Buffalo Bikini-Hose Happy mit geflochtenem Ziergürtel

eine schöne Bikinihose, falscher Farbton

Eine schöne Bikinihose dachte ich mir, als ich diese auf der OTTO-Homepage sah und schon in der schönen Farbe rosa, was gut zu meinen dunklen Haaren passen würde. Leider ging der rosa-Ton schon in die neon Richtung, hatte mir auch zwei Größen 36/38 und 40/42 bestellt. Da manchmal diese unterschiedlich ausfallen und ich nicht möchte, dass wenn die Bikinihose zu klein ausfällt man nur am Badesee/Pool/Schwimmbad rumsteht und an sich selbst immer wieder die Bikinihose zurecht zupfen muss!! Da der Farbton mir zu kräftig war, gingen auch beide Größen wieder zurück.

Farbe und Schnitt schön. Kordel unvorteilhaft

Eigentlich eine schöne Bikinihose. Sehr schöne Farbe und auch der Schnitt ist gut. Wäre da vorne nicht die geflochtene Schnur, die bei meinem Exemplar nicht gleichmäßig angenäht war und so irgendwie ungleichmäßig durchhängte. Deshalb zurück.

In Ordnung

Sitzt gut, Stoff wirkt weder schlecht, noch hochwertig - eher mittelmäßig. Was aber enttäuschend auffiel ist, dass nirgends (nichtmal auf Etikett) der Herstellungsort zu finden ist - vermutlich mit Grund?

Tolle Farben aber knapper Schnitt in der Höhe

Die Farbe in meinem Fall gelb und Pink waren schön knallig. Auch das Flechtmuster sieht klasse aus. Die Badehosen mussten aber zurückgehen da sie sehr knapp von der Höhe sind. Sie könnten gefühlte 4 cm höher sein um sich wohler zu fühlen.

Farbe stimmt leider nicht

Verarbeitung und Schnitt waren gut. Leider entsprach die Farbe nicht den Vorgaben: Statt Türkis war es mehr ein Grün. Die Hose wollte ich zu einem türkis-gemusterten Oberteil, es passte überhaupt nicht zusammen. Artikel ging zurück

schöne Farbe - etwas eng

Die Hose war etwas zu eng und hat seitlich eingeschnitten, obwohl mir 40 sonst immer gut paßt und ich mit der Hose normalerweise keine Probleme habe. Wer sehr schmale Hüften hat, dem paßt sie wahrscheinlich. Farbe sehr schön.

Sehr hübsches Bikiniunterteil mit Defizit

Das Unterteil ist wirklich schön anzusehen. Leider ist das Material sehr dünn, sodass mehr gesehen werden kann als soll. Deshalb musste ich den Artikel schwerenherzens zurück schicken, da der Bikini an sich wunderschön ist.

Schöner Bikini, aber Farbe stimmt nicht

Die Farbe ist nicht rosa, sondern ein kräftiges, neonfarbenes Koralle. Beim Vergleich aller Fotos dieses Bikinis sieht man große Unterschiede bei den Farben. Schöner Stoff, schöner Schnitt.

Etwas billig verarbeitet

An sich hat die Hose gepasst empfand sie aber am Po etwas zu locker. Den geflochtenen Ziergürtel fande ich billig angenäht, da man genau vorn die Nähte auf dem Gürtel gesehen hat. Die Hose ging zurück

Ziergürtel gefällt nicht

Die Hose selbst sitzt ganz gut. Habe wie immer eine Größe größer bestellt.Aber der Ziergürtel sieht doch etwas merkwürdig von der Seite aus. Gefälltl mir nicht also zurück.

Knapp und sexy

Sehr schönes Höschen, aber auch sehr knapp! Eher was für ganz junge Frauen... Nach meiner Schwangerschaft jedenfalls nicht mehr so passend für mich! Schade, weil ich den Gürtel toll finde

Bikini Hose

Musste die Hose leider zurückschicken. Ist mir persönlich zu tief geschnitten. Eher was für sehr junge Mädels. Da sitzt sie bestimmt perfekt.

Nur was mit schmalen Hüften

Schöne Farbe. Doch leider ist das Höschen sehr geschnitten. Habe es mir in 2 Größen bestellt, doch beide wieder zurück geschickt, da für mich der Schnitt nicht optimal war.

Passt gut

Die Hose passt sehr gut allerdings wäre es schöner wenn man einen Bikini bestellt man auch das Oberteil dazu hätte. Das ist leider erst in zwei Wochen lieferbar. Schade

Ganz Okay

Ich habe den Bikini schon in schwarz und war ganz zufrieden, deshalb wollte ich ihn in einer andern Farbe war leider nichts für mich da ich ein sehr hellen Hauttyp habe.

Schöne Bikinihose. Sehr praktisch ist,...

Schöne Bikinihose. Sehr praktisch ist, dass der Gürtel festgenäht ist. Allerdings fällt sie etwas klein aus. Daher zurück und erneut bestellt eine Nummer größer.

Die Hose war mir im Ganzen etwas zu tief ...

Die Hose war mir im Ganzen etwas zu tief geschnitten. Auch kommt die abgebildete Farbe nicht ganz hin, die hätte nämlich zu einem meiner Oberteile gepasst...

Ganz schick

Dieses Höschen ist ganz schick. Größe fällt normal aus. Sitzt auch gut und bequem. Für meinen Geschmack etwas zu "normal". Daher ging es zurück.

Bequeme Bikini-Hose

Schöne Bikini Hose. Sitz gut und bequem. Größenangaben stimmen auch. Jedoch gefällt mir das Material nicht so gut... Bikini Hose ist gut kombinierbar

Schöne Farbe ... war nicht so meins

Tolle Farbe ... ich habe ein ähnliches Oberteil und suchte dazu die passende Hose , leider saß sie bei mir nicht gut und ging zurück

...

Vom Stoff her bequem, wenn es die richtige Hose gewesen wäre und nicht das falsche Modell hätte ich sie auf jeden Fall behalten.

Schlechter Schnitt

Bikinihose hat gute Qualität aber leider sitzt sie merkwürdig. Trägt an der Hüfte auf und macht dicker als man ist. Leider Retoure

Sitzt super

Wer die richtige Größe bestellt wird mit dieses Bikini hose sehr zufrieden sein. Sitzt super und macht einen hübschen po

Toller Artikel, Schnitt hat nicht gefallen

Die Farbe, der Stoff und die Verarbeitung sind spitze - tolle Qualität, jedoch hat mir der Schnitt leider überhaupt nicht gefallen.

Optisch nicht so schön

Habe mir zum Oberteil zwei Hosen bestellt. Diese hier ging zurück, da sie wie ein Oma-schlüpfer sitzt.

Passabler Bikini aber zeitlos

Eigentlich optisch ein schöner Bikinis, ich fand ihn doch ein wenig langweilig wegen Eintönigkeit. Für Cup Größe D ungeeignet.

toll, aber Preis...

Schöne Hose, aber etwas knapper Schnitt und 25 Euro für eine einzelne Bikinihose die an sich nichts besonderes ist etwas viel...

form nicht schön

Die Form ist leider nicht schön, sehr knapp. Das Band hängt runter ist nicht straff. Hat mir nicht gut gefallen

nicht so schön bei kleiner oberweite

Bikini sehr schön aber bei meiner kleinen Oberweite nicht das richtige müss es leider zurück schicken farben toll

Nur für kleine Grössen schön

Leider für Gr. 44 nicht sehr vorteilhaft geschnitten, da ich aber mehrere zur Auswahl hatte ging diese zurück.