TRENDMANUFAKTUR 3-Sitzer, wahlweise mit komfortablem Federkern, mit extra breiten Armlehnen

Tolle Couch

Die Couch sieht elegant aus und auch nach Wochen keine Vertiefung, wo man öfters sitzt zu erkennen. Beim Auspacken verströmte sie einen, ich möchte sagen, keinen unangenehmen Geruch von neuem Leder, aber nach ein paar Tagen war das Vergangenheit. Man hat ein super angenehmes Sitzgefühl, auch ohne Kissen berührt der Rücken direkt die Lehne und man sitzt noch aufrecht. Das Polster ist genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart. Die Sitzhöhe ist gerade für älteren Menschen super geeignet. Diese Couch kann ich zu 100% empfehlen!

Super schöne Couch :-)

Wir haben diese Couch in Microfaser genommen und in der Farbe anthrazit. Diese Couch ist ein herrlicher Blickfang, sieht sehr gut aus und man sitzt darauf wirklich super gut. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut korrekt. Ich war erst etwas skeptisch. Eine Couch bestellen, ohne darauf gesessen zu haben, naja. JETZT kann ich sagen: es war eine tolle Entscheidung und ich würde diese Couch jederzeit wieder bestellen. Thema Lieferung: besser geht nicht :-) Die Couch wurde pünktlich geliefert. Die Herren von Hermes waren extrem freundlich und super zuvorkommend. Unser Haus ist schon älter und es gab bauliche Herausforderungen, die beim hereintragen der Couch gemeistert werden mussten. Das kostete Zeit, doch die Herren waren super nett und sehr vorsichtig. Da geht der Daumen hoch !!!!

Schicke Couch, Preis und Qualität super

Ende Januar 2021, im tiefen Lockdown, habe ich mich für diese Couch und Sessel (fehlt noch) entschieden. Online, ohne Probesitzen, ohne anfassen, ohne Beratung. Aber ich habe aufgrund der Daten genau gemessen und mich für diese Couch entschieden. Sie ist gefühlt etwas hart, der Stoff ist gut. Ein Tipp für weitere Online-Käufer*innen: lasst euch Stoffproben schicken. Sitzen und Liegen klappt gut. Die Wartezeit war etwas lang, aber in der Pandemie werde ich mich nicht beschweren.

Versteckte Mängel am Leder

Unter den Armlehnen ist das Leder zu dünn. Habe den Schaden sehr spät entdeckt, aber noch in der Garantie. Trotzdem will Otto dies nicht kostenlos reparieren. Für mich kommt hier keine Bestellung mehr in Frage. Kunde wird schlecht behandelt.

Couch einteilen aus Natur Leder in beige

Diese Couch ist einfach nur super.Nach einem halben Jahr Belastbarkeit ist das Leder immer noch super und die Sitzplätze immer noch straff und nicht durchgelesen. Ich kann dieses Sofa nur empfehlen. Auch geeignet für mal zu übernachten.

Schönes Sofa sehr bequem nicht so weich.

Ich finde das Sofa sehr bequem und man kann auch mal einen Mittagsschlaf darauf machen.

Sehr bequemes Sofa

Eine wunderschönes Sofa, das auch für kleine Räume geeignet ist, da sie nicht so wuchtig ist. Der Bezug hat einen angenehmen, weichen Griff und riecht nicht. Die Polsterung ist weder zu weich, noch zu hart. Genau richtig, um seinen Fernsehabend liegend oder sitzend darauf zu verbringen. Einfach nur schön.

Stylisches Ledersofa, fester Sitz

Wir haben das Sofa mit Echtleder-Bezug in schwarz gewählt. Mit der Verarbeitung und der Sitzqualität sind wir sehr zufrieden. Man sitzt recht fest, aber dennoch gemütlich und vor allem nicht zu tief, was dem Rücken gut tut. Ergonomisch ebenfalls sehr gut geformt ist die Rückenlehne. Das Sofa sieht schön stylisch aus, auch die verchromten Metallfüße wirken hochwertiger. Die Metallfüße waren bereits bei Lieferung mit bodenschonenden Filzgleitern ausgerüstet. Für uns ist dieses Sofa genau das Richtige.

Super Sofa

Ich bin mit dem Sofa sehr glücklich! Ich habe dieses in Struktur beige/braun bestellt. Es ist grau, genau so wie auf dem Bild, also kann man dem Foto voll vetrauen. Es sieht schön aus und nimmt nicht viel Platz. Ich kann sehr bequem darauf sitzen und genau so bequem, sogar ohne Kissen, liegen.

Weiterzuempfehlen!!

Habe mir am 30.01.2022 den 3-Sitzer, 2 Sessel und einen Hocker bestellt. Lieferzeit war mit 7 Wochen angegeben, geliefert wurde aber schon am 25.02.2022, prima, habe mich sehr gefreut!!! Qualität und Aussehen sind in Ordnung, die breiten Sessel sind sehr gemütlich!

Trotz langer Wartezeit zu empfehlen.

Eine wunderschöne Couch, die auch für kleine Räume geeignet ist, da sie nicht so wuchtig ist. Das Kunstleder einen angenehmen weichen Griff und riecht nicht. Die Polsterung ist weder zu weich, noch zu hart. Genau richtig, um seinen Fernsehabend liegend oder sitzend darauf zu verbringen.

Für uns passt es

Wir hatten nach einer Ledercouch gesucht, welche auch meine Katze erträgt. Siehe da das Leder hält durchaus auch mal ne Kralle aus. Für den Preis ist die Couch völlig ok. Ich empfehle allerdings noch zusätzliche Dekokissen, damit ist sie sehr bequem und sieht nicht so nüchtern aus.

wunderbare Couch

entgegen der ursprünglichen Lieferzeit von 10 Wochen, wurde die Couch bereits nach 2 Wochen angeliefert, was uns sehr freute. Die Couch ist hervorragend verarbeitet, sehr schönes Leder -allerdings bedeutend dunkler- sieht fantastisch aus und bietet ein sehr gutes Sitzgefühl.

Bequem und toller Stoff!

Die Lieferung war hervorragend - trotz baulicher Schwierigkeiten und der angespannten Parkplatzsituation haben die beiden Lieferanten die Couch ohne Beschädigung pünktlich und zügig geliefert. Top! Die Couch selbst ist anfangs etwas hart - wenn man weichere Couches gewohnt ist muss man sich da erst einmal einsitzen - aber nach einem Tag bereits konnte man sich dort schön wohlig einmummeln. Der Stoff (Microfaser) ist klasse, kleinere Flecken lassen sich mit einem Nassen Tuch sofort restlos abwischen. Auch eine anfängliche Falte, die sich gebildet hat, war nach keiner halben Stunde verschwunden. Eine sehr schöne Couch, hochwertig verarbeitet zu günstigem Preis - klare Kaufempfehlung!

Alles in allem ein guter Kauf.

Zuerst ein Dank an die Fa. Otto! Alles hat gepasst, und deswegen auch meine Zufriedenheit. Fängt bei der Lieferung der Stoffproben an, die prompt geliefert wurden. Die Lieferzeit der Couch wurde auch fast genau angesagt und das Produkt (Couch) ist wie beschrieben. Der Sitzkomfort ist wie ich es erhofft hatte. Etwas straffer, nicht so wabbelig, man kann sich auch ohne große Anstrengungen wieder erheben. Die Couch macht eine sehr edlen Eindruck und die Verarbeitung ist gut. Ich kann dieses Möbelstück uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eleganter Artikel auf dem man bequem sitzt!

Sehr schönes Sofa. Wirkt etwas kleiner als auf dem Bild und es bilden sich recht schnell "Sitzfalten" im Leder aber dennoch insg. gute Verarbeitung und elegante Wirkung. Lieferservice nett und bis dorthin wo es im Wohnzimmer stehen sollte.

Ein Artikel, so wie ihn mir vorgestellt habe.

Eine sehr schöne Couch, weiches, angenehmes Leder, Sitzkomfort sehr gut, ich bin sehr zufrieden. Die Couch wurde in der Farbe dunkelbraun geliefert, Farbton perfekt. Ein großes Lob an OTTO, die schnell und unbürokratisch den Austausch vornahmen.

Material merkwürdig

Bin wirklich zufrieden. Stoff wirkt etwas fusselig . Fühlt sich komisch an . Polster wird sich noch zeigen knistert bei jeder Bewegung als ob das mit Papier ausgestopft wurde .

Die Couch ist wie gesagt super!

Die Couch sieht sehr edel aus und ist super bequem. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lieferzeit war jedoch sehr lange. Habe auch noch ein High- und ein Lowboard dazu bestellt. Darauf warte ich noch immer (seit 1. Februar). Bin sehr enttäuscht, dass da nichts voran geht. Die angebliche Lieferzeit wird immer wieder verlängert und beim Service anrufen nützt nichts, weil da keiner Bescheid weiß warum.

Super schöne Ledercouch

Die Couch ist sehr schön und die Farbe fällt sehr gut aus. Nur der Service nicht sehr gut. Hinstellen mitten ins Zimmer, nicht auspacken wollen. Keine Füsse angebracht.

Bitte Platz zu nehmen !!!

Sehr schönes Sofa.Sehr bequem. Schöner Stoff ,Qualität sehr,sehr gut. Pflegeleicht.Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. 1 Punkt muß ich leider abziehen für die viel zu lange Lieferzeit !!!

Für den Preis keine Kaufempfehlung

Leider well sich der Stoff sehr schnell und das bei Kunstleder sehr schade, und leider ist sie auch sehr unbequem mal nach der Arbeit sich auf die Couch legen ist da nicht drin.........

Super Qualität für einen guten Preis

Klasse Qualität,gute Materialverarbeitung!Sehr bequem und super passend in unser kleines Wohnzimmer. nicht jeder kann sich eine riesige Wohnlandschaft stellen,wie sie heute meist angeboten werden.

Bequem und robust

Super dreisitzer Sofa! Sehr gut verarbeitetes Material und sehr bequem zum sitzen ! Leicht aufzubauen und unkomplizierte Lieferung. Toll war auch dass man ein Stoffmuster vorher bestellen konnte!

Genau wie abgebildet

Man sieht den Unterschied von Leder zu Kunstleder meiner Meinung nach nicht. Sitzt sich bequem, ist abwischbar, Lieferung durch Hermes war auch sehr zufriedenstellend. Alles wunderbar!

Einfach nur schööööön !!

Solch ein Möbelstück online zu kaufen, ohne einmal drauf gesessen zu haben, ist sehr spannend. Ich habe mich an anderen Bewertungen orientiert und diesen 3-Sitzer gekauft. Allerdings 3 Monate Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Couch ist richtig richtig schön, super verarbeitet und man kann wirklich sehr gut drauf sitzen und liegen. Die ganze Wohnung riecht schön nach dem Leder. Ich habe sie nun erst 3 Wochen. Kann somit noch nichts über die Langlebigkeit sagen. Von meiner Seite eine absolute Kaufempfehlung !!! mit 5 *****

Passt, wackelt und hat Luft ! Schönes Teil^^

Wunderschönes Sofa, bequem, und ab und zu schläft man beim fernsehen ein, also sehr bequem. Bezug lässt sich super reinigen. Formschön und passt, wie im Katalog beschrieben^^

Kann ich jedem empfehlen!

Der 3-Sitzer ist von der Form schön gestaltet, die Polsterung ist sehr fest und bietet einen guten, auch von der Sitzhöhe bequemen Komfort. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Tolles Sofa !!

Das Sofa ist mega schön und sehr bequem. Es ist stabiler als die wohnlandschaft die wir vorher bestellt hatten unsere Wohnung sieht dadurch sooo viel schöner aus !

Dieser kauf war wirklich ein Erfolg!

Die Form der Couch ist super, da die Lehnen herrlich als Kopfteil beim Ausruhen genutzt werden könen. Der Stoff sieht gemütlich aus und das Preis- Leistungsverhätnis ist toll.