Marie Claire Push-up-BH mit Blütenstickerei, Dessous

Einfach super

Der erste BH der mir richtig gut passt! Ich habe immer große Schwierigkeiten den perfekten BH zu finden doch nun habe ich ihn endlich entdeckt. Die Passform ist super, nirgendwo drückt oder schnürt er! Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr zufriedenstellend, kein Träger rutscht, nirgendwo ist eine offene Naht oder rutscht ein lockerer Träger. Zugleich bekommt man zu dieser Qualität auch noch einen äußerst schön designten BH zu einem sehr guten Preis.

Sehr schöne BH

Marie Claire Wäsche immer Empfehlungswert. Klasse, Eleganz, Qualität und Luxus. Bin dunkle Haut Typ deswegen auch präsentiert sich die sehr schöne BH toll und elegant auf meine Körper. Kaufe immer Marie Claire Wäsche und Loscana aber MC bleibt immer meine Favoritin weil zeigt an sich Luxus, Eleganz, sexy und natürlich sehr gute Qualität. Wirklich empfehlungswert !

Schöne Wäsche

Wunderschöne Wäsche die ich mit Panty schon in drei Farben habe ,schade das es nicht mehr Farben gibt gute Passform und sieht einfach toll aus ,würde ich immer wieder bestellen ....würde mich freuen wenn esirgendwann mal mehr Farben zur Auswahl geben würde zB. Schwarz ...Weiß....oder Rot

Klasse!

Toller BH! Passt optimal in meiner normalen Größe. Er ist sehr angenehm zu tragen. Er zwickt oder zwackt nirgendwo. Er macht ein sehr schönes Dekolleté. Die Farbe (Marine) sieht klasse aus. Qualität; super, Preis-Leistung; super. Der Kauf hat sich voll und ganz gelohnt.

Schön aber ....

Der Push-up-BH ist wirklich sehr schön und passte auch genau, nur leider ist er auf einer Innenseite nicht fertig genäht worden, der Schaumstoff der innen eingebracht ist, war teilweise nicht am Rand gekettelt. Daher zurück und keine Lust auf hin und her senden....

lieber nicht

Leider ist die Farbe nicht so hübsch erinnert ehr an Omas Zeiten. Spitze ist zwar gut verarbeitet aber der stoff der halb über die Körbchen geht, ist so doof angenäht das selbst durch ein Shirt jeder andere meinen könnte man hätte Dauerkalt😒

Würde ich mir nochmal kaufen!

Ein schöner BH, der nicht nur toll aussieht, sondern auch bequem ist. Der Push-Up-Effekt ist nicht zu dick aufgetragen und wirkt auch nicht künstlich. Sieht schön unter einem T-Shirt aus. Die Passform ist in Ordnung. Das A-Körbchen ist nicht zu klein.

Schöner BH aber zu viele raffung eingearbeite

Erstmal das positive: BH is sehr angenehmer Stoff und passte perfekt, macht eine super brustform. Negative ist das egal ob man ein engen oder weites shirt trägt man die falten vom BH sieht die eingearbeitet sind, darum habe ich ihn zurück geschickt

Wunderschöner BH in toller Passform und ausge

Wunderschöner BH in toller Passform und ausgezeichneter Qualität. Auch die Farbe - ein nicht zu dunkles nachtblau passt wirklich gut zum Schnitt. Der angenähte Strassstein sieht nicht billig, sondern edel aus. Insagesamt vorbehaltlos zu empfehlen.

Ganz nett, aber nix besonderes

Bh ist ganz nett, kann man kaufen. Mich stören ein wenig die Strasssteine in der Mitte, sehen komisch aus und das die Trägerform. Farbe ist auch etwas fade. Von der Sache her ganz ok, habe aber schönere gefunden und werd den zurückschicken.

Einfach gut

Das ist mein zweiter BH von Marie Claire und ich muss sagen, dass mir dieser sehr gut gefällt. Passt wie angegossen. Habe sonst ausschließlich Triumpf getragen und die sind ja doch richtig teuer. Den Wechsel habe ich ncith bereut.

Edel!

Diese Wäsche sollte definitiv in keinem Schrank fehlen. Wunderbare Verarbeitung, bequem zu tragen ohne Abdrücke oder Zwickereien. Ganz egal ob unter einem Anzug oder einem Abendkleid, damit ist man immer gut angezogen :-)

Trotz des recht hohen Preises habe ich...

Trotz des recht hohen Preises habe ich mich dazu entschieden, ihn zu behalten. Er sitzt einfach klasse und besonders gefallen mir das Steinchen und die Spitze am Körbchen. Zur Farbe kann ich auch nichts Negatives sagen.

Perfekte Passform

Push-up BHs mit Kissen passen mir oft nicht oder sitzen durch die Kissen schlecht. Bei diesem BH stören die Kissen keineswegs, der BH ist super geschnitten und das Material ist angenehm weich. Sehr empfehlenswert!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Der BH sieht toll aus und trägt sich sehr angenehm. Die Farbe ist toll und ich kann den Artikel nur weiterempfehlen! Den Slip dazu habe ich mir auch bestellt! Den BH habe ich mir auch in anderen Farben gekauft!

Superschön.

Ich habe den selben BH schon in leicht aprikotfarben bestellt. Und weil er einfach so niedlich aussieht, wollte ich ihn in schwarz auch haben. Ich trage ihn heute unter einem schwarzen T-Shirt und fühle mich sehr wohl. Ich finde bei diesem BH einfach toll, das wenn ich mich weit nach vorne bücke nicht jeder gleich einen tiefen Einblick bekommt, sondern die Spitze sich wunderbar formschön anpasst.

wunderbar & angenehm

Entspricht voll meinen Ansprüchen. Sehr hohes Tragekomfort und wenn man sich den Slip gleich mit dazu bestellt, einfach sexy... Passform wie beschrieben. Sehr angenehm..

Schöne Unterwäsche

Ein sehr schöner BH der super sitzt. Leider gefiel mir diese Farbe nicht so, deshalb habe ich ihn zurück geschickt. In blau habe ich ihn bereits.

Nicht schön

Für den Preis hätte ich mehr erwartet, im ganzen genommen fällt/sieht der BH billig verarbeitet und auch farblich aus. Also daher ab damit zurück

Empfehlenswert

Schöner BH, perfekter Sitz, macht ein schönes Dekollté....mit dem passenden Panty, oder String - perfekt!!! Fällt exakt der Größe aus!

Sexy.. Sexy.. Sexy..

Sexy... Sexy... Sexy... verführerisch, schöne Farbe, sehr angenehm zum tragen, meine Frau war begeistert von so ein Geschenk

Toller BH mit tollem Sitz.Macht nen super Dekolleté.Grösse entspricht der 75 A.Mit dem passenden Panty ein tolles Set!

Sehr schöner Push up BH

Ist ein sehr schöner Push up BH. Mit sehr Schöner blütenstickerei. Sehr schöne Farbe und Verarbeitung.

Sooo schön

Ich liebe diesen BH und den passenden String dazu. Die Farbe ist sehr schön. Angenehm zum tagen. Super Qualität.

Traumhaft schön!

Ich finde diesen BH wirklich super. Sitzt sehr gut, pusht gut, ist sehr schön verarbeitet mit netten Details.

Naja

Artikel sitz optimal, sehr angenehm zu tragen. Leider ist beim ersten waschen der Bügel aus dem BH rausgeflogen!

Super Push-Up BH

Dieser BH sitzt sehr gut und der Push-Up effekt ist hervorragend. Sieht auch toll aus mit der Verziehrung.

So wunderschön

Farbe und Schnitt, sind ein Wahnsinn. Auch die Qualität. Würde ich immer wieder bestellen

Schöner BH

Schöner BH mit toller Stickerei ein richtiger Hingucker! Wunderbare Passform ! Sehr sexy!

Sehr schöner BH

Hab den BH jetzt schon zum 2 mal gekauft er ist sehr schön bin richtig verliebt..tolle Farbe