Buffalo Bikini-Hose Happy mit geflochtenem Ziergürtel

Schöne Bikinihose, guter Schnitt, tolle Farbe

Die Bikinihose hatte ich mir zusammen mit einen Oberteil bestellt. Leider passte das Oberteil nicht, und so ging die Hose mit zurück. Die Passform hat mir sehr gut gefallen, auch das Design mit dem geflochtenen Band. Die Farbe entspricht der Abbildung - ein leuchtendes helles Türkis. Da ich bereits mehrere Buffalo-Bikinis besitze, spreche ich hier ganz klar eine Empfehlung aus. Die Größe fällt wie angegeben aus.

Tolle Bikinihose

Die Größe sitzt super, bequem und durch den geflochtenen Gürtel hat sie auch noch ein süßes Detail! Sie bedeckt auch am Po und an den Seiten noch genug Haut und sieht sportlich schick aus 👍🏻 ich empfehle diese Hose gerne weiter

Super Sitz! Tolle Farben

Die Hose sitzt super! Am Hintern ist sie breiter geschnitten als die Variante mit Kordeln. Für alle zu empfehlen die ihren Hintern lieber etwas mehr verdecken. Der dünne "Gürtel" peppt den sonst schlichten Schnitt optisch auf! Ein Hingucker ist der Bikini schon durch die tolle Farbe!

Schöner Artikel

Tolle Passform , bequem und schöner Stoff. Schnürt auch am Po und Oberschenkeln nicht ein und sitzt trotzdem da wo es sich hingehört. Sehr schönes Blau wie abgebildet. Leider hing die Kordel labbrig an der Hose weswegen ich den Artikel wieder zurück sendete. Größenangabe passt.

blau so blau.

bikinihosepasst entsprechend der bestellten größe. qualität ist in ordnung. das flechtband ist geschmackssache, da ich eher auf der suche nach etwas einfachem war. ansonsten kann man damit nicht viel falsch machen. lieferung ging schnell. das war top!

tiptop

Habe das Bikinihöschen in gelb bestellt und in 2 Größen zum probieren. In 38 etwas zu eng, in 40 perfekt Das Gelb ist sehr viel greller, sogar laut Etikett ein NEON-Gelb Wenn die Farbe noch etwas ausbleicht, tuts nicht mehr ganz so weh in den Augen ;)

Noch schöner als auf der Abbildung!

Meine Tochter hat das Triangel-Top mit dieser Bikini-Hose gewählt. Zunächst war ich unsicher, ob das geflochtene Band nicht irgendwie billig aussieht, aber es wertet die Hose tatsächlich auf. Bei Hosengröße 164/170 passt die Gr. 32 perfekt.

super Schnitt

Der Schnitt ist super, nicht zu weit und auch nicht zu knapp, der Größe absolut entsprechend. Der geflochtene Gürtel wertet das Bikinihößchen auf, Farbe ist auch wunderschön und genau wie in der Abbildung.

Super tolle Bikini-Hose, schöne Passform!

Super tolles Bikini-Höschen, sieht sexy aus und die Kordel am vorderen Bund vertuscht kleines Bäuchchen! Schöner Schnitt, passt zu vielen Bikini-Oberteilen! Größe passend wie angegeben!

Höschen ist groß geschnitten. Das heißt...

Höschen ist groß geschnitten. Das heißt wenn man einen größeren Hintern als die ganzen Skinny Weiber hat ist diese Hose perfekt. Deckt den ganzen Po ab.

Einfach zum wohlfühlen

Eine absolut angenehme Qualität, Preis-Leistungsverhältnis passt. Vlt eher eine Größe mehr bestellen, da die Bikini-Hose doch vorn etwas tief sitzt.

toller Bikini !

toller Bikini - tolle Qualität - Preis / Leistung o.k., leider falsche Größe bestellt u. keine Zeit für Neubestellung :-(

Schöne Hose, passt gut

Hose sitzt gut, Zierband sieht sehr schön aus. Größe passt. Habe 38 und 40 bestellt und letztere passt besser.

Kaufempfehlung

Tolle leuchtende Farben, weiches Material und gut sitzend (auch der Größe entsprechend). Eine klare Kaufempfehlung.

Ei tolle Bikini Hose

Das Material und die Farbe gefallen mir sehr gut. Auch die bestellte Größe war optimal.

einfach gut

Richtig tolle Bikini Hose , schöne lebendige Farbe , Sitzt gut, einfach Top.

Tolle Hose passt perfekt und sieht super aus ...

Tolle Hose passt perfekt und sieht super aus kann ich nur empfehlen

Größe und Farbe passt.....wie ...

Größe und Farbe passt.....wie abgebildet....schöner Stoff

Nur für Frauen mit großen Po's

Das Bikini-Oberteil hat super gepasst. Diese Bikini-Hose dazu leider gar nicht. Der Schnitt über den Po ist eher was für Frauen, die einen sehr großen Po haben, ich zähle leider nicht dazu. Der komplette Po war bedeckt und nachdem man im Wasser war, sieht das Ganze dann noch unschöner aus. Ansonsten sehr angenehmer Stoff. Auch das geflochtene Band vorne sieht raffiniert aus. Ingesamt ging jedoch leider der gesamte Bikini zurück.

toll auch für kurvige Frauen

Ich habe diesen Kombibikini gleich 3x bestellt, weil er sogut sitzt. Vorallem wenn man nicht schlank ist. Größe 42 passt super. Nur einziger Nachteil er hält 1 Woche Urlaub nicht aus. Jeden Tag Clorwasser vergilbt die gelbe Farbe total. Aber ich hab ihn ja nochmal 2x. Kann man nur empfehlen auch für kurvige Frauen.

Bequeme Bikinihose, nicht zu knapp

Ich bin schlank, habe aber eine ausgeprägte Hüfte und mag deshalb keine knappen Bikinihosen. Diese Hose sitzt bei mir in Größe 40 wirklich gut und sicher. Ich hätte den Hiergürtel nicht gebraucht, aber er stört auch nicht, trägt also nicht auf, leihert nicht etc. Material ist gut, blickdicht und angenehm. Ich habe an dieser schlichten Bikinihose überhaupt nichts auszusetzen. Den Preis finde ich allerdings recht üppig. 5-10 Euro weniger wären angemessen.

Schicke Bikini-Hose in sehr guter Qualität....

Schicke Bikini-Hose in sehr guter Qualität. Sehr zu empfehlen. Größe stimmt.

Durchsichtig

Die Hose wirkt durchsichtig und hat keine schöne Passform , Farbe sieht gut aus

schöner Artikel

Material, Optik und Farbe sind sehr gut. Die Größe des Artikels fällt normal aus

Sitzt super

Gute Passform und tolle Farbe

eine schöne Bikinihose, falscher Farbton

Eine schöne Bikinihose dachte ich mir, als ich diese auf der OTTO-Homepage sah und schon in der schönen Farbe rosa, was gut zu meinen dunklen Haaren passen würde. Leider ging der rosa-Ton schon in die neon Richtung, hatte mir auch zwei Größen 36/38 und 40/42 bestellt. Da manchmal diese unterschiedlich ausfallen und ich nicht möchte, dass wenn die Bikinihose zu klein ausfällt man nur am Badesee/Pool/Schwimmbad rumsteht und an sich selbst immer wieder die Bikinihose zurecht zupfen muss!! Da der Farbton mir zu kräftig war, gingen auch beide Größen wieder zurück.

Perfekt

Schaut toll aus, passt perfekt. Nicht zu eng und nicht zu klein. Einfach toll

sehr schöner Bikini

Da ich diesen Bikini schon in schwarz habe, wollte ich noch eine andere Farbe austesten. Das Gelb ist sehr schick und knallig. Er ist angenehm zu tragen, das Oberteil hält gut. Ob er leicht ausbleicht, wie von einigen Bewertern hier erwähnt, kann ich noch nicht sagen, da ich das erst im November austesten kann. Auf jeden Fall ein guter Kauf und eine Überlegung, noch einen Dritten zu bestellen....

Jederzeit wieder

Tolles Teil, sitzt super, top

Bikini Hose

Mir gefällt diese Bikinihose sehr. Endlich habe ich eine gefunden die nicht so eng und so niedrig geschnitten ist. Die Größe fällt etwas kleiner aus bzw war mir die 36 zu unbequem, so das ich die 38 nahm. Der Stoff ist weich und angenehm, kann ich nur weiterempfehlen :)