Abbrechen
» Suche

Aniston SELECTED Tunika mit Raffung im Brustbereich

* * * * / (789)
%
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3453455764
  • Damen-Longshirt im Tunikastil
  • Mit blumigem Alloverdruck oder auch als Uni
  • Im Rücken mit praktischem Bindeband
  • Mit kurzen Ärmeln und Rundhalsausschnitt
  • In figurumspielender Passform
Das Tunikashirt von Aniston Selected mit hübschem Allover-Blumenprint bringt Abwechslung in den Tag. Der V-Ausschnitt mit modischer Raffung im Brustbereich sorgt für einen schönen Fall des Stoffes. Der A-Linien-Schnitt der Tunika umspielt dank des leichten Materials gekonnt die weibliche Silhouette, während das individuell verstellbare Bindeband am Rücken für eine leicht taillierte Passform sorgt. Solo oder mit Leggings ist das Tunikashirt in Long-Form ein absoluter Hingucker. Für einen frischen Casual-Look mit femininer Raffinesse - das geblümte Damenshirt von Aniston Selected!

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbemarine
Besondere Merkmalemit Raffung im Brustbereich
AusschnittRundhals
Ausschnittdetailsgerafft
ÄrmelKurzarm
Passformfigurumspielend
Schnittform LängePo-bedeckend
Rückenlängeca. 76 cm

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (472) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (178) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (105) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Schönes Top mit Raffung

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dieses Top konnte durch das angenehme Tragegefühl überzeugen - auch mit der Länge. Ich finde wenige Oberteilt, die mir so weit über die Hüfte gehen. Ich bin 1.84 m und dieses Top ist längenmäßig wunderbar! Der Stoff liegt am Körper an und die Raffung im Brustbereich ist ein schönes Highlight bei dem sonst eher neutralen Stil.

von einer Kundin aus Michelstadt 12.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Großartige Tunika

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe viele Bewertungen gelesen, war trotzdem unsicher. Doch weil mir die Farbe in Rot/Schwarz so gut gefallen hat, habe ich die Tunika bestellt. Bei Gr. 38 ist die Rückenlänge von hinten Mitte gemessen tatsächlich 76 cm. Das Material ist super weich und angenehm auf der Haut. Den Ausschnitt finde ich nicht zu tief.
Trage BH Größe 75 D und alles ist bedeckt. Oft werden die Bindebänder bemängelt. Finde ich bei dem großartigen Schnitt auch nicht unbedingt gut. Kann man aber ohne Rückstände entfernen. Vielen Dank an Otto für die schnelle Lieferung. Bitte mehr von solchen schönen Tuniken in Normal Größen.

von Nicole P. aus Wilhelmshaven 15.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Süßes, kleidsames Sommerteil

Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert vom Schnitt, dem Muster, den Farben und der Passform. Das Oberteil kaschiert wirkungsvoll Speckröllchen um die Körpermitte, vor allem am Bauch und bringt das Dekolletee schön zur Geltung, ohne dass es aufdringlich aussieht. Fürs Büro fände ich es allerdings doch ein bisschen zu freizügig. Die Tunika fällt größengerecht aus. Wer genau zwischen zwei Größen steht, kann die kleinere wählen.

von Ulrike V. aus Essen 12.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: olivgrün-taupe-bedruckt, Größe: 44, Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto