Aniston SELECTED Tunika mit Raffung im Brustbereich

Habe diesen Artikel zurückgeschickt.

Dieses Oberteil ist schlecht verarbeitet , auch das Material gefäll mir nicht. Das Oberteil hat eine schlechte Verarbeitung,wenn man das Teil trägt sieht man aus als wäre man Schwanger.Ich kann dieses Oberteil nicht empfehlen.

Bin sehr enttäuscht.

Leider sieht das Teil (bei etwas fülligeren Frauen) aus wie schwanger. Model hat ja auch die Hände in an der Hüfte, laßt auch nicht täuschen.

Unvorteilhaft

sehr unvorteilhaft für Frauen mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen... wenn überhaupt nur für gertenschlanke Frauen geeignet...

Nichts für vollbusige Frauen

Die Brust sieht bei vollbusigen Frauen darin absolut nicht gut aus. Stoff ist angenehm und schönes Muster aber

Keine Ähnlichkeit

Habe heute die Tunika bekommen und war erstaunt was mir da geschickt wurde.Hatte auch nicht im entferntesten Ähnlichkeit mit der Abbildung und sah aus wie ein Oma-Kleid.Bin sehr enttäuscht in der letzten Zeit läßt die ware von Otto zu wünschen übrig.

Mieser Stoff

Die Tunika ist vom Schnitt und von der Passform her perfekt. Ich würde sie lieben. Aber leider ist der Stoff ganz mieserabel. Das schwarz ist bereits nach einmaligem Waschen verblichen, außerdem bleibt jedes winzige Fusselchen hängen. Sieht leider billig aus. Hätte ich das Teil nicht schon so lange liegen gehabt, würde ich es zurückschicken. Ich kann es jedenfalls nicht mehr tragen. Schade.

Schade, sieht völlig anders aus als abgebildet

Große Enttäuschung: Der Artikel sieht aus wie Omas Kittelschürze, braun und hellblau und völlig anders als auf dem Bild. Die Form und das Material fand ich ganz gut, für mich hätte es noch etwas länger sein können. Dennoch, sehr dünner Stoff und Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht.

Leider zurück

Der Artikel sieht sehr schön aus und der Stoff ist toll aber leider war das Shirt mir viel zu eng und sah darin schwanger aus, da ich ein Bäuchlein habe. Dachte es kaschiert aber für kurvige Frauen nicht zu empfehlen.

Anders als erwartet

Sieht auf der Abbildung viel hübscher aus. Ich bin klein 1,65 m groß. Die Tunika sieht an mir wie ein zu kurz geratenes Kleid aus. Auch die Farbe ist nicht schön, aber das ist Geschmackssache.

Eigentlich ein schönes Teil, aber schon nach ...

Eigentlich ein schönes Teil, aber schon nach dem zweiten Waschen verwaschen. Das dürfte bei dem Preis nicht passieren! Daher keine Kaufempfehlung

Farbe entspricht nicht der Abbildung,ist ...

Farbe entspricht nicht der Abbildung,ist viel dunkler. Ausschnitt zu groß

Schon nach einmal Waschen ausgewaschen

Leider hat das Oberteil bereits nach einmal Waschen ziemlich Farbe verloren. Außerdem trägt es an der Brust ziemlich auf. Würde ich nicht nochmal bestellen.

Die Tunika sieht leider etwas "altbacken"...

Die Tunika sieht leider etwas "altbacken" aus - ich hatte das allerdings leider bereits befürchtet. naja, ein versuch war es wert, sie ging wieder zurück.

Sieht recht billig aus

Die Tunika ist nicht schön geschnitten.....der Ausschnitt viel zu tief....der Stoff zu leicht,dadurch auftragend...und die Farbe eher langweilig!!!!

Sieht auf dem Bild schöner aus

Diese Tunika war leider nichts für mich. Die Farben sind anders als auf dem Bild und auch im großen und ganzen war sie nicht so mein Ding

Schlechte Verarbeitung

Weiches, leichtes Material, leider unter der Brust schlecht vernäht.

Tunika

Leider habe ich die Tunika zurückgeschickt, weil die Farben sehr blass sind und auf dem Bild viel kräftiger wirken.

Gefällt nicht

Das Muster trägt auf und sah angezogen nicht gut aus. Das Muster war auch nicht mein Geschmack. Daher ging es zurück

Hängt

Es hängt einfach runter wie ein Sack geht leider zurück

Wie in der Schwangerschaft

Leider sah das Oberteil bei mir völlig unvorteilhaft aus, als hätte ich Umstandsmode an! Schade

Schöne Farbe

Schöne Farbe, gute Länge, Material sehr laberig, für den Preis etwas besseres erwartet. Ging zurück.

Farbe nicht wie abgebildet

Leider ist das rot nicht wirklich schön, geht eher ins Orange daher zurück Passform ok

Geht wieder zurück.

Die Tunikabluse sieht bei meiner Frau wie eine Schürze aus. Sie passt ihr zwar aber gefällt überhaupt nicht.

Vom Schnitt her OK. Das Muster und die...

Vom Schnitt her OK. Das Muster und die Farben sehen in echt aber nicht ansatzweise so schön aus wie im Shop.

enttäuschend

fällt sehr groß aus und man braucht schon eine gewisse Oberweite entspricht leider nicht meinen Erwartungen

Sieht im Katalog schick aus und dann im...

Sieht im Katalog schick aus und dann im Original ziemlich trist, trotz großem Ausschnitt.

Für schlanke Frauen, ja

Für schlanke Frauen, ja aber nichts für 42/44 . Sieht aus wie schwanger.

etwas schlapprig

kann den Artikel nicht weiterempfehlen, stoff ist schlapprig Farbe blass