Home affaire TV-Board, Breite 94 cm, Belastbarkeit bis 75 kg

Konstruktionsfehler

Der Zusammenbau des ansich schönen Teiles erfordert Fingerspitzengefühl. Dennoch ist ein Teil (die linke senkrechte Strebe der vorderen Verblendung) beim Zusammenbau gebrochen. Die Materialdicke des leichten Weichholzes betrug nur knapp 3 mm, und das an einer Nut, die Spannungen aushalten muss, weil dort Kunststoffstreifen eingedrückt werden müssen. Zudem war ein Loch für den Holzdübel direkt in die Nut gebohrt, was das Material weiter geschwächt hat. Das ganze ist von der Statik her eine Fehlkonstruktion.

ok

Aufbau selbst mit nur einem Schraubenzieher leicht, sieht aus wie auf der abbildung. allerdings würde ich die farbe ehr als schwarzbraun und nicht kolonial beschreiben. nervend ist das die möbel die ich bis jetzt gekauft habe immer total dreckig sind.

Gutes Produkt . Benutze es als TV - Schrank...

Gutes Produkt . Benutze es als TV - Schrank . Sehr stabil . Habe noch zwei Öffnungen in die Rückwand mittels einer Lochsäge gemacht, um die TV - Anlage leichter Installieren zu können .

Ein sehr schöner Fernsehunterschrank.Leicht ...

Ein sehr schöner Fernsehunterschrank.Leicht zu montieren. Bin ganz begeistert .Würde ich sehr gerne weiter empfehlen.

schöner Artikel, so macht es Spaß

schönes Schränkchen für leichte Fernseher.Die zulässige Belastung ist nicht so groß...da passt ein alter Fernseher nicht drauf;-)An sonsten super Artikel

Ein praktisches Teil

Der Fernsehschrank sieht gut aus und ist praktisch für die TV Geräte. In meinem Zimmer wirkte er jedoch etwas klein und so habe ich ihn zurückgesandt.

Ein schöner Artikel in schönem Design

Dieser TV-Lowboard lässt sich leicht montieren und hat ein sehr schönes Design. Er hat voll und ganz meine Erwartungen erfüllt

Hochwertig

Echt schöne phono- Bank , lässt sich einfach Zusammenbauen allerdings etwas helleres Holz als abgebildet

Elegantes TV-Lowboard im Kolonialstil

Elegantes TV-Lowboard im Kolonialstil. Der Aufbau ist recht einfach, bis auf das Anbringen der Blende. Da das Holz sehr hart ist und keine Löcher vorgebohrt sind, müssen die Schrauben mühsam selbst eingeschraubt werden. Außerdem ist eine zweite Person nötig, die Gegendruck erzeugt und dafür sorgt, dass die Blende beim Anschrauben nicht verrutscht. Die Mühe lohnt sich aber auf alle Fälle, da das Endresultat stimmt! Wir haben das Lowboard mit dem passenden Regal kombiniert. Sieht sehr schön aus.

Guter Kauf

Die Qualität ist wirklich gut, der Aufbau auch alleine zu bewerkstelligen - gerade da dies u. a. mein erster alleiniger Aufbau war, bin ich echt froh, dass die Beschreibung sehr gut war und alles geklappt hat. Der einzige Wermutstropfen: ältere Geräte passen auf Grund ihrer Größe nicht in die Fächer (zumal vorne links noch eine kleine Leiste ist). Nun steht meine Stereoanlage darauf, anstelle meines Fernsehers.

Schön

Für jedes Geld zu teuer!!!

Der gelieferte Baukasten hatte rein gar nichts mit dem beschriebenen Artikel gemeinsam. Wer die Tür bündig eingebaut bekommt, ist entweder ein Genie, oder Er/Sie hat einen anderen Artikel erhalten. Nichts passt richtig zusammen, die angegebenen Maße stimmen überhaupt nicht mit den Tatsächlichen überein. Es passt kein Videorecorder ins Regal, da die angegebenen 43cm gerade einmal 42 cm betragen. Die Bodenplatte war verzogen (halbrund), so dass die Seitenteile nicht bündig montiert werden konnten. Das Holz ist dermaßen dünn, da stelle ich mit die Frage, wie ein ursprünglicher Preis von 469,99 € zustande kommt. Dieses Möbelstück ist definitiv für jedes Geld zu teuer.

Super Qualität

Habe das komplette Home Affair Oslo gekauft und bin mehr als zufrieden. Es ist alles Echtholz, man muss aufpassen, dass nicht schnell Kratzer oder Beulen aufkommen, aber bei normalem Gebrauch ist der TV Tisch sehr zu empfehlen. Aufbau ging dank der schönen Bedienungsanleitung sehr leicht, keine Schraube fehlte. Ich kann es nur weiter empfehlen. Auch zum Aufbau von Frauen perfekt geeingnet. Vielen Dank Otto

Gewohnte Qualität

Wir haben das TV Bord als Ergänzung zu meinem bereits vor Jahren gekauften Highbord dazu gekauft, ein bisle heller ja, aber es fügt sich perfekt in unseren Wohnstil. Schneller Aufbau, war alles an Schrauben und Dübel da. Sehr gut verpackt, Hermes wie immer pünklich geliefert.

hübscher TV.Schrank

nachdem gefühlte 100 Schrauben verarbeitet sind (nur zu Zweit) werde ich diesen Schrank nie wieder auseinander nehmen!!!

Schöner kleiner TV Schrank

Wir haben seit Jahren die Bibliothek wand von Home Affaire und haben nun diesen wundervollen kleinen TV Schrank gekauft, passt durch die Zierleiste hervorragend zu dem Landhausstil des Schranks. Zusammenbau ging sehr einfach!

schönes TV-Board

Schönes TV-Board im Kolonialdteel. Wir haben schon mehrere Möbel bei Otto in diese Steel gekauft. Aufbau war einfach.

Sehr schön...

TV-Lowboard lässt sich leicht zusammenbauen, eine schicke Optik, gute Verarbeitung. Wir haben 2 Stück nebeneinander gestellt, da wir viel Platz haben. Einfach super für den Preise echtes Holz zu kriegen.

Empfehlenswert!

Die Kommode wirkt wertig und läßt sich einfach montieren.Die Oberflächenstruktur ist glatt, die Farbe ebenmäßig. Wir sind sehr zufrieden - auch mit der Lieferung, war nach Bestellung in 2 Tagen da.

Tolles TV-Board

Das TV-Board sieht wirklich toll aus. Ein schönes Schmuckstück welches sich wunderbar in unseren Wohnraum einfügt. Der Aufbau ist durchaus alleine zu bewältigen.

Perfekte Stilistik

Dieses TV-Lowboard ist spielend leicht aufgebaut und verschönert meinen Wonhzimmerstil in der Kombination von antiker Vitrine, Klavierflügel bis kolonialstilistischen Sitzmöbeln perfekt.

Grund der guten Bewertung: 1. Massivholz 2. Klasse verarbeitet 3, Leicht montierbar 4. Kasse Preis und 5. GUTER KUNDENSERVICE von OTTO DANKE

5 Jahre nach dem ersten Kauf aus der Serie nochmal Dieses nachgekauft- wie gehabt ein Traum :) Tolles dunkles Holz- wie abgebildet leichter Zusammenbau auch für die Frau

Schöner TV-Schrank mit kleinen Mängeln.

Sehr schöner TV-Schrank. Leider etwas schmal. (tiefe) Das Innenmaß des freien Einlegebodens ist 428 mm. Damit leider zu klein für gängige DVD Spieler.

Schönes Stück für Hobbybastler

Sehr schönes Lowboard. Tolles Holz, gute Qualität, schön verarbeitet! Achtung: Holz ist sehr weich, bei Montage unbedingt vorsichtig sein.

Ein Möbelteil , das perfekt zu unseren ...

Ein Möbelteil , das perfekt zu unseren anderen Wohnzimmermöbel paßt. Einfache Aufbauanleitung. Schnell aufgebaut, selbst für Anfänger.

Ein Möbelteil , das perfekt zu unseren...

toller Artikel an dem ich Freude habe

Ich hab den TV Schrank nachträglich gekauft, Farbton und Qualität sind genau identisch zu den Möbeln die ich bereits schon habe.

Ein sehr schönes Schränkchen

Das Schränkchen ist schlicht, aber sehr hübsch und für kleine Räume bestens geeignet. Der Aufbau klappte problemlos.

TV Board

Sieht aufgebaut schön aus. Ist wohl noch das stabilste Teil aus der Serie. Für den Preis , jedoch nicht wieder.