Vivance Dreams Nachthemd (2er-Pack) mit Herzchenprint

(1.608)
    (1.143)

Nach der zweiten Wäsche Herzchen kaum

Nach dem 2. Was Gang sind die Herzchen kaum noch zu sehen .

Empfindliche Personen, die zu Neurodermitis ...

Empfindliche Personen, die zu Neurodermitis neigen, sollten besser nicht darin schlafen.

Enttäuschende Nachthemden

Ich kann in diesem Fall die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Nachthemden sehen nicht annähernd aus wie auf den Bildern, sie sind nicht tailliert, sondern hängen wie ein Sack herunter, Passform ist sehr unschön! Fallen auf jeden Fall sehr groß und weit aus. Auch die Farben leuchten nicht so sehr wie die Fotos vermuten lassen.

Qualität überzeugt nicht

Leider ist Passform und Material nicht zufriedenstellend. Man muss aber bedenken, dass der Preis sehr niedrig ist, deshalb kann man wohl nicht viel mehr erwarten... Die Nachthemden gingen zurück.

Sehr günstig, aber...

... so wirken die Nachhemden auch. Der Stoff ist irgendwie steif und unangenehm. Die Spitzenborte und das Schleifchen... na ja - wie an einem billig BH. Hat mir nicht gefallen.

gingen leider zürück

auf dem Bild sehen die Schlafshirt recht hübsch aus - in der Realität wirken sie leider sehr steif, unförmig und eher sackartig - schade - von daher gingen sie wieder zurück

Nichts für junge Frauen

Durch die Raffung an der Brust, wirkt das Nachthemd sehr altbacken. Material etwas zu steif, nicht so kuschelig. Artikel ging zurück.

Nicht besonderes

Das Material ist viel leichte, als ich gedacht habe. Spricht nicht über den Preis. Deswegen ist die weg geschickt.

Leider zu klein

Sehr schöne Farben aber leider viel zu klein. Entspricht nicht die von mir bestellte Größen Angabe!

Sitzt nicht

Nachthemden haben mir nicht gepasst zu weit und einfach nicht meine Form dieser gerade Schnitt sah aus wie ein Sack.

leider zurück geschickt

kräftige Farben, jedoch die Passform war bei mir nicht so wie erwartet, bei den Schultern haben sich die Nachthemden verzogen

Zu enganliegend

Auf den Fotos fallen die Nachthemden sehr locker, aber bei meinem Bäuchlein lag das Nachthemd eng an.

Zu lang

Die Nachthemden sind viel länger als abgebildet. Dadurch sieht das Nachthemd sehr altbacken aus.

Tolles Muster, unbequeme Passform!

Leider umbequem, daher gingen beide Größen zurück. Die Raffung in der Mitte gefällt nicht....

Keine gute Passform für mich

Material und Passform waren mir nicht angenehm. Daher leider zurück!

Lieber eine Nummer Größer kaufen

Fallen leider sehr klein aus. Von den Farben zwar sehr schön Lt Prospekt war ein anderer Preis vorgegeben

Habe mir etwas anderes unter diesen Hemden...

Habe mir etwas anderes unter diesen Hemden vorgestellt, ansonsten keine Mängel

leider etwas zu kurz

Die Nachthemden sind nach der Wäsche 30 Grad leider eingelaufen .