Buffalo Bikini-Hose Happy mit geflochtenem Ziergürtel

Schöne Bikinihose, guter Schnitt, tolle Farbe

Die Bikinihose hatte ich mir zusammen mit einen Oberteil bestellt. Leider passte das Oberteil nicht, und so ging die Hose mit zurück. Die Passform hat mir sehr gut gefallen, auch das Design mit dem geflochtenen Band. Die Farbe entspricht der Abbildung - ein leuchtendes helles Türkis. Da ich bereits mehrere Buffalo-Bikinis besitze, spreche ich hier ganz klar eine Empfehlung aus. Die Größe fällt wie angegeben aus.

Tolle Bikinihose

Die Größe sitzt super, bequem und durch den geflochtenen Gürtel hat sie auch noch ein süßes Detail! Sie bedeckt auch am Po und an den Seiten noch genug Haut und sieht sportlich schick aus 👍🏻 ich empfehle diese Hose gerne weiter

Noch schöner als auf der Abbildung!

Meine Tochter hat das Triangel-Top mit dieser Bikini-Hose gewählt. Zunächst war ich unsicher, ob das geflochtene Band nicht irgendwie billig aussieht, aber es wertet die Hose tatsächlich auf. Bei Hosengröße 164/170 passt die Gr. 32 perfekt.

super Schnitt

Super tolle Bikini-Hose, schöne Passform!

Super tolles Bikini-Höschen, sieht sexy aus und die Kordel am vorderen Bund vertuscht kleines Bäuchchen! Schöner Schnitt, passt zu vielen Bikini-Oberteilen! Größe passend wie angegeben!

Höschen ist groß geschnitten. Das heißt...

Höschen ist groß geschnitten. Das heißt wenn man einen größeren Hintern als die ganzen Skinny Weiber hat ist diese Hose perfekt. Deckt den ganzen Po ab.

Einfach zum wohlfühlen

Eine absolut angenehme Qualität, Preis-Leistungsverhältnis passt. Vlt eher eine Größe mehr bestellen, da die Bikini-Hose doch vorn etwas tief sitzt.

Kaufempfehlung

Tolle leuchtende Farben, weiches Material und gut sitzend (auch der Größe entsprechend). Eine klare Kaufempfehlung.

Ei tolle Bikini Hose

Das Material und die Farbe gefallen mir sehr gut. Auch die bestellte Größe war optimal.

Tolle Hose passt perfekt und sieht super aus ...

Tolle Hose passt perfekt und sieht super aus kann ich nur empfehlen

Größe und Farbe passt.....wie ...

Größe und Farbe passt.....wie abgebildet....schöner Stoff

toll auch für kurvige Frauen

Ich habe diesen Kombibikini gleich 3x bestellt, weil er sogut sitzt. Vorallem wenn man nicht schlank ist. Größe 42 passt super. Nur einziger Nachteil er hält 1 Woche Urlaub nicht aus. Jeden Tag Clorwasser vergilbt die gelbe Farbe total. Aber ich hab ihn ja nochmal 2x. Kann man nur empfehlen auch für kurvige Frauen.

Bequeme Bikinihose, nicht zu knapp

Ich bin schlank, habe aber eine ausgeprägte Hüfte und mag deshalb keine knappen Bikinihosen. Diese Hose sitzt bei mir in Größe 40 wirklich gut und sicher. Ich hätte den Hiergürtel nicht gebraucht, aber er stört auch nicht, trägt also nicht auf, leihert nicht etc. Material ist gut, blickdicht und angenehm. Ich habe an dieser schlichten Bikinihose überhaupt nichts auszusetzen. Den Preis finde ich allerdings recht üppig. 5-10 Euro weniger wären angemessen.

Schicke Bikini-Hose in sehr guter Qualität....

Schicke Bikini-Hose in sehr guter Qualität. Sehr zu empfehlen. Größe stimmt.

Sitzt super

Gute Passform und tolle Farbe

Perfekt

Schaut toll aus, passt perfekt. Nicht zu eng und nicht zu klein. Einfach toll

Jederzeit wieder

Tolles Teil, sitzt super, top

Tolle Passform, verspielter Look

Habe die Bikini Hose in blau gewählt, Farbe gefällt mir sehr gut und entspricht der Abbildung. Größe und Passform entspricht ebenfalls der angegebenen Konfektionsgröße. Verrutscht nicht und sieht hübsch aus. Das kleine silberne Logo und das Flechtband (mit zwei Stichen befestigt) passen ideal dazu. Der nächste Urlaub kann kommen.

Toller Artikel - sehr bequem

Die Bikini-Hose "Happy" von Buffalo sitzt super gut, schließt schön ab und es schneidet nirgends ein und es zwickt und zwackt auch nirgends. Die Kordel vorneherum gibt der Bikini-Hose noch ein kleines Highlight damit sie nicht so langweilig aussieht. Die Farbe ist sogar noch schöner und kräftiger als auf diesem Bild.

Schlicht und trotzdem ein Eyecatcher

Habe die Hose zusammen mit dem Triangel-Oberteil und dem Bügel Bikini Top gekauft und bin absolut begeistert. Passt bestens zusammen. Material und Verarbeitung lässt auch keine Wünsche offen. Die Farbe (habe ein Set in gelb und eins in rosa) entspricht der Abbildung und die Größe fällt auch ganz normal aus.

Im Urlaub getestet

....und bestanden. Super Passform, schönes Material. Trocknet schnell und hält was aus. Strand, Boot, Meer usw....

Der Schnitt ist super, nicht zu weit und ...

Der Schnitt ist super, nicht zu weit und auch nicht zu knapp, der Größe absolut entsprechend. Der geflochtene Gürtel wertet das Bikinihößchen auf, Farbe ist auch wunderschön und genau wie in der Abbildung. Ich habe auch eine Bikini dazu bestellt.

Schöne Farbe

Endlich mal ein Bikini der richtig gut sitzt und zaubert ein schönes Dekolleté . Die passende Hose mit dem geflochten Bändchen vorne Sitz auch in meiner Größe perfekt . Ich habe den Bikini auch noch in Turkis bestellt . Klare Kaufempfehlung von mir .

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich schick und sitzt auch gut. Ich persönlich mag es auch wenn die Hose etwas mehr bedeckt und nicht ganz so knapp geschnitten ist. Sie ging trotzdem zurück, da ich mich dann farblich doch für einen anderen Bikini entschieden habe.

Ein absolutes Sommerhighlight.

Wow, was für eine tolle Sommerfarbe, sieht auf gebräunter Haut super aus. Bikini-Hose sitzt perfekt und ist mit dem passenden Bikini-Top ein absolutes Highlight an jedem Strand. Qualitativ sehr hochwertig durch gutes Material und sehr gute Verarbeitung.

Mit meiner Größe ist es nicht leicht was schönes gut sitzendes zu finden ohne das man sich nackt fühlt aber dieses Höschen sitzt wirklich gut und der Stoff ist angenehm. Ich kann es nur weiterempfehlen mit guten Gewissen.

hübsche Hose in toller Farbe

Das Bikini-Höschen hat eine tolle Farbe, gibt einen schönen Kontrast zur gebräunten Haut. Der geflochtene Gürtel wertet die schlichte Hose auf. Die Hose sitzt gut, hat nicht zu viel Stoff (schaut sonst schnell oma-mäßig aus) und passt einfach.

Super Bikinihose

Sehr schöne Bikinihose in einer tollen Farbe. Hatte mir, passend zum BügelTop, diese und auch die Hotpants bestellt, erst in Größe 44, leider waren beide zu groß, also zurück .... jetzt eine Nummer kleiner passt alles wie angegossen.

bequeme Bikinihose mit Chic

Wie schon das Oberteil ist auch die Bikinihose sehr bequem und knapp geschnitten, für mich optimal. Und die Kordel am oberen Rand finde ich wie am Oberteil auch richtig chic. Man braucht nicht immer einen bunten oder auffälligen Bikini.

Traumbikini

Im Glamour Look am Strand in diesem Bikinitop! Dieses türkise Bikinitop ist aus der Buffalo Collection. • Vorgeformt • Nicht-herausnehmbare Polsterung • Mit Bügel • Mit Bindebändchen auf dem Rücken • Nicht-abnehmbare Träger