Abbrechen
» Suche

Vivance Dreams Nachthemd (2er-Pack) mit Herzchenprint

* * * * / (1454)
%
€ 19,99 10,00 / 1 Stück
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 61410882
  • Zwei Nachthemden - ein Preis!
  • Süßer Herzchenprint allover
  • Zierkanten an den kurzen Ärmeln und am Ausschnitt
  • Kleine Raffung und Zierschleife
  • Weicher Single Jersey aus 100% Baumwolle
Entzückende Nachthemden von Vivance Dreams im Doppelpack. Die Schlafkleider mit süßem Allovermuster verzaubern im Nu und setzen mit Häkelkanten an V-Ausschnitt und den kurzen Ärmeln hinreißende Akzente. Die mittige Raffung mit Zierschleife vollendet das verträumte Design und macht das Set zum Favorit entspannter Nächte. Die hochwertige Single-Jersey-Qualität mit weichem Griff verspricht zudem angenehmen Tragekomfort - jede Nacht. In liebevollem Design: die Nachthemden von Vivance Dreams im Doppelpack!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle 
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Schnittform Längemini
Farberosé, mauve
Besondere Merkmalemit Herzchenprint

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1028) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (334) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Erheblicher Unterschied bei Größenangaben

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Set mit 2 identischen Nachthemden, außer der Farbe, hat mir auf den ersten Blick gut gefallen. Ich hatte die Farbkombination "mint+lila" bestellt, aber die Farben wirken in Wirklichkeit blass und ich würde denken, wenn ich Eines davon an einer anderen Frau sehen würde, dass es bereits älter ist und mehrmals gewaschen wurde. Das Schlimmste ist aber die Tatsache, dass ich in meiner Größe 44/46, die ich normalerweise bestelle und wo mir die Kleidungsstücke zu 99% immer passen, hier aussehe wie ne "Presswurst".
Ich hoffe, dass ich spätestens zum 15.03.2021 noch was finde.

von Monique B. aus Marienberg Marien 10.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: mint | flieder, Größe (Normalgrößen): 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Zufrieden

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mit dem Nachthemden-Duo bin ich zufrieden. Die Farben sind allerdings etwas wärmer als auf dem Foto, d.h. das linke Hemd sieht auf dem Foto hellgrau aus, ist aber eher bräunlich. Das roséfarbene hat eine Stich ins Apricot. Passen tun sie gut. Gewaschen habe ich sie noch nicht, da noch nicht benutzt. Der Stil ist für mich mit 64 Jahren ok. Für ganz junge Damen vielleicht etwas zu "brav".

von einer Kundin aus Elzach 25.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé-mauve, Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schönes Design und leichter Stoff... schön!

Für 17 von 19 Kunden hilfreich. 17 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Doppelpack bietet ein niedliches Nachthemden-Set, das sich optisch schön ergänzt. Die aufgedruckten Herzchen sind mädchenhaft, aber trotzdem nicht zu aufdringlich. Die kleine, mit Schleifchen verzierte Raffung am Ausschnitt gibt den Nachthemden einen sehr weiblichen Touch. Sie sitzen locker und laden zum Wohlfühlen ein. Ich bin begeistert, gebe aber einen Stern Abzug, weil eine Naht etwas schief genäht war.

von einer Kundin aus Leipzig 13.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rose/mauve, Größe: 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto