Privileg Einbau-Mikrowelle AC 925 BVE, Mikrowelle

Eine schöne Mikrowelle

Die Mikrowelle war nun schon einige Male in Gebrauch. Vom Auftauen von Hackfleisch bis hin zur kombinierten Anwendung zum Garen von Kartoffeltalern. Das Fleisch war gut aufgetaut, ohne das es schon leicht angegart war und die Kombifunktion hat die Kartoffeltaler wunderbar knusprig hinbekommen. Beim Pizza backen sollte man ruhig auf das vorgegebene Programm zurückgreifen. Ich hatte selbständig etwas eingegebenen und war enttäuscht. Dann das pizza Programm verwendet, und es war super! Der Einbau war super leicht und habe es alleine hinbekommen. Allerdings ist das Einbaufach ein klein wenig zu groß (Ikea hochschrank), so daß zwischen mikrowellenblende und darüberliegendem Boden ein schmaler Spalt zu sehen ist. Dennoch funktioniert alles einwandfrei, und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Einfach Super!

Bin total begeistert von der Kombi Mikrowelle! War sehr überrascht über die Funktionen! Pizza wird nur noch in mit Pizza Programm gebacken und mein Ofen kann endlich mal aufatmen! Selbst gebackene Kartoffeln oder Auflauf waren super ! Fleisch auftauen 1a!Eins was nicht funktionierte war Brötchen aufbacken! Habe leider noch nicht das passende Programm dafür gefunden!Bedienungsanleitung könnte ein bisschen ausführlicher sein ! Einbau war auch sehr einfach! Vielen Dank für diese super dazu günstige Einbaumikrowelle!

Tolle preis/Leistung

Waren zuerst etwas skeptisch eine so "teure"mikrowelle zu kaufen , wir hatten bereits eine die nie etwas warm gemacht hat , die Lücke wo sie stand War zu gross. ..also musste eine einbau-mikrowelle her .. Ich bereue garnichts ! Einfach nur toll! Wir backen Brötchen und bugettes auf mit der heissluft Funktion essen wird schnell warm ...freu mich schon noch mehr auszuprobieren! Ich kann dieses Gerät nur empfehlen

Wir sind zufrieden, Wir empfehlen das Gerät

Die Kombi Mikrowelle ersetzt bei uns eine Mikrowelle aus dem Jahr 1988. Wir hoffen das die neue auch so lange ohne jegliche Reparatur durchhält. Der Einbau war reibungslos, die Inbetriebnahme ebenfalls. Mit dem Gerät sind wir zufrieden. Genaue Beschreibung, schnelle Lieferung, günstiger Preis. Das Gerät entspricht voll unseren Erwartungen.

Tolles Gerät

Es wurde sehr zügig geliefert. Es sieht super aus und passt optimal in ein 60 cm Oberschrank. Die Funktionen wie Grill, Mikrowelle und Heißluft sind für den Preis unschlagbar. Sie ist einfach von vorn in den Schrank einzubauen. Der Einbaurahmen in Silber ist inklusive und in jeder Küche ein Hingucker.

Mikrowelle in edlem Edelstahl Design

Diese schöne Einbau Mikrowelle ist sehr nach kurzer Wartezeit schnell und problemlos geliefert worden. Die Qualität ist sehr gut und sie lässt sich gut und praktisch bedienen. Optisch passt sie zu unseren andren Edelstahl Geräten. Und dann noch ein sehr guter Preis.Jederzeit zu empfehlen.

🥐🍔😀

Ottoteam hat anstandslos reagiert auf Transportschaden, bin Zufrieden mit der Mikrowelle, Pizza etwas Gewöhnheitsbedürftigt , aber Lassange aufbacken klappt gut. Wird schnell heiß das Essen ..... Der Zusteller Hermes unfreundlich Ottoteam bitte schafft euch DHL an 👍🤧

Schönes Gerät

Habe es jetzt nun einige Male benutzt. Es ist von der Bediehnung leicht. Der einbau auch. Man sollte aber extra ein Hinweis auf das Pappestück im Gerät machen, dass dieses auf keinen Fall rausgenommen werden darf. In der Anleitung zwar angegeben, aber nicht auffällig genug.

Eine Mikrowelle die nicht nur optisch sehr ...

Eine Mikrowelle die nicht nur optisch sehr gut aussieht sondern auch noch überzeugend arbeitet.Sie ist sehr einfach zu bedienen und verfügt über einen grossen Innenraum.Einfach ein großartiges Preisleistungsverhältnis.Jederzeit weiter zu empfehlen.

Schöne Einbaumikrowelle

Diese schöne Einbau Mikrowelle ist sehr nach kurzer Wartezeit schnell und problemlos geliefert worden. Die Qualität ist sehr gut und sie lässt sich gut und praktisch bedienen. Optisch werte sie unsere Küche auf. Jederzeit zu empfehlen.

Topp Preis-Leistungsverhältnis

der Einbau gestaltete sich als einfach.Wie immer super Qualität bei Privileg.Funktionsvielfalt bei diesem Preis nicht selbstverständlich,da muss man bei den teuren Marken schon ein paar Hundert Euronen mehr hinlegen.Klare Kaufempfehlung!!!

Optisch sehr schön

sehr schöne Mikrowelle, die Lieferung in zwei Tagen -super! Der Einbau war auch gut zu bewältigen, nur die vordere Schraube um das Gerät zu fixieren war nicht anzubringen. Popcorn wird super - mehr habe ich noch nicht ausprobiert.

Sehr schöne und edle Optik

Wertet unsere Küche auf, sieht super aus und vor allem brauchen wir für Kleinigkeiten nicht den Backofen an zu machen, seit dem wir das Gerät haben wird es am häufigsten benutzt, wir wollen die Mikrowelle nicht mehr missen

Bin sehr zufrieden

Nachdem ich mit dem Vorgänger einer anderen Marke einen Reinfall erlebt hatte, war ich skeptisch. Die Maschine läuft ohne jegliche Beanstandung. Ich würde sie wieder kaufen. Leicht zu bedienen, leise, sehr gut.

Einfach toll

Ich habe für meine Küche ein Mikrowelle gesucht, die nicht all zu teuer ist. In dieser Mikrowelle habe ich die perfekte gefunden. Sie sieht gut aus, und hat viele Funktionen. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Gutes Gerät für den Preis

Unsere erste Mikrowelle - funktioniert super, einziger Minuspunkt: Auf einem Gericht waren nur Wattzahlen angegeben, da muss man in der Anleitung ganz schön lange blättern, bis man die Angaben findet.

Für den Preis jederzeit wieder

Eine Mikrowelle mit vielen Funktionen. Leicht zu bedienen. Heißluft bringt aber nicht das gleiche Ergebnis wie ein Backofen. Da muss man etwas umdenken. Schalter zum öffnen der Tür geht etwas streng.

Es war wie immer eine zuverläßliche und...

Es war wie immer eine zuverläßliche und schnelle Lieferung. Die Mikrowelle ließ sich leicht einbauen. Die Bedienung ist einfach. Bisher läuft alles sehr gut.

Rundum zufrieden

Sucht man eine günstige Einbaumicrowelle ist diese zu empfehlen. Einbau war kinderleicht. Erfüllt alle Ansprüche. Für die Bedienung muss man sich einlesen.

Dieses Gerät ist ok. Nur der Heißluft-Austrit...

Dieses Gerät ist ok. Nur der Heißluft-Austritt unter der Vorderfront ist nicht gut, denn dadurch wird unterhalb die Möbel Holzfront stark erhitzt.

preisleistung stimmt

wahre war sicher verpackt , einfacher Einbau sowie unkomplizierte bedienung . Das aussehen sowie der preis passt .

Eine toller Artikel für den Preis!

Mikrowelle ist super endlich mal werden die Brötchen und die Pizza knackig:) Bedienung ist super einfach

Top preis leistungsverhältnis

Wir sind sehr zufrieden. Der einbau hat super funktioniert dank der ausführlichen Beschreibung. Top

Ein toller Artikel für den Preis

Wir haben diesen Artikel für unsere neue Küche gekauft sieht sehr Edel aus Kann ich nur empfehlen

Sehr, sehr gut!

Ein tolles Gerät das überzeugt...

Vor einigen Jahren mußten wir nach längerer Nutzung unsere Einbaumikrowelle schon eimal ersetzen. Von Anfang an hat uns dieses Gerät aus mehreren Gründen nicht zugesagt. Jetzt war wieder ein Ersatz notwendig und wir haben uns für diese "Privileg Einbau-Mikrowelle" und waren in jeder Hinsicht von Anfang an begeistert und nach einer Nutzungsdauer von ca. zwei Wochen sind wir es um so mehr. Das ist eine angezeichnete Mikrowelle mit Grill und Umluft und es macht richtig Spaß dieses Gerät zu nutzen und das Ergebnis damit Brötchen aufzubacken ist im Vergleich zum Vorgängermodell einfach super !! Längst haben wir die Möglichkeiten der Nutzung noch nicht ausgeschöpft. Das Gerät zum kleinen Preis können wir aber schon weiterempfehlen !

Super Teil

Super preis und es passen grosse Teller rein . Der heisluftofen ist auch super und schnell

Gute Einbaumikrowelle zum günstigen Preis.

Sehr schöne Optik für den Preis. Leichter Einbau. Viele verschiedene Programme.

Tolles Gerät

Die Mikrowelle ist super, bin voll zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Falsche Abmessungen

Höhe und Breite haben gestimmt, die Tiefe war falsch angegeben.