Vivance Dreams Nachthemd (2er-Pack) mit Herzchenprint

(1.608)
    (1.143)

Eines gut, das andere wohl ein Montagsmodell

Die Nachthemden sind bequem, haben die richtige Länge für eine normalgroße Frau (169 groß) und sind aus angenehmem Material. Bei dem Grünen ging nach der ersten Wäsche eine Seitennaht auf, das ist nicht schön, daher einen Stern Abzug, aber das konnte ich schnell wieder nähen. Ist trotzdem ärgerlich, aber auch bei Bekleidung gibt es Montagsmodelle. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem Doppelpack.

Fast guter Kauf

Die Nachthemden sind qualitativ gut, aber die Größenangabe 44/46 ist nicht so passend. Es wäre besser die Größen 44 und 46 zu trennen, da sie für Größe 46 etwas eng sind.

Sehr bequem

Die beiden Nachthemden sehen echt süß aus. Vom Material her sehr weich und bepuem. Hab sie allerdings eine Nummer größer bestellt, passt dann perfekt.

Schicke Nachthemden

Ich habe mir diese Nachthemden für die Zeit nach der Schwangerschaft gekauft. Sie sind sehr bequem und passen perfekt. Würde ich wieder kaufen!

Einfach hinlegen und schlafen.

Schöne und gute Qualität zum vernünftigen Preis. Ich bin insgesamt mit der Ware zufrieden und kann diese mit gutem Gewissen empfehlen.

Hübsches Design

Angenehm zu tragen. Hautfreundliches Material, habe eine Nummer grösser bestellt, da sie im Trockner schnell das Format verlieren

Schick.

Habe mir diese Nachthemden bestellt.Sehen sehr schick aus, waren mir aber leider zu kurz.Daher gingen sie zurück.

Tolle Nachthemden

Diese Nachthemden schauen toll aus und haben auch eine gute Qualität und passform. Danke

Tolle farben

Sehr schöne Hemden. Leider fallen die Arme recht eng aus, sodass sie retour gehen

super Nachthemden

Das sind super Nachthemden. Super Stoff, lassen einen nicht ins schwitzen kommen.

Tolle Farben!

Diese Nachthemden sind von gute Qualität und haben leuchtende Farben.

Angenehme Schlafshirt

Empfehlung für 45plus Frauen sehr angenehme Stoff aus Baumwolle

Ware Gut verarbeitet wie Beschrieben Passt sitzt und hat Platz

Würde ich mir wieder kaufen!

Artikel ist wie beschrieben. Preis- Leistungsverhältnis passend!

Für die ruhigen Nachtstunden völlig ok

Ich bewerte diesen Artikel für meine Frau. Ihre Meinung dazu ist folgende: Super bequeme Nachthemden, schnell im Trocknen (nach der Wäsche), jedoch fällt die Gr. 32/34 bei einer Körpergröße von ca. 1,54m und ca. 50kg Gewicht leicht groß aus. Aber zum Schlafen um so gemütlicher...

sehr bequem

Sehr schöne Farben der Nachthemden. Trage sonst Gr. 46 und habe wegen der Bequemlichkeit in der Nacht eine Nummer größer bestellt. Bei Nachthemden geht das. Ein bisshen kratzig ist anfangs die Spitze am Arm und Ausschnitt und Material hätte weicher sein können. Hab sie trotzdem behalten, weil sie ansonsten sehr schön sind.

Schönes Design und leichter Stoff... schön!

Der Doppelpack bietet ein niedliches Nachthemden-Set, das sich optisch schön ergänzt. Die aufgedruckten Herzchen sind mädchenhaft, aber trotzdem nicht zu aufdringlich. Die kleine, mit Schleifchen verzierte Raffung am Ausschnitt gibt den Nachthemden einen sehr weiblichen Touch. Sie sitzen locker und laden zum Wohlfühlen ein. Ich bin begeistert, gebe aber einen Stern Abzug, weil eine Naht etwas schief genäht war.

schönes Baumwoll Material, angenehm zu...

schönes Baumwoll Material, angenehm zu tragen, angenehme frische Farben, auch noch nach der Wäsche eine gute Passform, recht schmal geschnitten. Für meine bestellte Größe 40/42 fallen die Nachthemden etwas knapp aus. Trage sonst eher Größe 38.

Zufrieden

Mit dem Nachthemden-Duo bin ich zufrieden. Die Farben sind allerdings etwas wärmer als auf dem Foto, d.h. das linke Hemd sieht auf dem Foto hellgrau aus, ist aber eher bräunlich. Das roséfarbene hat eine Stich ins Apricot. Passen tun sie gut. Gewaschen habe ich sie noch nicht, da noch nicht benutzt. Der Stil ist für mich mit 64 Jahren ok. Für ganz junge Damen vielleicht etwas zu "brav".

Schöne Nachthemden

Angenehmer Stoff, schön anliegend geschnitten, Ärmel ausreichend lang, Halsausschnitt nicht zu weit, schöne Farben mit niedlichem Herzchendruck. Von der Länge her könnten die Nachthemdchen einen Tick länger sein, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf.

Schöne Nachthemden

Die Nachthemden sehen recht gut aus, aber ich muss 1 Stern Abzug geben, da sie extrem klein ausfallen, sie passen, aber ein Nachthemd sollte lockerer sitzen ! Die Gr. hat gestimmt, allerdings laufen sie nach dem Waschen noch etwas ein, ansonsten sind der Schnitt und die Farben o.k.!

Süße Nachtkleidchen.

Die sehen optisch sehr süß und verspielt aus. Bin 1,65 cm groß und mir reichen sie bis zur Mitte des Oberschenkels bzw bisschen kürzer noch. Finde sie nur etwas zu weit geschnitten und gar nicht leicht Tailliert wie angegeben oben. Finde die Farbkombination aber gelungen. Passt sogar zu meiner Einrichtung bzw Bettwäsche auch gut: Altrosé-Grau ^^

Nette Nachthemden

Für mich sind die Halsausschnitten ein wenig zu hoch, wäre schöne wenn ein bisschen großzügiger ausgeschnitten wäre, das ist der Grund für eine Punkt Abzug, aber ich habe die behalten und schlafe drin gut!

Süße Nachthemden

Habe diese Nachthemden in 2 verschiedenen Größen (36/38 und 40/42) bestellt, da hier in den Bewertungen immer wieder betont wurde, dass die Nachthemden etwas klein ausfallen. Das kann ich allerdings nicht bestätigen. Habe normal Konfektionsgröße 38 und habe die in der Größe 36/38 behalten.

Ausschnitt etwas groß

Der Ausschnitt ist zwar schön, aber im Bett rutscht er mir fast über die Schulter. Nähte haben sich leicht verzogen nach dem Waschen, aber das ist fast nicht vermeidbar bei T-Shirt-Stoffen. Herzchen-Aufdruck ist nach dem ersten Waschen noch dran.

QUALITÄT ist gut

Das Nachthemd passt mir, gefällt mir, Frau zieht es gerne an

Gefällt mir

Das Doppelpack bietet ein niedliches Nachthemden-Set, das sich optisch ergänzt. Die aufgedruckten Herzchen sind zwar Mädchenhaft, aber trotzdem nicht zu aufdringlich. Die kleine, mit Schleifchen verzierte Raffung am Ausschnitt gibt den Nachthemden einen sehr weiblichen Touch. Sie sitzen locker und laden zum Wohlfühlen ein. Ich bin begeistert, gebe aber einen Stern Abzug, weil die Farben von den auf den Bild die ich bestellt hatte abweichen.

Ein schöner Artikel

Die beiden Nachthemden ein guter Hingucker wobei Preisleistung einfach hervorstechen. Würde ich wieder kaufen.

Die Nachthemdchen sind ihren Preis wert....

Da ich die Farbe rose` eigentlich nicht so mag, hatte ich bei der Wahl der Nachthemden so meine Zweifel. Auch die Gr. 36/38 fallen bei Nachthemden oft zu eng aus. Diese sitzen jedoch perfekt (bei einer nicht zu großen Oberweite). Auch die Farbkombination rose/mauve sind sehr gelungen. Die Schleifchen am Halsausschnitt sind für meinen Geschmack etwas zu verspielt, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Süße Nachthemden

Die Nachthemden sind echt süß. Das Material ist sehr weich, vielleicht etwas dünn. Für den Sommer perfekt. Ich trage normalerweise Größe 38 /40. Hier passte die Größe 40/42 gut. Also lieber etwas größer bestellen, denn beim Waschen geht es noch etwas ein und wäre sonst sehr kurz. Ansonsten bleibt es gut in Form und kommt auch ohne Bügeln aus.