Aniston SELECTED Tunika mit Raffung im Brustbereich

Großartige Tunika

Ich habe viele Bewertungen gelesen, war trotzdem unsicher. Doch weil mir die Farbe in Rot/Schwarz so gut gefallen hat, habe ich die Tunika bestellt. Bei Gr. 38 ist die Rückenlänge von hinten Mitte gemessen tatsächlich 76 cm. Das Material ist super weich und angenehm auf der Haut. Den Ausschnitt finde ich nicht zu tief. Trage BH Größe 75 D und alles ist bedeckt. Oft werden die Bindebänder bemängelt. Finde ich bei dem großartigen Schnitt auch nicht unbedingt gut. Kann man aber ohne Rückstände entfernen. Vielen Dank an Otto für die schnelle Lieferung. Bitte mehr von solchen schönen Tuniken in Normal Größen.

Wunderschön für die Schwangerschaft

Ich war lange auf der Suche nach schöner Schwangerschaftsmode und bin dann bei einem "Nicht Umstandsshirt" gelandet. Was soll ich sagen, es ist der Hammer. Viele schreiben hier, dass man mit dem Oberteil Schwanger aussieht und das ist ja zumindest in der Schwangerschaft so gewollt :). Es hat eine tolle Länge, sodass der Bauch schön eingepackt ist. Der Ausschnitt macht auch einiges her, gerade bei großer Oberweite. Die Farbe ist aber tatsächlich dunkler als auf dem Bild. Dennoch sehr schön. Klare Kaufempfehlung für alle Mommys to be aber auch nicht Schwangeren.

Süßes, kleidsames Sommerteil

Ich bin begeistert vom Schnitt, dem Muster, den Farben und der Passform. Das Oberteil kaschiert wirkungsvoll Speckröllchen um die Körpermitte, vor allem am Bauch und bringt das Dekolletee schön zur Geltung, ohne dass es aufdringlich aussieht. Fürs Büro fände ich es allerdings doch ein bisschen zu freizügig. Die Tunika fällt größengerecht aus. Wer genau zwischen zwei Größen steht, kann die kleinere wählen.

Schönes Top mit Raffung

Dieses Top konnte durch das angenehme Tragegefühl überzeugen - auch mit der Länge. Ich finde wenige Oberteilt, die mir so weit über die Hüfte gehen. Ich bin 1.84 m und dieses Top ist längenmäßig wunderbar! Der Stoff liegt am Körper an und die Raffung im Brustbereich ist ein schönes Highlight bei dem sonst eher neutralen Stil.

Chices Teil

Ein sehr schönes Oberteil. Die Tunika ist auch wie auf den Bildern angezeigt. Die Form und die Farben genauso. Habe es anprobiert und es passt genau in der bestellten normalen Größe. Freue mich auf den Sommer, um es endlich tragen zu können. Die Tunika ist auch sehr gut für etwas kräftigere Damen mit großer Oberweite geeignet. Der V-Auschnitt ist in Wirklichkeit nicht ganz so groß wie auf den Fotos. Also das Dekolteé sieht einfach gut aus, ohne zu aufdringlich zu wirken.

Material leider nicht figurfreundlich!

Das Shirt ist eigentlich sehr schön. Schnitt und Farben sind genau für mich gemacht. Leider ist das Material sehr elastisch und schmiegt sich deshalb auch in einer Nummer größer derart an die Figur an, dass es eher aufträgt. Schade! Bitte das gleiche Shirt in einem anderen Material anbieten!!!

Toll!

Anprobiert und sofort wohl gefühlt. Schöner weicher und fließender Stoff. Ich bin nicht ganz so schlank und es kaschiert alle Pölsterchen. Perfekt! Der Schnitt ist genial. Hier gibts ne klare Kaufempfehlung. Werde mir bestimmt noch eine andere Farbe bestellen.

Muss jeder selbst anprobieren und entscheiden

Sehr angenehmer Stoff, toller Kombinationsartikel zu weißer Hose oder Leggins, doch leider betont es die Problemzonen anstatt sie zu kaschieren. Man sieht damit schwanger aus, auch wenn man gar keinen Bauch hat. Der Busen erscheint ebenfalls größer.

Guter Artikel, aber nicht meins.

Passt, sieht bei mir allerdings wie ein Kleid aus, obwohl ich nicht klein bin (1,74m). Die Blümchen sind viel bunter als in der Abbildung, dort sieht die Shirttunika eher weiß-khaki aus. Steht mir nicht, viel zu brav, geht daher leider zurück.

Eine hübsche Tunika

Dieses Shirt ist farblich sehr schön und hat eine angenehme Länge. Das einzig störende ist die aufspringende Falte unter der Brust. Man sieht von der Seite leicht schwanger aus. Mir steht das Shirt aber sehr gut und so habe ich es behalten.

Habe diesen Artikel zurückgeschickt.

Dieses Oberteil ist schlecht verarbeitet , auch das Material gefäll mir nicht. Das Oberteil hat eine schlechte Verarbeitung,wenn man das Teil trägt sieht man aus als wäre man Schwanger.Ich kann dieses Oberteil nicht empfehlen.

Farbe leider nicht wie im Foto abgebildet.

Das Shirt trägt sich gut. Die Qualität ist ebenfalls ok. Nicht gefallen hat mir die Farbe. Denn leider entspricht die im Foto abgebildete Farbe nicht der tatsächlichen Farbgebung des Shirt. Daher ging das Oberteil zurück.

toller, Figur umschmeichelnder Artikel

Ein wunderschönes Oberteil. Die Farben sind noch kräftiger als auf der Abbildung. Durch die Raffung im Brustbereich lässt das Oberteil am Bauch super locker fallen. Top Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schön für den Alltag

Ich bin 178cm groß und habe eine Konfektionsgröße von 38. Es sitz schön locker und die länge reicht auch aus, so dass es schön über den Po geht. Für etwas größere Frauen zu empfehlen!

Sehr unvorteilhafter Schnitt

Nein, sofort zurück. Mit großer Oberweite sieht man darin aus wie schwanger. Das Material ist nicht toll, wie billiger Fahnenstoff. Größe hätte wie angegeben gepasst.

sommerlich und angenehm

Ein sehr schöner Schnitt, wenn man es gern locker und luftig mag. Wunderbar weiches Material und angenehm zu tragen. Knitterfreier, blickdichter und pflegeleichter Stoff. Schnell gewaschen und wieder trocken. Der Ausschnitt sorgt für ein schönes Dekolleté und ist auch für kleinere Körbchengrößen geeignet. Größe 38 passt perfekt. Die Farben fallen jedoch viel dunkler aus als auf dem Bild. Das Weiß ist eher im Hintergrund. Deshalb nur 4 Sterne. Hätte gern auch in anderen Farbkombinationen gekauft.

perfekt

Super schöne Tunika aus angenehmem Material und in kombifreundlichen Farben, tolle Länge, hübscher Ausschnitt. Das Teil würde ich mir sofort wieder kaufen.

Schickes Teil

Dieses Teil sitzt bei mir sehr gut. Schöner Ausschnitt und der Bauch wird kaschiert. Tolle Farben. Den Preis finde ich etwas hoch, aber man kann sich ja auch mal was leisten.

ein tolles Teil

sehr schöne tunika , der Ausschnitt ist nicht gross, was bei mir immer das Problem ist mit kleinere Oberweite. Kann ich nur empfehlen, ich liebe dieses Teil

Farbe oliv furchtbar

Ich habe das Shirt nicht mal ausgepackt. Muster und Farbe (soll oliv sein) unmöglich, ist eher ein dunkelbraun mit hellblau. Geht schnellstens zurück.

Tolle Tunika, die Spaß macht zu tragen!

Schöne Tunika, trägt sich leicht und sehr angenehm. Trägt nicht auf. Schöne Länge für Frauen die den Po bedecken wollen. Ist schon jetzt mein Lieblingsteil.

Endlich

Ein wunderschönes Oberteil in der PASSENDEN Länge. Sonst findet man ja überall nur Shirts so um die 70 cm. Werde noch in anderer Farbe kaufen.

Farbe passt nicht zur Abbildung

Tunika hat zwar gute Stoffqualität, aber die Farbe stimmt nicht mit der Abbildung überein. Taupe überwiegt deutlich und sieht daher viel dunkler aus.

Sehr schöne Tunika

Sehr schöne Tunika, alles passt Schnitt, Muster, Farben und der Passform. Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne.Danke

Tolle Tunika

Tolles Material, nicht so dünn wie manch andere Teile. Verdeckt geschickt kleine Pölsterchen. Angenehm zu tragen. Anziehen und wohlfühlen ...

Bin sehr enttäuscht.

Leider sieht das Teil (bei etwas fülligeren Frauen) aus wie schwanger. Model hat ja auch die Hände in an der Hüfte, laßt auch nicht täuschen.

Man sieht schwanger aus...

In diesem Oberteil sieht man so richtig schwanger aus! Ungünstiger Schnitt. Muster wäre schön, Material auch, aber der Schnitt geht gar nicht!

Unvorteilhaft

sehr unvorteilhaft für Frauen mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen... wenn überhaupt nur für gertenschlanke Frauen geeignet...

Schöne Tunika

Die Tunika hat eine tolle Qualität und fällt gut. Umspielt ein kleines Bäuchlein. Größe wie angegeben.

Klasse Tunika

Eine super Tunika. Auch bei größerer Oberweite sieht es klasse aus. Die Länge ist perfekt bei leichten Rundungen