Aniston SELECTED Tunika mit Raffung im Brustbereich

Eine hübsche Tunika

Dieses Shirt ist farblich sehr schön und hat eine angenehme Länge. Das einzig störende ist die aufspringende Falte unter der Brust. Man sieht von der Seite leicht schwanger aus. Mir steht das Shirt aber sehr gut und so habe ich es behalten.

sommerlich und angenehm

Ein sehr schöner Schnitt, wenn man es gern locker und luftig mag. Wunderbar weiches Material und angenehm zu tragen. Knitterfreier, blickdichter und pflegeleichter Stoff. Schnell gewaschen und wieder trocken. Der Ausschnitt sorgt für ein schönes Dekolleté und ist auch für kleinere Körbchengrößen geeignet. Größe 38 passt perfekt. Die Farben fallen jedoch viel dunkler aus als auf dem Bild. Das Weiß ist eher im Hintergrund. Deshalb nur 4 Sterne. Hätte gern auch in anderen Farbkombinationen gekauft.

Sehr schöne Tunika

Sehr schöne Tunika, alles passt Schnitt, Muster, Farben und der Passform. Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne.Danke

Super Passform

Hübsch aber nicht beste Qualität

Hübsche Teile, die rote gefällt mir sehr. Die schwarze fällt kürzer aus und ist für mich etwas unangenehm kurz. Die Qualität ist nicht die beste, denn nach der Wäsche, trotz Schonprogramm und mildem Waschmittel fusselt der Stoff und ist nicht mehr glatt sondern leicht struppig.

Trotz Abweichung empfehlenswert

Der Schnitt ist wie auf den Fotos und sieht auch mit ein paar Kilo mehr (Gr. 42) sehr schön aus. Der Stoff ist dünn und luftig und daher perfekt für die warmen Tage. Sieht klasse aus zu einer weißen Hose. Die Farben sind allerdings nicht wie auf den Fotos. Es ist eher ein dunkles Teil, die weißen Anteile fehlen. Werde es behalten und mich auf wärmeres Wetter freuen.

Schönes Shirt und gute Länge

Sehr schönes Shirt. Ich trage normalerweise 40 und die angegebene Größe stimmt überein. Das Material ist schön weich und fällt auch schön. Das Shirt wird nach unten hin weiter. Zu Leggings kann man es gut kombinieren. Hätte mir noch weitere gekauft, allerdings war zur Zeit nur eines sofort lieferbar. Die Brustpartie ist raffiniert gemacht und ein echter Hingucker.

wunderschön, zeitlos, angenehm zu tragen

Ein sehr schönes T-Shirt, fällt leider auch in Größe 36 ziemlich lang aus. Macht ein wunderschönes Dekolleté, auch für einen größeren Brustumfang gut geeignet. Leider ist das Shirt so lang, fast schon als Kleid zu tragen, dass ich bei meiner Körpergröße von 1,60 m darin versinke. Leider gab es das Shirt nicht mehr in Gr. 34. Für große Frauen wunderschön.

Passform ist toll.

Ein schönes weiches Oberteil, ich war zuerst erstaunt über die Farbe, weil mehr braun als oliv im Muster vorhanden ist. Aber nachdem ich es anprobiert hatte fand ich es nur noch schön. Der Druck besteht mehr aus brauntaupe-türkisweiß. Der Sitz über der Brust sieht schön aus und über dem Bauch sitzt alles locker.

Angenehm zu tragen

Zum Kaschieren des Bauches top geeignet. Ausschnitt ist gewagt aber interessant, lt. meinem Mann :-))) Fühle mich wohl damit. Olivgrün-taube- bedruckt darüber kann man sich streiten, hatte farbtechnisch etwas anderes erwartet. Es ist auch Türkis drin. Mir gefällt es trotzdem gut, aber ich finde die Abbildung täuscht.

Hübsche Tunika

passt gut und sitzt gut. Ich habe sie nur zurückgeschickt, weil ich für mich das Gefühl hatte, es sieht zu sehr so aus als wäre man schwanger. Jemand mit ganz flachem Bauch, wie das Model auf dem Bild, steht sie sicher sehr gut. Material ist auch sehr schön und angenehm zu tragen.

Super schön....aber...

...wenn man ein Bäuchlein wie ich, hat, sieht das aus wie schwanger, deshalb leider zurück. Hatte schon überlegt, eine Nr größer zu bestellen, wäre dann aber an den Schultern viel zu weit und mein Bauch sicher auch nach wie vor abgebildet, schade. Qualität, Farben und Länge top.

Schöne Tunika

Diese Tunika ist eine schöne Ergänzung zu Leggings oder schmalen Hosen. Durch die Raffung im Brustbereich macht sie eine schöne Figur auch bei vorhandenen Pölsterchen. Trotzdem sieht man nicht wie eine Schwangere aus. Der Stoff ist schön leicht und liegt angenehm auf der Haut.

geht so

Die Farben sind wirklich sehr schön. Auch der Stoff ist angenehm. Fällt auch der Größe entsprechend aus. Nur vom Schnitt her hat es mich nicht ganz so überzeugt. Irgendwie ist es vorne etwas länger und hinten kürzer. Ich fand es sah angezogen doch etwas komisch aus, daher zurück.

Guter Sitz, schönes weiches Material

Schöne Tunika. Habe sie in 2 verschiedenen Farben und Muster bestellt. Leider ist bisher nur eine geliefert worden. Die Gr. 38 passt mir perfekt. Auch die Länge ist gut. Farben und Muster sind nicht so ganz meins. Warte nun auf die Lieferung der 2. Tunika und werde mich dann für eine entscheiden.

Passend auch für Schwangerschaftsbäuchlein

Ich habe die Tunika für meinen bisher noch kleinen Schwangerschaftsbauch bestellt, dafür ist sie gut geeignet, da sie nach vorne hin durch die Raffung viel Spiel hat und ich vermutlich damit auch noch ein paar Monate auskomme. Klassischer weicher "T-Shirt-Stoff".

Schöner Schnitt für ein T Shirt

Habe dieses T Shirt gekauft, da es kein 0815 Schnitt ist. Das Material ist pflegeleicht & angenehm zu tragen. Schade, daß es nicht in schönen Sommerfarben angeboten wird. Da ich nicht sooo groß bin, muß ich es etwas kürzen lassen.😉 Schnelle Lieferung!👍

angenehm zu tragen und kaschiert

Ein sehr schöner Schnitt, wunderbar weiches Material und angenehm zu tragen. Knitterfreier und angenehmer Stoff. Schnell gewaschen und wieder trocken. Der Ausschnitt macht ein schönes Dekollté und Größe 40 passt perfekt. Die Farbmuster sind leider nicht meins, zu viel Blumen.

Figurschmeichler

Die Tunika fällt locker und ist figurumspielend,macht ein schönes Dekolleté und verdeckt den Bauch.Allerdings ist die Farbe nicht olive-taupe,sondern braun- hellblau...

lieber für schlanke damen

Hatte mich wiedermal hinreissen lassen, mir so ein Shirt zu bestellen. Von der Qualität gibt es ja auch nichts zu beanstanden, nur wer einen grossen Busen hat, man dem sieht es aus, als wenn man schwanger ist, deshalb musste ich es leider zurück schicken.

Nette Tunika

Die Tunika sieht sehr hübsch aus. Von vorne ist es immer bestens, von der Seite manchmal, als ob man etwas mehr Bauch hat als tatsächlich vorhanden ist. Das ist aber kein Ausschlusskriterium. Alles in allem ein schönes Teil.

macht ein tolle Figur

Ich hatte diese Tunika zur Auswahl bestellt. Sie sieht schön aus und hat eine tolle Raffung vorne, so dass auch ein kleiner Busen zur Geltung kommt. Ich habe mich für den Auswahlartikel entschieden, daher ging sie zurück.

Mit ganz kleinen Mängeln....

Schönes Shirt mit tollem Aufdruck. Fällt allerdings bedeutend länger aus als auf der Abbildung, kann somit (zumindest bei mir) auch als Minikleid getragen werden. Der Ausschnitt ist etwas arg tief, ich werde halt noch ein Top darunter ziehen.

Schöne Tunika

Eine Tunika, die ich jederzeit weiter empfehlen würde. Sie fällt locker durch die Raffung im Brustbereich. Trageangenehmes Material mit guter Verarbeitung. Ein Artikel. den man ohne weiteres weiter empfehlen kann.

Lässt einen gut aussehen

Die Farben und Schnitt sind wie abgebildet. Der Stoff ist sehr angenehm und so ist die Tunika auch an sehr warmen Sommertagen gut zu tragen. Der Schnitt kaschiert geschickt und lässt auch ein kleines Dekolleté sehr schön erscheinen.

perfekt für den Sommer

luftiges Shirt, perfekt für den Sommer geeignet da leichter Stoff das Bändchen eignet sich sehr schön zum Betonen des Busens, jedoch fällt das Shirt dann nicht mehr ganz so schön je enger es gebunden wird, daher 1 Stern abgezogen

Sommer kann kommen

Sehr schönes Oberteil. Auch für große Oberweiten geeignet. Leider fällt die Farbe etwas anders aus. Dachte dunkelgrün, Weiss und taupe. Leider dunkelgrün Weiss und mint. War erwas irritiert. Aber trotzdem okay.

Schönes Shirt mit tollem Aufdruck. Fällt...

Schönes Shirt mit tollem Aufdruck. Fällt allerdings bedeutend länger aus als auf der Abbildung, kann somit (zumindest bei mir) auch als Minikleid getragen werden. Der Ausschnitt ist etwas arg tief. Habe es zurückgeschickt

toller Artikel

Toller Artikel sitzt auch sehr gut. Habe den Artikel in Gr. 46 bestellt, passt genau. Doch leider ging er zurück weil mir die Farbe nicht gefallen hat. Der Artikel kam sehr dunkel rüber. SCHADE Deswegen nur 4 Sterne

Toller Artikel bei kleiner Oberweite

Farblich sehr schön, Stoff sehr angenehm. Ansonsten… Die Raffung reicht bei Körbchengröße E etwa für die Hälfte bis Zweidrittel der Oberweite oder führt zu einem sehr tiefen Ausschnitt.