Aniston SELECTED Tunika mit Raffung im Brustbereich

Material leider nicht figurfreundlich!

Das Shirt ist eigentlich sehr schön. Schnitt und Farben sind genau für mich gemacht. Leider ist das Material sehr elastisch und schmiegt sich deshalb auch in einer Nummer größer derart an die Figur an, dass es eher aufträgt. Schade! Bitte das gleiche Shirt in einem anderen Material anbieten!!!

Muss jeder selbst anprobieren und entscheiden

Sehr angenehmer Stoff, toller Kombinationsartikel zu weißer Hose oder Leggins, doch leider betont es die Problemzonen anstatt sie zu kaschieren. Man sieht damit schwanger aus, auch wenn man gar keinen Bauch hat. Der Busen erscheint ebenfalls größer.

Guter Artikel, aber nicht meins.

Passt, sieht bei mir allerdings wie ein Kleid aus, obwohl ich nicht klein bin (1,74m). Die Blümchen sind viel bunter als in der Abbildung, dort sieht die Shirttunika eher weiß-khaki aus. Steht mir nicht, viel zu brav, geht daher leider zurück.

Farbe leider nicht wie im Foto abgebildet.

Das Shirt trägt sich gut. Die Qualität ist ebenfalls ok. Nicht gefallen hat mir die Farbe. Denn leider entspricht die im Foto abgebildete Farbe nicht der tatsächlichen Farbgebung des Shirt. Daher ging das Oberteil zurück.

Leider schlecht verarbeitet

Hab mir die Tunika in den Größen 38 und 40 bestellt. Die Größe 38 hätte gut gepasst und wäre auch sehr schön gewesen allerdings war die Raffung unter der Brust sehr ungleichmäßig genäht (wurde hier noch nie beanstandet? vielleicht hab auch nur ich so ein Teil erwischt). Die Raffung ware auf einer Seite stärker als auf der anderer Seite und das war auch deutlich zu sehen, ging deshalb zurück. Sehr schade hätte die Tunika gerne behalten.

Toller Schnitt, aber bitte andere Farbe!

Sitz dieser Tunika ist prima, gerade der Ausschnitt gefiel mir. Länge auch optimal (bei 1,76 cm Körpergröße). Aber die Farbe und das Muster sahen an mir angezogen langweilig und "omahaft" aus. Deshalb ging der Artikel zurück. Bitte mit anderen Farben ins Programm aufnehmen!!!

Muster und Schnitt nicht ganz stimmig

Angenehmes Material, Tunika fällt insgesamt eher groß aus, auch die Längenmaße passen bei kleineren Frauen nicht so recht. Vorallem der Brustbereich mit dem sehr tiefen Ausschnitt ist zumindest bei kleineren Cup-Größen nicht so schön. Gestört hat mich vorallem auch das kräftige Hellblau im Muster, das weder in der Beschreibung noch auf den Fotos so ersichtlich ist und meiner Meinung nach nicht zu den Olivgrün-/ Brauntönen passt. Schade, deshalb geht die Tunika zurück.

Irgendwas fehlt....

denn das Teil sieht eigentlich nicht schlecht aus, gerade mit der Raffung. Vielleicht ist es auch nur die Farbe, keine Ahnung. Leider ist es auch nur für schlanke Frauen geeignet, schade. Material ist wie immer hervorragend. Größe hätte noch einen Ticken länger sein können. Ging aus diesen Gründen zurück.

Preis etwas zu hoch

Ein schönes Shirt, dessen Farben aber im Original anders ausfallen - kräftiger/bunter. Das dezente auf dem Bild hatte mich angesprochen um zu bestellen, aber als ich das Original in der Hand hatte gefielen mir auch die Farben sehr gut. Für den Preis hätte das Material aber etwas fester sein dürfen. Trotzdem schick.

Kleidet nicht jeden

Ich dachte die Tunika wäre vom Kleidungsstil sehr feminin, gerade wegen des hübschen Ausschnitts und der A-Form. Allerdings saß die Tunika sehr schlapprig, obwohl genug Oberweite die Tunika ausfüllte. Es sah nicht schön aus, deshalb schickte ich diese zurück.

Schade...

Eigentlich eine tolle Tunika, aber wenn man ein bisschen mehr auf den Rippen hat, dann sieht das Teil von hinten nicht so toll aus. Jedes kleine Röllchen hat sich abgezeichnet, was mir persönlich nicht gefällt. Ansonsten tolle Farben, super Ausschnitt...hätte sie gern behalten.

Schöner Stoff/ Muster nicht meins

Dieses Oberteil hat eine tolle Qualität, sehr schöner Stoff. Liegt super auf der Haut. Leider sah das Muster für mich auf dem Foto anders aus, als geliefert. ( alt backen)Mit dem Muster komme ich nicht zurecht, deswegen Retoure. Aber das ist zum Glück Geschmacks Sache.

Tolles Shirt aber nicht sehr vorteilhaft

Tolles Shirt , angenehmes Material aber der Schnitt ist nicht sehr vorteilhaft. Der Ausschnitt ist zu tief und nur mit einem Top darunter zu tragen . Für den reduzierten Preis akzeptabel.

Angenehmer Stoff

Schönes Oberteil, auch die Farben sind wie abgebildet. Für mich war leider der Ausschnitt zu tief und die Raffung vorne ist für grosse Oberweite nicht ganz so vorteilhaft. Deshalb ging es zurück. Habe mich für ein anderes longsihrt entschieden.

Angenehmes Material

Habe die Farbe olivgrün-taupe bestellt. Geliefert bekommen habe ich verschiedene braun Töne mit weiß und Türkis. Sehr schade. Der Ausschnitt ist tiefer als abgebildet. Werde wegen falscher Farbe vielleicht die Tunika zurück schicken müssen.

viel zu weit - sitzt unvorteilhaft

Leider war das Oberteil viel zu weit. Da half auch das Bändchen zum Binden im Rücken nicht, weil es trotzdem zu viel Stoff war, der dadurch nicht schön zusammengerafft wurde sondern sich einfach irgendwie übereinander legte.

Glänzendes Material, Schnitt unvorteilhaft

Wirkt erst außergewöhnlich, leicht glänzend. Allerdings ist der Schnitt eher unvorteilhaft, da er am Bauchbereich aufträgt und etwas sackartig wirkt, zumindest bei mir. Eher ungünstig, wenn man eh einen Bauch kaschieren möchte.

An sich ein sehr schönes Oberteil

Farbe und Stoff sidn toll, Artikel fiel aber in 38 sehr groß aus. Deckt Probemzone bauch toll ab. Empfehlen würde ich diesen Artikel vor allem Frauen, die lange Beine haben oder größer sind als 1,70 m, da das Oberteil sonst etwas lang wirkt.

Dünnes Shirt

Dieses Shirt ist sehr dünn und der Ausschnitt ist sehr tief. Sonst fällt es sehr gut. Habe es zurück geschickt da ich eine größere Oberweite habe und mir der Ausschnitt zu tief war. Sonst ist es ein schönes Shirt.

Für den Sommer bei starker Hitze

Die Tunika hat mich optisch sehr angesprochen, allerdings habe ich mich dagegen entschieden, da der Ausschnitt etwas zu tief war. Für Leute die gerne Haut zeigen ist es für den Sommer sehr passend. Ein sehr schöner und angenehmer Stoff.

Hübsch und figurbetonend, wo es sein soll

Die Bluse macht ein tolles Dekollete und kaschiert gleichzeitig kleine Problemzonen am Bauch. Leider war mein Exemplar total verschnitten und vorne länger als hinten, ging somt zurück und erhält deshalb nur drei Sterne.

Tolle Tunika

Normale Größe bestellen...passt. Da ich etwas kräftig bin und Bauch habe, sah das mit der Raffung doch leider wie "schwanger" aus. Daher zurück. Aber ansonsten tolles Material und locker leicht.

Tolle Farben

Das Oberteil hat tolle Farben und ich habe öfter mal einen Blähbauch, deswegen habe ich dieses Oberteil gekauft. Leider ist mir das Oberteil aber einfach zu groß:-( deswegen geht es zurück. Schade

Schnitt konnte mich nicht überzeugen

Die Tunika hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Der Schnitt ist sehr unförmig, hing wie ein Sack an mir. Der Ausschnitt ist auch sehr tief, da sieht man direkt den BH. Daher ging die Tunika leider zurück.

Tolle Farbe

Tolle Farbe, Material etwas steif, ändert sich vielleicht nach der Wäsche, Passform fällt aber etwas klein aus, ging deshalb leider zurück

tolle Farben

Super schnell geliefert. Ein sehr schönes Shirt und angenehmes Material. Leider sieht die Smokung unter der Brust bei meiner Brustfülle nicht gut aus. Schade, musste ich zurücksenden.

Es geht…

Für den Preis finde ich die Tunika etwas zu minderwertig. Auch sitzt der Ausschnitt meiner Meinung nach zu weit oben, was etwas altbacken wirkt. Muster ist jedoch ganz schön.

Grösse fällt unterschiedlich aus.

Letztes Jahr habe ich mir die Tunnika bestellt in anderer Farbe. Hat gut gepasst und passt auch heute noch.. Diesmal die gleiche Grösse gewählt, war leider zu eng. Vermutlich anderes Material.

Schnitt eher für Umstandsmode

Das Muster und die Farbe der Tunika sind sehr schön, allerdings fällt die Tunika bei mir nicht so schön. Hat eher gewirkt, wie Umstandsmode, daher ging die zurück.

Gut aussehende Tunika

Sieht gut aus und ist in einer kleineren Größe bestimmt schick. Bei Gr. 48 ist die Raffung nicht empfehlenswert. Leider aus diesem Grund zurückgeschickt.