekostet. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Das Board sieht genauso aus wie angeboten. Sehr gute Qualität. Kann ich weiter empfehlen.

Buche ist nur in der Vorderfront

Die obere Holzplatte hätte auch in Buche sein sollen. Sieht blöd aus, dass die Vorderfront in Buche gehalten ist, aber die Außenverkleidungen nicht. Bedienungsanleitung war auch schlecht beschrieben.

Tolle Qualität!

Genau wie beschrieben, sehr gute Qualität. Der Aufbau war durch die Passgenauigkeit und der guten Beschreibung recht einfach. Die Lieferung war der Hit. Die beiden Transporteure hatten sehr gute Laune, war sehr freundlich und die Ware bis ins Wohnzimmer geliefert.

Ein sehr schöner Artikel, aber...

Sehr schöner Artikel, sieht gut aus wirkt warm, durch Holzanteil. Der Wermutstropfen dabei ist, dass bei zwei weiteren Artikeln aus der Serie Teile fehlen bzw. falsch waren, so dass von 3 Teilen (zusätzlich Vitrine und Sidebord nur dieser komplett aufgebaut werden konnte.

schönes Möbelstück

Sehrschönes Möbel, durch die Echtholzfront auch sehr hochwertige Optik. Sehr gute Fertigungsqualität die sich bei der Montage bezahlt machen, es passt eben einwandfrei. Auch die Verbindungsteil sind von ausreichender Qualität. Kann ich wirklich empfelen.

Schönes Lowboard

Ein wirklich schönes Lowboard . Tolles Holz , nur das zusammen bauen etwas aufwendig , da der vordere Rahmen aufgesetzt werden muß. Wir haben das ganze etwas verstärkt, ist wahrscheinlich das erste was sonst kaputt geht.

ein schönes niedriges Lowboard

Gute Qualität und gut verarbeitet. Montage ist problemlos. Gut bei meinen 3 Artikeln aus der Places of Style Reihe ist, dass bei allen Montageartikeln wie Schrauben etc. immer mindestens 1 Stück mehr dabei ist

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Aufbau sehr einfach und schnell, der Hersteller sollte aber anstatt Nägel Schrauben anbieten für die Rückwand. Ich würde Euch zu diesem roomed Lowbord auch unterbau Leuchten empfehlen ( pro Fach je 2).

Ein tolles Lowboard in sehr guter Verarbeitun...

Ein tolles Lowboard in sehr guter Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Allerdings die Lieferung hatte etwas gedauert. Der Artikel wurde erst nach über 3 Monaten geliefert!

insgesamt ok, Preis-Leistung stimmt.

Ziemlich lange Lieferzeit (8 Wochen), bei Teilmassiv ist nur der Frontrahmen massiv (weiß man aber), Aufbau ging zügig, insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schönes Lowboard zum guten Preis

Leichte Montage, schöne Optik nur der Unterschied von Massivholz in der Front und das Furnier an den Seiten und oben gefallen mir nicht 100 prozentig.

Prima

Das Board war ganz leicht zum Aufbauen. Es sieht sehr schön aus,so wie wir es uns vorgestellt haben. Reichlich Staufläche. Können wir nur Weiterempfehlen!

Toller Artikel/ Schöne Farbe

Nach langer Suche, habe wir diesen sehr schönen TV Schrank gefunden. Die Maserung ist schön. In die Schubladen passt viel rein. Wir sind zufrieden

Möbel

Das Lowboard sieht gut aus ,sehr gute Verarbeitung ,was ich sehr gut finde es werden die Schubladen beim zusammenbauen verschraubt . Aufbau einfach

Tolles Lowbord

Das Lowbord ist ein Hingucker. Man konnte es, trotz der vielen Teile gut zusammenbauen. Einfach schön. genau richtig für meinen Gebrauch

Sehr schönes Lowboard

Lieferung vor dem angegebenen Liefertermin. Viel Stauraum, durch die Schubladen. Sehr stabil, alles passte sofort, nichts wackelt...sehr schön

Schönes Lowboard

Einfacher Aufbau, sagt mein Mann, sehr gut durchdachte Einzelteile, sehr schnelle Lieferung, Kompliment an die Leute von Hermes.

sehr schöne Qualität, nur Lieferzeit zu lange

Sehr schönes Möbelstück, sehr schnell aufbaubar. Leider ist die Lieferzeit sehr sehr lange. Farbe und Design wie abgebildet.

Schönes massives HI-FI-Teil

Schönes massives HI-FI-Teil das optisch viel hermacht. Schöne massive Front. Jedoch war der Aufbau nicht ganz leicht.

gute Qualität und schnelle Lieferung

TV Tisch sieht gut, Lieferung war führer als angekündigt. Bin sehr zufrieden würde mich wieder dafür entscheiden