Vivance Dreams Nachthemd (2er-Pack) mit Herzchenprint

(1.606)
    (1.141)

Dünner Stoff

Nachtwäsche wasche ich vorm ersten Tragen kurz mit Feinwaschmittel. Beim Aufhängen auf einen Bügel sah ich schon das erste kleine Loch im Brustbereich. Typisch für minderwertiges Material. Schade! Bin etwas enttäuscht :(

Viel zu klein

Die Nachthemden sind ca. 2 Nr. zu klein. In der Seitennaht unterm Ärmel war bereits ein kleines Loch. Die Farbe flieder geht eher ins grau,mint ist, wie auf dem Foto. Geht zurück.

Nachthemden 2-er Pack

Ich kann den Artikel nicht bewerten, weil er mir in der falschen Größe geschickt wurde.

Qualität ungenügend

Beim ersten Mal Waschen bei 30 Grad, ohne Trockner, mindestens 7cm eingelaufen. Nicht mehr tragbar.

Zu eng

Qualität ist sehr gut. Passform leider zu eng. Deshalb wurde dieser Artikel zurück geschickt

Nicht für mich

Preis Leistung ist nicht ok. Material geht so. Bestelle lieber etwas anderes

Kein guter Artikel

Qualität läßt zu wünschen übrig , daher auch viel zu teuer !

Nicht wieder kaufen.

Das lilane Nachthemd ist nach der zweiten Wäsche bereits gekaputt gegangen. Es war Löcher in dem Nachthemd. Habe es weg geschmissen.

Wäre ohne Applikationen bestens!

Eigentlich tolle Nachthemdchen, ABER: Die Herzchen sind mit Heißklebefarbe aufgespritzt und eklig kratzig! Das kann erfahrungsgemäß zu Löchern führen, denn der schöne Stoff wird bei der enormen Hitze manchmal stark geschwächt.

Toller Stoff, aber leider sehr fühlbarer Print

Der Aufdruck ist leider stark spürbar. Das soll ja nicht so gesund sein. Deshalb leider nichts für mich

Eher was für hier kids

Verarbeitung okay und Farben sehr kräftig. Knielang.