Buffalo Bikini-Hose »Happy«, mit geflochtenem Ziergürtel

%
1/5
€ 26,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 51091979
  • Mit geflochtenem Ziergürtel
  • Softe-Microfaser-Qualität
  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen
Supersüß! Der moderne Bikinislip von Buffalo wird das Herz jeder Fashionista höherschlagen lassen. Das knapp geschnittene Höschen mit niedriger Leibhöhe sorgt für einen erstklassigen Sitz. Absoluter Hingucker der hübschen Bikinihose ist der fein geflochtene Ziergürtel, der sich wunderbar in den Look einfügt. Die weiche Microfaserqualität garantiert einen angenehmen Tragekomfort. Der angesagte Bikinislip von Buffalo ist einfach entzückend und lässt sich nach Lust und Laune als Mix-Kini zu verschiedenen Oberteilen kombinieren!

Details

Maßangaben
Größe32
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbetürkis
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialTactel®
Microfaser
MaterialzusammensetzungObermaterial: 75% Polyamid (TACTEL®), 25% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Serie
SerieHappy
Optik / Stil
Optikunifarben
ApplikationenGürtel

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (333) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (191) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Bequeme Bikinihose, nicht zu knapp

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin schlank, habe aber eine ausgeprägte Hüfte und mag deshalb keine knappen Bikinihosen. Diese Hose sitzt bei mir in Größe 40 wirklich gut und sicher. Ich hätte den Hiergürtel nicht gebraucht, aber er stört auch nicht, trägt also nicht auf, leihert nicht etc.
Material ist gut, blickdicht und angenehm. Ich habe an dieser schlichten Bikinihose überhaupt nichts auszusetzen. Den Preis finde ich allerdings recht üppig. 5-10 Euro weniger wären angemessen.

von einer Kundin aus Schwaikheim 23.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nur für Frauen mit großen Po's

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bikini-Oberteil hat super gepasst. Diese Bikini-Hose dazu leider gar nicht. Der Schnitt über den Po ist eher was für Frauen, die einen sehr großen Po haben, ich zähle leider nicht dazu. Der komplette Po war bedeckt und nachdem man im Wasser war, sieht das Ganze dann noch unschöner aus. Ansonsten sehr angenehmer Stoff. Auch das geflochtene Band vorne sieht raffiniert aus. Ingesamt ging jedoch leider der gesamte Bikini zurück.

von Lisa L. aus Wuppertal 07.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

toll auch für kurvige Frauen

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Kombibikini gleich 3x bestellt, weil er sogut sitzt. Vorallem wenn man nicht schlank ist. Größe 42 passt super. Nur einziger Nachteil er hält 1 Woche Urlaub nicht aus. Jeden Tag Clorwasser vergilbt die gelbe Farbe total. Aber ich hab ihn ja nochmal 2x. Kann man nur empfehlen auch für kurvige Frauen.

von einem Kunden aus Gachenbach 25.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?