Buffalo Bikini-Hose Happy mit geflochtenem Ziergürtel

Super Sitz! Tolle Farben

Die Hose sitzt super! Am Hintern ist sie breiter geschnitten als die Variante mit Kordeln. Für alle zu empfehlen die ihren Hintern lieber etwas mehr verdecken. Der dünne "Gürtel" peppt den sonst schlichten Schnitt optisch auf! Ein Hingucker ist der Bikini schon durch die tolle Farbe!

Schöner Artikel

Tolle Passform , bequem und schöner Stoff. Schnürt auch am Po und Oberschenkeln nicht ein und sitzt trotzdem da wo es sich hingehört. Sehr schönes Blau wie abgebildet. Leider hing die Kordel labbrig an der Hose weswegen ich den Artikel wieder zurück sendete. Größenangabe passt.

blau so blau.

bikinihosepasst entsprechend der bestellten größe. qualität ist in ordnung. das flechtband ist geschmackssache, da ich eher auf der suche nach etwas einfachem war. ansonsten kann man damit nicht viel falsch machen. lieferung ging schnell. das war top!

tiptop

Habe das Bikinihöschen in gelb bestellt und in 2 Größen zum probieren. In 38 etwas zu eng, in 40 perfekt Das Gelb ist sehr viel greller, sogar laut Etikett ein NEON-Gelb Wenn die Farbe noch etwas ausbleicht, tuts nicht mehr ganz so weh in den Augen ;)

toller Bikini !

toller Bikini - tolle Qualität - Preis / Leistung o.k., leider falsche Größe bestellt u. keine Zeit für Neubestellung :-(

Schöne Hose, passt gut

Hose sitzt gut, Zierband sieht sehr schön aus. Größe passt. Habe 38 und 40 bestellt und letztere passt besser.

einfach gut

Richtig tolle Bikini Hose , schöne lebendige Farbe , Sitzt gut, einfach Top.

schöner Artikel

Material, Optik und Farbe sind sehr gut. Die Größe des Artikels fällt normal aus

sehr schöner Bikini

Da ich diesen Bikini schon in schwarz habe, wollte ich noch eine andere Farbe austesten. Das Gelb ist sehr schick und knallig. Er ist angenehm zu tragen, das Oberteil hält gut. Ob er leicht ausbleicht, wie von einigen Bewertern hier erwähnt, kann ich noch nicht sagen, da ich das erst im November austesten kann. Auf jeden Fall ein guter Kauf und eine Überlegung, noch einen Dritten zu bestellen....

Bikini Hose

Mir gefällt diese Bikinihose sehr. Endlich habe ich eine gefunden die nicht so eng und so niedrig geschnitten ist. Die Größe fällt etwas kleiner aus bzw war mir die 36 zu unbequem, so das ich die 38 nahm. Der Stoff ist weich und angenehm, kann ich nur weiterempfehlen :)

gut sitzendes Höschen

Diese Hose ist nicht zu knapp und nicht zu groß. Der Gürtel allerdings könnte etwas fester sitzen, ist bei mir etwas zu lang und hängt ganz leicht an einer Stelle. Könnte ein Problem werden, wenn das Material ausleiert. Vielleicht bräuchte ich ja Größe 34, aber da hätte ich Angst dass die Hose am Po einschneidet, was bei dieser Größe nicht der Fall ist.

Farbe ist dunkler

Sehr schöne Bikinihose, die gut passt. Auch das Band vorne ist ein Hingucker. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Farbe ein sehr dunkles Blau ist - nicht so schön hell und kräftig wie auf der Abbildung. Weil sie aber so gut gepasst hat (zusammen mit dem Oberteil, das ich mitbestellt habe), werde ich sie behalten.

Zu glänzend für mein Geschmack

Tolle Bikinihose, die zur Abwechslung auch endlich mal den Po verdeckt und nicht in ihm verschwindet. Leider glänzt die Pant zu sehr und daher nicht passend zu meinem Oberteil. Ansonsten siehts durch den Gürtel sehr süß aus. Der Artikel fällt zu dem größer au, daher lieber eine Nummer kleine bestellen.

Auf dem Bild schöner

Die Hose sitzt sehr gut und ist nicht so tief geschnitte, wie manch andere. Leider gefiel mir die Farbe nicht. Das Blau war etwas dunkler als auf dem Bild. Auch fand ich das Material nicht so schön. Es war nicht das typische "Bikini-Material". Für den Preis ging die Hose wieder zurück

Ein Hingucker !

Tolle Bikinihose in einer tollen Farbe.Ein Hingucker ist der eingearbeitete Gürtel. Habe die Bikinihose eine Nummer größer gewählt weil ich etwas breitere Hüften habe. Der Sitz ist angenehm. Allerdings ein Punkt Abzug wegen dem Preis, den finde ich etwas zu hoch für die Hose .

Tolle Hose, tolle Farbe, schlechte Passform

Die Hose ist optisch sehr schön und die Farbe echt toll. Bei mir hat sie leider (in unterschiedlichen Größen) an der Hüfte sehr eingeschnitten, so dass es den Speck rausgedrückt hat! ;-) Das Problem hab ich bei anderen Bikinihosen nicht, da ich eigentlich recht schlank bin!

Ein schöner Markenartikel

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, habe das Bikini-Oberteil auch dazu gekauft und es sieht sehr schön aus. Farbe passt genau zu dem Kombi-Oberteil, wo ich erst Bedenken hatte wegen dem separaten Bestellvorgang. Hält große Brüste sehr gut auch ohne Träger. Klasse!!!

tolle Farbe

Sehr schöne Farbe. Habe die Hose in verschiedenen Ausführungen bestellt und mich für eine andere entschieden. War versucht auch mehrere zu nehmen.

Toller Hingucker

Der Artikel sieht super zu gebräunter Haut, die Farbe entspricht nicht ganz dem Katalog, ist in Natura heller aber trotzdem toll. Die Größe ist recht knapp, lieber eine Nummer größer bestellen, aber dafür habt ihr die Aufmerksamkeit der anderem

Schönes Bikini-Höschen

Qualitativ hochwertige Badehose mit Ziergürtel in starker Farbe mit höherem Bund an den Hüften/Seiten. Sieht klasse aus. Allerdings fehlt ihr für meine Partnerin das "gewisse Etwas", da sie sonst sehr schlicht gehalten ist.

Eine schöne Bikini-Hose

Die Bikini-Hose in dem leuchtenden gelb sieht auf gebräunter Haut richtig klasse aus. Durch den geflochtenen Ziergürtel bekommt sie nochmal einen besonderen Pfiff. Ich würd die Bikini-Hose auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöne Bikini-Hose...

...aber leider musste ich sie zurückschicken, da mir das Oberteil dazu nicht gepasst hat. Die Hose selbst ist schön geschnitten und die Farbe war wie abgebildet. Würde es mit passendem Oberteil auch nochmal bestellen.

Vielseitig kombinierbar

Ich habe normalerweiße 38, doch bei Bikinis mag ich es nicht wen die Hosen zu eng sind. Deswegen habe ich 40 genommen. Passt gut und ist nicht zu knapp geschnitten. Zudem sehr bequem und eine tolle Farbe. Passend zu den Oberteilen

Sieht schon recht gut aus, tolle Farbe.

Das Höschen sitzt schon sehr tief u. überzeugt mich am Hintern nicht zu 100%, aber dennoch habe ich es behalten, denn insgesamt sieht es schon recht gut aus, gerade von vorne u. durch den Ziergürtel gewinnt es optisch zudem.

Die Farbe ist ein Traum!

Die Bikini-Hose in gelb ist echt schön und hat auch eine tolle Passform. Möglicherweise ist sie aber im nassen Zustand leicht durchsichtig. Gekauft habe ich Sie nicht, weil das dazu bestellte Oberteil nicht passte.

Toller Sitz und nicht so knapp

Trage normal Größe 38/40, hier passt Gr. 40. Das blau it in Wirklichkeit etwas dunkler

Tolle Bikini Hose

Die Hose sitzt Größen entsprechend, die Farbe geht leider etwas ins grüne,mit dem Foto nicht übereinstimmend, Fazit wer sich nur die Hose zu seinem Oberteil kauft, so blau wie auf dem Foto ist die Hose nicht.

Schönes Bikiniunterteil

Die Größe entspricht der Beschreibung. Ich habe die Größe 40 und die Bikinihose passt perfekt.

Mmh , ist nichts besonderes

Diese Hose habe ich bestellt und habe sie zurückgeschickt weil ich das Gefühl habe dass diese Hose nicht lange hält und so schön aussieht davon abgesehen ist der Schnitt unvorteilhaft für mich

Sieht sehr schön aus, da ich mir aber...

Sieht sehr schön aus, da ich mir aber schon zwei andere schwarze Bikinis ausgesucht habe und diese einfach noch schöner sind, geht dieser leider zurück, obwohl es mir schwer fällt. Würde ihn weiterempfehlen.