Aniston SELECTED Tunika mit Raffung im Brustbereich

Großartige Tunika

Ich habe viele Bewertungen gelesen, war trotzdem unsicher. Doch weil mir die Farbe in Rot/Schwarz so gut gefallen hat, habe ich die Tunika bestellt. Bei Gr. 38 ist die Rückenlänge von hinten Mitte gemessen tatsächlich 76 cm. Das Material ist super weich und angenehm auf der Haut. Den Ausschnitt finde ich nicht zu tief. Trage BH Größe 75 D und alles ist bedeckt. Oft werden die Bindebänder bemängelt. Finde ich bei dem großartigen Schnitt auch nicht unbedingt gut. Kann man aber ohne Rückstände entfernen. Vielen Dank an Otto für die schnelle Lieferung. Bitte mehr von solchen schönen Tuniken in Normal Größen.

Wunderschön für die Schwangerschaft

Ich war lange auf der Suche nach schöner Schwangerschaftsmode und bin dann bei einem "Nicht Umstandsshirt" gelandet. Was soll ich sagen, es ist der Hammer. Viele schreiben hier, dass man mit dem Oberteil Schwanger aussieht und das ist ja zumindest in der Schwangerschaft so gewollt :). Es hat eine tolle Länge, sodass der Bauch schön eingepackt ist. Der Ausschnitt macht auch einiges her, gerade bei großer Oberweite. Die Farbe ist aber tatsächlich dunkler als auf dem Bild. Dennoch sehr schön. Klare Kaufempfehlung für alle Mommys to be aber auch nicht Schwangeren.

Süßes, kleidsames Sommerteil

Ich bin begeistert vom Schnitt, dem Muster, den Farben und der Passform. Das Oberteil kaschiert wirkungsvoll Speckröllchen um die Körpermitte, vor allem am Bauch und bringt das Dekolletee schön zur Geltung, ohne dass es aufdringlich aussieht. Fürs Büro fände ich es allerdings doch ein bisschen zu freizügig. Die Tunika fällt größengerecht aus. Wer genau zwischen zwei Größen steht, kann die kleinere wählen.

Schönes Top mit Raffung

Dieses Top konnte durch das angenehme Tragegefühl überzeugen - auch mit der Länge. Ich finde wenige Oberteilt, die mir so weit über die Hüfte gehen. Ich bin 1.84 m und dieses Top ist längenmäßig wunderbar! Der Stoff liegt am Körper an und die Raffung im Brustbereich ist ein schönes Highlight bei dem sonst eher neutralen Stil.

Chices Teil

Ein sehr schönes Oberteil. Die Tunika ist auch wie auf den Bildern angezeigt. Die Form und die Farben genauso. Habe es anprobiert und es passt genau in der bestellten normalen Größe. Freue mich auf den Sommer, um es endlich tragen zu können. Die Tunika ist auch sehr gut für etwas kräftigere Damen mit großer Oberweite geeignet. Der V-Auschnitt ist in Wirklichkeit nicht ganz so groß wie auf den Fotos. Also das Dekolteé sieht einfach gut aus, ohne zu aufdringlich zu wirken.

Toll!

Anprobiert und sofort wohl gefühlt. Schöner weicher und fließender Stoff. Ich bin nicht ganz so schlank und es kaschiert alle Pölsterchen. Perfekt! Der Schnitt ist genial. Hier gibts ne klare Kaufempfehlung. Werde mir bestimmt noch eine andere Farbe bestellen.

toller, Figur umschmeichelnder Artikel

Ein wunderschönes Oberteil. Die Farben sind noch kräftiger als auf der Abbildung. Durch die Raffung im Brustbereich lässt das Oberteil am Bauch super locker fallen. Top Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schön für den Alltag

Ich bin 178cm groß und habe eine Konfektionsgröße von 38. Es sitz schön locker und die länge reicht auch aus, so dass es schön über den Po geht. Für etwas größere Frauen zu empfehlen!

perfekt

Super schöne Tunika aus angenehmem Material und in kombifreundlichen Farben, tolle Länge, hübscher Ausschnitt. Das Teil würde ich mir sofort wieder kaufen.

Schickes Teil

Dieses Teil sitzt bei mir sehr gut. Schöner Ausschnitt und der Bauch wird kaschiert. Tolle Farben. Den Preis finde ich etwas hoch, aber man kann sich ja auch mal was leisten.

ein tolles Teil

sehr schöne tunika , der Ausschnitt ist nicht gross, was bei mir immer das Problem ist mit kleinere Oberweite. Kann ich nur empfehlen, ich liebe dieses Teil

Tolle Tunika, die Spaß macht zu tragen!

Schöne Tunika, trägt sich leicht und sehr angenehm. Trägt nicht auf. Schöne Länge für Frauen die den Po bedecken wollen. Ist schon jetzt mein Lieblingsteil.

Endlich

Ein wunderschönes Oberteil in der PASSENDEN Länge. Sonst findet man ja überall nur Shirts so um die 70 cm. Werde noch in anderer Farbe kaufen.

Tolle Tunika

Tolles Material, nicht so dünn wie manch andere Teile. Verdeckt geschickt kleine Pölsterchen. Angenehm zu tragen. Anziehen und wohlfühlen ...

Schöne Tunika

Die Tunika hat eine tolle Qualität und fällt gut. Umspielt ein kleines Bäuchlein. Größe wie angegeben.

Klasse Tunika

Eine super Tunika. Auch bei größerer Oberweite sieht es klasse aus. Die Länge ist perfekt bei leichten Rundungen

Shirt

T Shirt ... tolle Länge super Schnitt ... macht einen schönes Dekolleté...

weich fließender Stoff

trägt sich sehr gut, Gr.48/50, kaschiert gut, ich hätte es gern noch in anderen Farben

wunderschön und sehr sehr angenehm zu tragen.

ein farblich wunderschön abgestimmtes Oberteil (taupe-weiß-hellpastelltürkis). Material ist superangenehm, elastisch. Form und Sitz perfekt und Größe 38 einwandfrei, da sehr elastisch. Das Shirt fällt herrlich leicht am Körper. Falls Größe zwischen 2 Größen, ruhig die kleinere bestellen, da es wirklich wunderbar nachgibt.

Toll für den Sommer

Leichter Stoff, gute passform und die Farbe nicht so langweilig. Es müssten auch noch andere Farben angeboten werden. Es gibt ja im Moment so tolle Muster und Farben, (z.B. einfarbig mit kleinen bunten Blümchen u.ä.). Den Ausschnitt müsste es in zwei Varianten geben. Diese Tunika passt sehr gut zu einer etwas größeren OW. :)

Super Passform, angenehmes Material.

Sehr schöne Tunika auch für starke Frauen;-)

Ich bin ein Fan von Tuniken und diese bleibt in meinem Kleiderschrank... fällt toll und die Länge passt perfekt. Mit Leggings, oder eleganter Hose sehr chick. Umspielt Problemzonen wie Bauch und Po. Ich freue mich auf den Sommer... TOP;-)

sehr schöne Tunika

sehr gut passende Tunika. Der Ausschnitt ist nicht zu gross.Man kann die Weite mit den Bändchen sehr gut einstellen.Das Material ist pflegeleicht, ein leichtes überbügeln reicht.

Mein Favorit unter den Longshirts

Ich habe bereits verschiedene Farben des Longshirts gekauft und muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Die Passform ist großartig und der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Besonders das schwarze Longshirt hat eine zeitlose Eleganz und passt zu so vielen Outfits. Die Qualität ist hervorragend, und ich schätze die Langlebigkeit des Shirts. Ich habe mehrere davon in meinem Kleiderschrank, und sie sind definitiv meine Go-to-Option für lässige und auch etwas schickere Anlässe. Ich kann das Longshirt in Schwarz definitiv weiterempfehlen! Love Otto

Schön und bequem

Schön und sehr angenehm zu tragen ist diese Tunika mit Raffung im Brustbereich. Dadurch wird auch ein kleines Bäuchlein kaschiert. Das Material ist weich auf der Haut und die Farben sind so wie abgebildet. Ich habe sie in Rot bestellt und muss sagen,: " sieht toll aus". Es ist schon mein Lieblingsstück geworden, weil ich es als super angenehm empfinde. Gerade in der Sommerzeit ist der legere Schnitt mit der vorteilhaften Länge besonders auch für Frauen mit einem kräftigen Po zu empfehlen.

Einfach nur schön

Ganz toller Schnitt, perfekte Passform, tolle Farben, trage eher Gr. 38, aufgrund einer Bewertung und weil es die Tunika nur noch in Gr. 36 gab, habe ich Gr. 36 bestellt, passt perfekt. Für mich ist das ein schönes Sommer-Minikleid (160 cm groß). Waschen, Trocknen, anziehen. Wunderbar weicher, blickdichter, knitterfreier Stoff (95% Viskose, 5% Elasthan), so mag ich es. Inzwischen ist die Tunika wieder zu kaufen ... für mich gibt's sie jetzt noch in schwarz :-)

Nach 4 Monaten endlich erhalten!

Sehr schönes Shirt in fließender Viscose-Qualität in längerer Form mit Raffung über der Brust. Sehr angenehm zu tragen, schöne Farbe, genau was mir gefällt. Wollte das Shirt schon lange. Musste es insgesamt drei mal bestellen, zwei mal war es nach extrem langer Wartezeit nicht mehr lieferbar, aber ein paar Tage später dann wieder bestellbar. Erst bei der dritten Bestellung konnte ich es tatsächlich nach ein paar Tagen mein eigen nennen. Das Warten hat sich gelohnt!

Tunika

Ich liebe diese Tunika. Ist Grössenentsprechend. Klare Kaufempfehlung

Süßes Teil

Ganz süßes Oberteil, sehr luftiger Stoff, genau richtig für den Sommer. Seit Jahren kaufe ich schon Oberteile aus Viskose für die heißen Tage, weil ich diesen flattrigen Stoff einfach angenehm finde. Ich trage normal eine 40/42 und eine 85 C. Hier habe ich eine 42 bestellt und die passt super, man kann das mit dem Bindeband ja noch ein wenig variieren. Wenn es dieses Oberteil noch in anderen Unifarben geben würde, hätte ich die bestimmt auch schon.