sit&more Ecksofa Valantine L-Form, inkl. Kopf- und Armteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Noch schöner als auf der Abbildung

Ich bin begeistert von dieser schöne Eckcouch. Farbe, Stoff und Ausstattung perfekt. Der Service ( wie immer) super, sehr nette Lieferanten die in kurzer Zeit alles vom Feinsten erledigt haben. Ich bin mehr als zufrieden 👍🙋‍♀️🙋‍♀️

Schöne Bettcouch, aber schlechter Service

Die Couch erfüllt ihren Zweck zur Zufriedenheit unseres Sohnes. Zum Liefertermin kann ich nur sagen, hätte früher geliefert werden können, musste aber aufgrund Platzmangel verschoben werden. Dies hat anstandslos funktioniert. Dann kam der Liefertermin und da ging es los: Lieferung erfolgte nicht wie gewünscht bis an den Wunschort, geschweige denn ein Aufbau der Couch wurde vorgenommen. Die eine Paketlieferung war so gepackt, das der Hocker den Durchgang einer normalen Türbreite blockierte. Auf die Bitte hin, das Paket zu öffnen, antworteten die Hermes Fahrer nur, sie dürften die Ware nicht öffnen und den Stoff anfassen, da ja Corona wäre. Die sogenannten Hygieneregeln bzw. Abstandsregeln wurden ebenfalls nicht eingehalten. Der einzige mit Mundschutz war ein Familienmitglied, der die Ware annahm. Der Service, der mit dem Kauf abgeschlossen wird, ist damit in keinster Weise erfolgt. Kundenservice sieht da definitiv anders aus. Zumal der kostenlose Aufbau inklusive ist und die Verpackung auch mit zurück genommen werden sollte. Was den Farbton betrifft: der bestellte Farbton anthrazit entspricht nicht dem Farbton auf den Bildern. Anthrazit ist hier ein blaugrau. Die Bettfunktion klappt sehr gut. Hat da die Erwartungen von uns erfüllt. Fazit: Die Couch zum reduzierten Preis mit allen Funktionen wirklich ein guter Schnapp. Farbton ist schade, aber wurde akzeptiert. Was den Service betrifft, dass geht definitiv besser.

Sie sieht gut aus

Optisch ein super Sofa aber nur 4 Sterne da ich gedacht habe das ich diesmal ein dunkelgraues sofer bekomme aber nein sie hat wieder diesen blau stich

Auszieliegefäche passt nicht

Die Couch selbst ist ok, Wenn man die Bettfunktion mitbestellt wird man entäuscht. Der Auszug ist höher als das Sofa selbst, daher ist es als Doppelbett nicht nutzbar. Dazu kommt das dieser auch viel zu hart ist.

Sehr schlechte Verarbeitung

Nach knapp 2 Monaten war die Couch kaputt. Die Füße sind nicht an Latten o.ä. angeschraubt, sondern an einer 12 mm Spanplatte.

Sofort durchgesessen

Eigentlich schreibe ich nie Bewertungen. In diesem Falle bin ich allerdings ziemlich sauer, was mich dazu verleitet. Die schlechten Bewertung, die ich bei der Bestellung leichtsinniger wei ignoriert habe zu bestätigen. Zum einen hat das dunkelgrau tatsächlich einen deutlichen Blaustich. Dies hat mich allerdings nicht weiter gestört. Für den Preis sollte allerdings die angegebene Farbe auch stimmen. Was mich allerdings sehr ärgert, ist das nach kürzester Zeit, wie von anderen auch beschrieben, das Sofa an zwei Stellen bereits so durch gesessen ist, dass es eigentlich ausgetauscht werden müsste. Der Stoff, wirft sofort Falten und auch die Rückenstütze ist an dem Punkt, an dem man sich anlehnt, durchgebogen. Das darf nach sehr wenig Nutzung (nur am Wochenende) und einem halben Jahr nicht der Fall sein! Bitte auf keinen Fall dieses Sofa kaufen!

Eckgarnitur

Sehr schöne Farbe..sitzt sich sehr bequem...sehr nette Lieferanten von Hermes

Super bequem

Ein super bequemes Sofa. Die Sitzfläche ist nicht zu tief, sodass man auch schön auf der Couch sitzen kann ohne das die Beine in der Luft rumhängen. Es lässt sich super drauf liegen und auch schlafen. Die verstellbaren Kopfstützen sind auch sehr angenehm.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist sehr bequem hart aber man kann sehr gut drauf sitzen die Kopfstützen sind einfach Klasse sie sind verstellbar und man kann einfach Mal den Kopf nach hinten legen. Der Stoff ähnlich wie Wildleder ich bin begeistert Danke schön 😍

Ich habe mich in mein Sofa verliebt.

Die Sitzflächen sind relativ hart, aber das finde ich persönlich nicht schlecht. Habe den kochklappbaren Bettkasten vermißt. Jedoch kann man auf den Bilder nicht genau erkennen, bei welchem Sofa der Bettkasten dabei ist.

Sofa Top... Hermes Service Flop

Sofa ist sehr schön, nur leider gibt es keinen Bettkasten. Schön wäre auch wenn es die Kopfstütze auch für die Ecke gibt. Sonst alles super, Stoff, Verarbeitung, Sitzcomfort top. Der Service von Hermes lies zu wünschen übrig, Aufbauservice mit bestellt, aber Lieferanten wussten nichts davon. Mein Mann sitzt im Rollstuhl und da stand ich da mit zwei riesigen Sofateilen und ganz viel Verpackung. Auch war die Mitnahme des alten Sofas telefonisch mehrfach vereinbart, die beiden Lieferanten wussten dieses aber auch nicht. Nach Rückruf bei Hermes ging es zum Glück doch. Termin der Lieferung wurde ebenfalls ständig verschoben. Die beiden Lieferanten waren aber sehr nett. Fazit: Sofa Top... Hermes Service Flop

Liefer- bzw. Aufbauservice völlig daneben.

hatten das Sofa mit Aufbauservice und Altmöbelmitnahme bestellt. Hermes kam bis zur Wohnungstür. Angeblich passten die Teile nicht durch. Wobei die Türe eine ganz normale Breite (Normbreite) hatte. Mein Freund hat die Teile in den Flur gebracht. Dann das Selbe in grün. Es passt nicht durch die Wohnzimmertüre. Auch hier eine genormte Türbreite. Hermes wollte, dass mein Freund das alte Sofa runterbringt. Sonst hätte er so oder so keinen Platz. Stimmte auch nicht, es war jede Mengge Platz da. Außerdem trägt er bestimmt nicht das alte Sofa runter und wir sollen dafür 140 € bezahlen. Der war unfreundliich und hatte einfach keine Lust. Otto sollte sich ernsthaft überlegen, ob sie weiterhin mit Hermes zusammenarbeiten wollen. Ich werde mit Sicherheit keine großen Teile mehr dort bestellen. Zum Sofa kann ich nichts sagen, denn wir haben es wieder zurückgehen lassen. Das Theater war uns zu blöd.

Top Couch

Die Couch hat mich positiv überrascht. Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertige, die Sitzflächen hart, aber angenehm. Würde ich nochmal kaufen.

Super Couch. Super Service. Sehr bequem.

Bin begeistert. Lohnt sich auf jeden Fall. Schlaffunktion noch nicht getestet. Super Service von HERMES. Toller Couch.

Super Sitzecke

Sind zufrieden, sieht schick aus und der Aufbau war auch leicht, mit der Lieferung war ich auch zufrieden,

Super Couch

Tolle Couch, Liefertermin wurde eingehalten, schade, dass nicht alle Kopfteile hochklappbar sind. Wer nicht gerne hart sitzt, sollte jedoch von dieser Couch Abstand nehmen.

sehr sehr gut

Super stoff und die härte auch sehr gut auch zu reinigen sehr easy echt schöne qualität

Unbequem, Stoff total faltig

Also das war die schlechteste Investition. Nach nur 1-2 Wochen fing der Stoff an Falten zu schlagen, gemütlich liegen ist fast unmöglich. Arme schlafen ein

Ein super tolles Sofa

Das Sofa ist sehr bequem, zum Sitzen und zum liegen.sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Superrt artikel

Sofa Ist komfort super Zu sitzen.Material Ist schon und weich.super einfach

Schlechte Polsterung

Schlechte Polsterung der Rückenstützen! Die Mechanik der aufstellbaren Rückenstützen ist deutlich spürbar und daher nicht akzeptabel, auch der gesamte Rahmenunterbau der Stützen erlaubt keine bequeme Position, auch spürbar in normaler Sitzposition.weicht von der angegebene Farbe ab.Wenn mann sich drauf setzt fühlt es sich so an als wenn man in einem Loch sitzt.Der Stoff ist schon nach einmal sitzen total faltig.Keine gute Verarbeitung

Sehr schönes Ecksofa

Vor 2 Tagen wurde uns diese Couch pünktlich geliefert, die Zustellung verlief reibungslos und die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett. Sie war gut verpackt und konnte so unbeschadet bis ins Wohnzimmer transportiert werden. Zur Couch selber: Der erste Eindruck ist sehr gut. Sie scheint gut verarbeitet zu sein und für uns ist sie bequem und gemütlich, weder zu weich noch zu hart. Der Mikrofaserbezug ist angenehm weich. Wir haben die Version ohne Bettfunktion bestellt deswegen können wir da nichts zu sagen. Wir sind vollkommen zufrieden und hoffen lange Freude an diesem schönen Stück zu haben. Preis/Leistung: Top!

Tolle Couch

Sehr lange Wartezeit von Januar bis Mitte April. Aber die Couch entschädigt die lange Wartezeit. Sehr bequem und optisch sehr schön.

Fehlerhaft aber bequem

Der Artikel wurde flott geliefert, aber die auf dem Foto linke Seite weisst einen Höhenunterschied von 1,5 - 2cm auf..die Füße liegen nicht auf...der Lieferant meinte...er wüsste nicht woran es liegt, darum kümmert sich der Kundendienst...warte seit 3 Tagen auf einen Rückruf zwecks Termin... Desweiteren haben sich auf in der Ecke, linker Rand... extreme Falten gebildet...obwohl diese nicht belastet wurde. Bin gespannt...wann mal was passiert?

Zu hart und falche farbe

In bild sieht aus gut aber wenn die geliefert dunkleblau und bett zu hart kann man nicht lange schlafen und sitzen

Keine Empfehlung

Sofa ist zu niedrig. Ganz tief. Rückenlehne zu niedrig. Total umbekwehnt . (Rücklehnen ) Keine weiteren Empfehlung

Die Couch ist nicht wie auf den Bildern

Die Couch ist leider nicht wie af den Bildern z.b sehr klein sehr schlechte Verarbeitung und total ungemütlich.

Lange Wartezeit die sich lohnt

Sehr schöne Couch, sieht aus wie auf dem Bild ist zu Empfehlen.Ich hoffe, das auch die Langzeit-Belastung das Versprochene hält.

Ein sehr schönes Sofa gute Verarbeitung und toller Stoff. Auch das ausziehbare Bett gut verarbeitet und leichtgängig.

Sehr schön und gut gepolstert