Home affaire Kommode Finca, aus massivem Kiefernholz, mit 4 Schubladen für Stauraummöglichkeiten

Sieht klasse aus, Qualität ist okay

Das Teil kam vollständig und unbeschädigt an und war wie ich finde auch einfach im Aufbau. Manche Stellen sind minimal schief, z.B. schließt die Rückwand nicht so 100% ab, aber alles passt am Ende trotzdem ganz gut. Die Qualität könnte für den Preis vielleicht noch einen Ticken besser sein, andererseits habe ich für diese Preisklasse schon weitaus schlimmeres erlebt. Aufgebaut sieht die Kommode (dunkelbraun) dann extrem hübsch aus, finds noch besser als online auf dem Bild! Hatte mir erstmal eine zur Probe bestellt aber werde mir noch eine holen.

Kommode Finca

Sehr schöne Kommode.Aufbau war ein bisschen schwierig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin voll zufrieden und empfehle sie gerne weiter.

Zerlegt in 1000 Einzelteile

Die Kommode ist in sämtliche Einzelteile zerlegt. Sogar die Griffe bestehen aus jeweils drei Teilen. Man schraubt sich dumm und dämlich! Die Qualität ist auch nicht besonders!

Gute Qualität !!! Schöne Kommode !!!

Sehr schöne Kommode. Ist genauso, wie online abgebildet. Ließ sich gut zusammen bauen. Würde ich jederzeit wieder kaufen !!!

nett anzusehen, mit kleinen Mängeln

Lieferung war schnell. Leider gestaltete sich das Zusammenbauen als schwierig, da bei einer Schublade die vorgebohrten Löcher fehlten und hier erst nachgearbeitet werden musste. Beim Einsetzten der SChubladen zeigte sich ebenfalls die Schwierigkeit, sie so einzusetzen, dass kein Spalt an der Seite blieb. Insgesamt hatte ich sie mir auch etwas größer vorgestellt. Aber sie ist dennoch sehr dekorativ und bietet ausreichend Platz.

Ganz hübsch , aber Mängel

Die Seitenteile klebten aneinander, da ohne Zwischenpapier wohl noch mit feuchter Beize verpackt, dadurch schadhafte Stellen, eine Macke auf der Oberfläche, minderwertige Schubladenleisten, Aufbau fürchterlich. Schaut zum Schluss aber ganz nett aus, vor allem , dy ich die Schadstellen nachgebeizt habe. Alle fünf Artikel , die ich bestellt habe, wiesen Mängel auf, wirklich schade .

Lebst Du schon, oder schraubst Du noch?...

Lebst Du schon, oder schraubst Du noch? Dieser IKEA Spruch trifft auf die Kommode 100%ig zu. Zahlreiche kleine Holzplatten, ein Sack Schrauben und eine Anleitung, die Fehlschlüsse zulässt, machen den Aufbau zur Geduldsprobe. Wenn das Teil dann steht, sieht es chic aus und macht für den Preis was her. Was mir nicht gefällt ist das billige Schienenkonstrukt für die Einschübe. Hier seh ich die Gefahr, dass in Zukunft die Schubladen klemmen o.ä. Na mal schaun.

In einer anderen Farbe würde ich ihn kaufen

Die Lieferung erfolgte ihnen Verzögerung. Teile waren alle vorhanden. Da ich mir die Farbe weiss gewünscht habe wurde ich sehr enttäuscht.Die außen Bretter wurden wurden sehr dünn überstrichen.Es waren alle Astlöcher sichtbar.Mann hatte den Eindruck die Farbe hat nicht richtig gedeckt.Habe den Schrank wieder zurück gesendet.

Schöne Kommode, leichter Zusammenbau!

Leichter Zusammenbau, alles passgenau! Einziges Manko: Bei unserer Kommode war zu wenig Farbe auf dem Holz, also nicht deckend. Man sieht die Holzstruktur durch und die Stellen mit Ast-Augen sind dann dunkle Flecken. Aber sonst alles okay!

nicht weiter zu empfehlen

Bohrungen bei den Schubkästen haben nicht gepasst dadurch hat man den Boden nicht mehr in die Nut schieben können. Eine Führungsschiene für die Schubkästen hat gefehlt.

ein schönes Stück im schlichten Design

Ein schönes Stück, aus massiverem Holz, zwar mit wenig Verzierungen und schlichtem Design, aber dennoch ein schöner Anblick. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Es passt sowohl ins Wohnzimmer als auch ins Schlafzimmer. Das einzige was mich genervt hat war, dass in der Aufbauanleitung fehlt, dass man die vergoldeten Griffe mit je zwei Nägeln fixieren sollte. Das ist nämlich nirgendwo abgebildet und als die Kommode fertig stand fielen mir die übriggebliebenen kleinen Nägel auf. Die habe ich dann nicht mehr fixiert aus Angst mit dem Hammer zu verrutschen und das Holz zu beschädigen. Man müsste die Schubladen wieder abschrauben, um einen sicheren Griff zu bekommen. Nach dem Aufbau hatte ich dann aber keine Lust mehr darauf.

Schöne kleine Kommode

Sehr schöne kleine Kommode, aber mit viel Stauraum. Passt gut zu meinem antik/modernen Stilmix. Gute Qualität und beim Auspacken überraschte mich ein intensiver Holzduft. Ließ sich auch ziemlich leicht aufbauen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Was besseres erwartet!!

Das teil wirkt nun gerade nicht wirklich hochwerlig! Die bauanleitung ist auch ziemlich kompliziert!

Sehr schöne nostalgische Kommode ...

Wir haben die Kommode innerhalb einer Woche per Hermes Versand bekommen. Das Preis/Leitungsverhältnis bezüglich dieser Kommode ist sehr gut. Die Kommode war sicher verpackt. Es gab an den Bauteilen nichts zu beanstanden. Alle Teile sind sehr gut und passgenau verarbeitet. Leichte Unebenheiten (z.B. im Bereich Äste) sind charakteristisch für diese Art Kommode. Die Maserung des Holzes ist gewollt zu sehen, und gib der Kommode einen besonderen Charme. Die Montageanleitung ist sehr übersichtlich beschrieben bzw. bebildert. Der Aufbau der Kommode ging verhältnismäßig schnell. Alles in einem eine klare Kaufempfehlung

Schönes Kleinmöbel

Ich hatte eine kleine weiße Kommode für unseren Flur gesucht und bei Otto gleich das Richtige gefunden. Die Kommode ist recht schwer und schön stabil. Mein Mann hatte keinerlei Probleme mit dem Zusammenbau. Als Anregung möchte ich noch hinzufügen, dass es optimal gewesen wäre, wenn an der Rückwand zumindest eine Ausstanzung - ggf. auch nur eine Perforation - vorhanden gewesen wäre für die Wandbefestigung. Das war dann doch ein Gefummel, bis ein Loch eingesägt war. Aber das tat der Freude über das Ergebnis keinen Abbruch. Wir sind jedenfalls mit der Kommode sehr zufrieden.

passt wunderbar in den Flur

Kann man gut zusammen bauen, hat eine tolle Form, die Lackierung gefällt mir. Allerdings ist die Oberfläche sehr empfindlich. Die Farbe geht schnell ab, wenn man nicht aufpasst. Deswegen werde ich die Kommode wohl noch einmal überlackieren, so dass sie weniger oberflächenempfindlich ist.

Eine süße Kommode

Kaum hatte ich die Kommode bestellt, wurde sie schon geliefert. Danke OTTO und danke HERMES! Als ich die Einzelteile der Kommode ausgepackt und sortiert habe, dachte ich, dass ich den Zusammenbau nie schaffe. Doch dann ging alles ganz leicht. Das Zubehör war vollständig vorhanden und das Holz ist von einer sehr guten Qualität. Insgesamt habe ich knappe 3 Stunden für den Aufbau benötigt. Die Kommode ist sehr schön und erfüllt genau ihren Zweck. Ich würde die Kommode immer wieder kaufen.

Zum dritten Mal gekauft

Ich habe die Kommode zum dritten Mal gekauft, da sie super aussieht und trotz ihrer Größe auch viel Stauraum bietet. Mittlerweile steht eine im Flur, eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer. Die Anleitung müsste überarbeitet werden, aber wer sich alle Teile zurecht legt, schafft auch den Zusammenbau ohne Probleme. Ein dänisches Produkt, das absolut schön aussieht und auf alle Fälle einiges aushält. Die Böden der Schubladen hängen nicht durch. Klare Kaufempfehlung!

eine schöne, kleine Schubladenkommode

Ich habe das Schränkchen erworben, weil es zu meiner Einrichtung und an den Platz passt, für den es vorgesehen war. Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, alle Teile waren vorhanden und die Aufbauanleitung ist mit Abbildungen und Symbolen detailiert erklärt, so dass das Ergebnis erfreulich ist und schön anzuschauen. Es ist zu empfehlen, die Anleitung ganz genau zu studieren und alle Arbeitsschritte in der vorgegebenen Reihenfolge zu erledigen. Ich bin mit meinem Einkauf sehr zufrieden!

99% zufrieden

Nicht unser erstes Teil von Home affaire. Gerade die Optik bei der noch der natürliche Wuchs zu sehen ist gefällt uns sehr gut. Leider hatten zwei Teile kleine Beschädigungen ( zum glück sind sie nicht sichtbar). Daher 1 Punkt Abzug. Seitlich sieht man das die Schubläden nicht voll schliessen. Da wir die Kommode in einer Nische gestellt haben stört dies aber nicht. Von Vorn einfach Top.

Zweckmäßig

Der Aufbau war sehr mühselig. Die Anleitung kompliziert. Der beigefügte Holzleim mittelmäßig. Bei einer Schublade musste man für die Schiene ein neues Loch bohren, weil der Abstand nicht gepasst hat. Für meine Zwecke ist die Kommode ok, weil sie in der Ecke neben dem Sofa steht und ich ganz leicht an alle Dinge komme, die ich auf Wiedervorlage lege, zum Online-Banking, etc. benötige.

Ein schönes Möbelstück!

Die kleine Kommode steht jetzt in meinem Schlafzimmer und passt dort super hin, war genau richtig für die kleine Ecke. Die Aufbauanleitung war gut zu verstehen und auch rasch aufgebaut. Da die kleine Kommode nicht so eine Standfestigkeit wie ein großer Kleiderschrank hat habe ich sie an der Wand fest geschraubt, es steht ein mittel großer Fernseher drauf und es hält super.

Fehlkauf

Ich habe diese Kommode gekauft weil ich den Fotos entnommen habe das diese komplett weiß ist, eventuell habe ich die Artikel Beschreibung nicht gründlich genug gelesen, auf jeden Fall ist die Kommode nicht weiß sondern irgendwie sieht man die Maserung durch, Naja scheint gewollt zu sein, ist aber nicht meinst weil ich finde es sieht aus wie nicht fertig gestrichen

Schöner Schrank

Bereue den Kauf nicht. Nur der Aufbau war eien Katstrofe. Der Bauplan hätte genauer zu den einzelnen Teilen beschrieben werden können. Auch die einzelnen Bauteile hätte man ruhig bezeichnen können( Aufkleber) so besser zu erkennen,was oben und unten ist. Bin gespannt wieder der Aufbau wird für den noch kommenden Komode. Für den Plan nur* für Komode *****

Schöne kleine Schubladenkommode

Die Lieferung dieser Kommode ging sehr schnell,jedoch bemerkten wir beim Auspacken daß sich darin keine Kommode sondern ein grauer Polsterstuhl befand.Nach Rückruf bei Otto wurde diese Kommode wieder bestellt,war 2 Tage später wieder da,diesmal befand sich auch die Kommode in der Verpackung. Beim Zusammenbau gab es keine Probleme und sieht sehr schön aus,

tolles Naturholzmöbel

Schönes Naturholzmöbel, Aufbauanleitung verständlich, wenn man kein Problem mit Bilder lesen hat. Man muss dabei auf Details in der Anleitung achten. Es ist Naturholz, d. h. es kann zu leichten Verwindungen des Holzes kommen. Wenn man Pech hat, dann trifft es, wie mich, bei einer Schubladenfront zu. Trotzdem jederzeit wieder.

Schöne kleine Kommode die auch noch in die pa

Die Kommode hatte ich mir laut Bild grösser vorgestellt. Ist aber o.k. für meinen Zweck. Sieht gut aus, passt genau zu meinen Möbel. Der Aufbau ging recht gut, ausser bei den Schubladen hatten wir die Schienen verkehrt angebracht. Es auf den Bildern nicht gut erkennbar, wie sie angebracht werden müssen.

Entäuschung

Leider wurde unsere Vorfreude auf den Artikel genommen, als wir den Boden einbauen wollten. Nicht ein vorgebohrtes Loch passte. Nun müssen wir warten, bis ein neuer Boden geliefert wird. Hoffenlich passt dann alles.Falls es nicht klappt, muss die Kommode zurück. Schade wir sind entäuscht.