Aniston SELECTED Tunika mit Raffung im Brustbereich

Sehr unvorteilhafter Schnitt

Nein, sofort zurück. Mit großer Oberweite sieht man darin aus wie schwanger. Das Material ist nicht toll, wie billiger Fahnenstoff. Größe hätte wie angegeben gepasst.

Farbe oliv furchtbar

Ich habe das Shirt nicht mal ausgepackt. Muster und Farbe (soll oliv sein) unmöglich, ist eher ein dunkelbraun mit hellblau. Geht schnellstens zurück.

Farbe passt nicht zur Abbildung

Tunika hat zwar gute Stoffqualität, aber die Farbe stimmt nicht mit der Abbildung überein. Taupe überwiegt deutlich und sieht daher viel dunkler aus.

Man sieht schwanger aus...

In diesem Oberteil sieht man so richtig schwanger aus! Ungünstiger Schnitt. Muster wäre schön, Material auch, aber der Schnitt geht gar nicht!

Farbenblind?

Das soll oliv sein? Das was ich auspackte war dann ein Braun mit einem quietschiegem Hellblau.

unvorteilhaft

leider nichts für grosse Grössen. da die Falten vom Bauch noch mehr abstehen und die Hüften sehr betont werden

Leider gar nix

Hatte mir den Artikel in zwei Größen bestellt - 38 und 40. Obwohl ich in letzter Zeit oft Größe 40 trage, waren mir beide Größen zu groß. Das Muster hat mir bei näherem hinsehen leider auch nicht mehr gefallen. Als mein Mann das Oberteil gesehen hat, starrte er mich nur entsetzt an. Das sei eher was für Omas - so seine Aussage.

Schlimm

Also in der Teil sieht man aus als ob man schwanger ist ! Leider nichts für mich

Macht keine gute Figur für schlanke Leute

Leider gefällt mir die Tunika nicht. Ich habe ein schlanke Figur und in diesem Kleidungsstück sehe ich wie schwanger aus. Habe das Shirt auf Grund der guten Bewertung bestellt. Jedoch kann ich es nicht empfehlen.

Nicht zufrieden.

Material Qualität und insgesamt bin ich enttäuscht von dieses Artikel. Nicht mein Geschmack. Ich habe es behalten. 1 mal angezogen und weg getan leider.

Total falscher Artikel angekommen.

Statt dieser hübschen Tunika ist ein eine Art Überzellt angekommen und das nicht wegen der Größe sondern eine wirkliche Plane.

Stoff sehr anliegend

Daher leider Retoure. Länge war angenehm jedoch war der Stoff sehr anliegend.