BEKO Elektro-Kochfeld HIC 85502 TX, mit Warmhaltezone

Super Kochfeld. Unbedingt Empfehlenswert

Schönes und großes Kochfeld. Sehr gute Bedienung mit vielen Funktionen, von denen man sicherlich die eine oder andere nicht benötigt. Super schnelle Aufheizung. Das rechteckige Feld ist keine Kochzone sondern lediglich eine Warmhalteplatte. Der Edelstahlrahmen ist wie aus einem Stück gestanzt und hat in den Ecken keine Fugen wie es bei "Billiggeräten" der Fall ist. Auf den Bildern kann man leider nicht viel erkennen, deshalb erwähne ich, dass für jedes Kochfeld eine eigene Anzeige mit 19-Stufen vorhanden ist. Das Sensorfeld hätte man etwas übersichtlicher gestalten können. Man gewöhnt sich aber schnell daran. Ich möchte für dieses kleine Manko aber keinen Punkt abziehen, da dieses Kochfeld wirklich super ist. Grund für den Kauf dieses Kochfeldes war die Breite. Auf einem 60cm Feld stehen die Töpfe oft direkt aneinander und je nach Topfgröße werden dann die einzelnen Heizplatten nicht komplett bedeckt. Dieses Problem hat man hier natürlich nicht. Standardmäßig wird es, durch das bereits vorinstallierte Anschlusskabel, auf 2 Phasen betrieben. (Der Anschluss sollte aus Sicherheitsgründen natürlich nur durch einen Fachmann erfolgen!) Ich kann dieses Kochfeld nur empfehlen. LD

schickes funktionsfähiges Kochfeld

die Bedienung ist einfach, die "Kinder-"Sicherung ist sehr praktisch, die erweiterten Kochplatten funktionieren einwandfrei, die Größe des Kochfelds ist mit den ca 80cm richtig angenehm, die Töpfe und Pfannen gehen sich nicht gegenseitig im Weg um ;-) würden das Kochfeld jederzeit wieder kaufen

Super Kochfeld. Haben es bekommen, am...

Super Kochfeld. Haben es bekommen, am gleichen Tag eingesetzt und sofort groß darauf gekocht. Am anfang hatte ich probleme es richtig einzustellen aber nach ein paar Minuten hatte ich raus wie es Funktioniert. Macht echt viel Spaß damit zu kochen und endlich habe ich genug Platzt auch für die Großen Töpfe.

Erleichtert das Kochen ungemein

Dieser Herd ist ein Hingucker und mit der Touch-Slider ist er leicht zu bedienen. Die Zweikreiszonen, der passend große Platz auch für die ganz großen Töpfe und die Warmhalteplatte machen diesen perfekt für das nächste Kocherlebnis.

Schade

Leider entspricht es nicht unseren Erwartungen, dauert zu lange bis die Platten heiß werden, der Anschluss dauerte zu lange . Alles in allem keine so gute Wahl.

1 A

Sehr schönes und funtionales Kochfeld. Kam ohne Transportschaden an, was bei HERMES beosnders löblich ist. Einbau einfach und unproblematisch. Anschluss nicht Steckdose, sondern vom Elektriker vornehemn lassen!

Schick und einfach nur toll

Das Kochfeld hat genau die richtigen Größen für verschiedene Töpfe, es ist leicht zu bedienen (Touch- und Swift) und heizt schnell. Die Warmhalteplatte ist das Tüpfelchen auf dem i !

beim anschliessen unbedingt darauf achten ...

beim anschliessen unbedingt darauf achten das nur 2phasen angeklemmt werden. beim Mülleimer blaues Kabel hängt das braune mit daran. das braune entfernen sonst geht das kochfeld hoch

Schönes Kochfeld mit viel Platz

Leichter Einbau, viel Platz für verschiedene Töpfe oder Pfannen. Die Warmhalteplatte hat sich bei uns schon bewährt. Alles in allem ein schönes Kochfeld. Würde es wieder kaufen.

Ich bin begeistert

Gerade mit einer großen Familie, ist dieses ceranfeld perfekt in der Größe. Die Funktionen sind sehr vielfältig. Ich würde es immer wieder kaufen und weiterempfehlen

Toller kochfeld

Ich habe nach sowas gesucht damut ich all meine Töpfe nicht Wechsel muss wegen Induktion Wurde immer wider kaufen beko ist ruchtig gut und sieht toll aus

Macht Spaß das Kochen mit dem Herd

Die Bedienung ist sehr einfach das schöne ist der Platz für große Töpfe und Pfannen für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Modern, schick und simpel

Das Gerät tut was es soll, die memoryfunktion ist Spitze und wir sind sehr zufrieden

Preisleistung völlig ok

Bin sehr zufrieden, Preisleistung völlig ok. Kann ich problemlos weiterempfehlen.

ein superKochfeld

Ein super Glaskeramik Kochfeld jede menge Platz ein Traum für jeden Hobbykoch

super Kochfeld

Super tolles Ceranfeld. Wer einmal dieses Kochfeld hat, der möchte es auch nicht mehr her geben. Allein die Größe, 4 verschiedene Kochplatten plus zusätzlicher Warmhalteplatte und der unschlagbar günstige Preis, das kann selbst ein super teures Markengerät nicht. Zudem kocht es schnell und hat alle Extras, die ein moderner Haushalt haben sollte. Einfach ein Traum.

Preis--Leistung gut

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Viel Platz für Töpfe, gute Feineinstellung Überlaufschutz durch den Edelstahlrand. Aber kratzerempfindliche Oberfläche, dauert etwas, bis die Platten richtig heiß werden, gewöhnungsbedürftiges Piepen beim Bedienen. Das ist wahrscheinlich dem günstigen Preis geschuldet, wer mehr will, muss wohl mehr ausgeben.

Wer dieses Kochfeld benutzt möchte nie mehr e

Für diejenigen die gerne KOchen ist dieses Kochfeld ein absolutes muß, nicht nur das dieses Kochfeld größer als normale Kochfelder ist und 5 Kochstellen satt 4 hat es hat auch noch das Tastenfeld mit an der Kochplatte integriert. Die schenlligkeit und die genauigkeit der Kochfelder ist ein Traum. Wer dieses Kochfeld einmal benutzt möchte nie wieder ein anderes.

Macht Spaß damit zu Kochen!

Tolles Ceranfeld! Allein die Warmhalteplatte ist super, gerade wenn man viele verschiedene Sachen. Tolle Idee die Kindersicherung und die Memoryfunktion! Ich bin rund um zufrieden damit. Natürlich hat jedes Teil auch gewisse Nachteile, die jetzt genannt werden. Gewöhnungsbedürftig ist die Kennzeichnungen der Schalter: wahrscheinlich durch die Warmhalteplatte irritiert es ein wenig. Hier hätte es besser gemacht werden können. Ein Nachteil ist, dass der Ausschalter "heiß" wird, wenn die große vordere Platte genutzt wird.

Sehr schönes Kochfeld, leicht zu bedienen. als Anmerkung für künftige Käufer...in der Artikelbeschreibung steht Anschlusswert 400 V...dem ist nicht so wird mit 230 V Anschluss geliefert...kann aber auf 400 V umgeklemmt werden (falls erforderlich)

Funktion gut / Reinigung schlecht

Ich bin mit dem Kochfeld grundsätzlich zufrieden, jedoch gestaltet sich das Reinigen des Kochfeldes als sehr anstrengend/aufwändig. Ständig bleibt ein Fettfilm zurück, den ich erst nach mehrmaliger Reinigung mit unterschiedlichen Fettlösern (Pril, Ceranfeldreiniger, etc.) weg bekomme. Ich hoffe nur, dass die Ceranfläche des Kochfeldes auf Dauer nicht beschädigt wird / zerkratzt.

Viel platz beim Kochen

Dieses Ceranfeld ist von der grösse einfach super.Töpfe kommen sich nicht mehr in die quere.Die Warmhalteplatte ist toll.Ein kleiner nachteil musste ich während des Gebrauchs feststellen.Die Kochzeit hat sich etwas verlängert da die Creanfelden länger brauchen um auf Temperatur zukommen.Schade.Aber ich denke das Preisleistungsverhältnis ist ok.

Endlich Platz

Es ist schön groß und die Anordnung der Kochfelder sind ideal. Da ich es noch nicht so lange habe ist das bedienen für mich nicht so leicht zu verstehen aber das kann auch nur an mir liegen. Sonst ist alles super.

Schönes kochfeld

Ein schönes großes kochfeld, sieht sehr schön aus, hat viele Funktionen. Das Bedienen fällt mir noch etwas schwer, da alles in touch, ist aber Gewohnheit. Bin sehr zufrieden.

preis leistung gut

Gewöhnungsbedürftig nachdem ich mehrere Jahre auf einem eher simplen Herd gekocht habe. Der Einbau ging relativ schnell und problemlos. Prinzipiell bin ich zwar begeistert von den vielen Funktionen die es heutzutage gibt und die auch dieses AEG Kochfeld hat, aber bestimmte Sachen hat mein alter Herd auch genauso gut, wenn nicht besser gemacht z. Bsp. Wasser erhitzen. Auch ist es sehr schmutzempfindlich und jeder Spritzer ist sofort sichtbar.

Günstig ja, aber sonst...

Dieses Kochfeld ist wirklich günstig, keine Frage. Wir hatten es mit Einbau bestellt. Leider konnten die Monteure von Hermes es nicht einbauen da sie nicht das passende Werkzeug dabei hatten um den Ausschnitt passend auszusägen. Der Einbau wurde dann storniert und wir mussten 100€ an einen externen Handwerker bezahlen. Sehr ärgerlich. Nun zum Kochfeld. Bei der Anordnung des Bedienfeldes schon für mich der erste Fehler. Links beginnt mit der Platte oben links statt wie bei jedem anderen Kochfeld das ich kenne unten links. Da fehlt jede Logik im Bedienfeld. Die Mitte kommt dann ganz zum Schluss. Das stört schon extrem. Aber das hab ich erst bemerkt als er fest eingebaut war. Wäre sonst direkt zurück gegangen. Nun zum heizen. Unser 20Jahre altes Cerankochfeld war doppelt so schnell! Das Feld ist nach 3 Wochen schon mit lauter mini Kratzern voll. Und wir haben gute Töpfe und rutschen auch nicht damit drauf herum. Wen das alles nicht stört, dem spreche ich eine Kaufempfehlung aus :)

Für alten Leuten ist schwer zu bedienen

Schwierig zu bedienen

Das Elektrokochfeld ist leicht sauber zu halten . Hält was es verspricht. Leicht zu bedienen.

Spitze

Sehr Gut, Edel, leicht zu putzen, und man muss nicht allzu vorsichtig sein klar soll man nicht die Töpfe drauf fallen lassen aber sie ist stabil. Hab am Anfang bisschen Schwierigkeiten gehabt was das Bedienen angeht aber das war schnell verflogen durch das Lesen der Bedienungsanleitung und Hilfe von meinem Partner :)