s.Oliver String

Erste Klasse!

Ein sehr schöner und sexy String wie ich finde. Es sitzt gut, schnürrt nicht ab und ist sehr sher bequem. Allgemein möchte ich behaupten, dass die Unterwäsche von sOliver sehr gut ist. Habe bislang zumindest nur gute Erfahrungen gemacht. In der Waschmaschine hatte ich bilslang auch keine Probleme. Der String vergraut nicht und die Spitze krusselt sich nciht auf durch das waschen. Ich selbst benutze dennoch immer einen kleinen Wäschesack für meine Unterwäsche, das dies die schönen Teile noch mehr schont und man so länger was von ihnen hat.

Marine? Eher violett! Aber super weich!

Habe mir den String bestellt, in der Hoffnung dass dieser farblich zu einem BH passt. Also marine... jedoch ist die Farbe eher violett. Da die Spitze jedoch so weich ist und der String sich wirklich super angenehm trägt, habe ich ihn dennoch behalten. Fühle mich super wohl damit, auch wenn ich (noch) keinen passenden BH dazu habe. Erste Maschinenwäsche hat weder dem Stoff noch der Form geschadet.

Schöner String

Diesen String besaß ich bereits in rot. Jetzt habe ich mir ihn auch in blau und schwarz zugelegt. Die Spitze ist sehr weich und angenehm zu tragen. Auch die Größe passt perfekt und nichts schneidet ein.

Einfach Top

Ich habe meiner Freundin sehr überrascht und mich selbst auch. Die passen super gut und sind einfach mega sexy. Kombinierbar mit der weißer BH von die selber Marke. Meiner Freundin ist sehr glücklich.

Ich bin sehr zufrieden. Passt perfekt, die ...

Ich bin sehr zufrieden. Passt perfekt, die Farbe gefällt mir sehr gut, besser noch als auf der Abbildung. Das Material scheint hochwertig zu sein und die Spitze wirkt äußerst dekorativ.

Ich finde den Artikel sehr schön und die Kombination mit dem passenden bh dazu perfekt! Würde ich gern immer wieder kaufen auch in anderen farben

der Kauf lohnt sich!

Den String habe ich zum dazu gehörenden BH gekauft. Als Set ist es sehr schön. Auch die Form und das Muster gefallen meinem Mann und mir sehr gut.

Blickfang

Sehr schöner Tanga. Sitzt sehr gut und die Optik ist der Hammer ! Beim Kauf kann man garnichts verkehrt machen!

Eine super Qualität, das Preis leistungs Verhältnis stimmt! Kann man nur empfehlen

s.Oliver Label String

Wie von s. Oliver nicht anderes zu erwarten tolles Material, klasse Passform. Kann ich nur empfehlen.

wunderschön

Dieses Höschen ist ein Traum. Passt wunderbar zum BH und sieht einfach nur klasse aus. Die Farbe ist nicht genauso wie abgebildet. Es ist etwas "pinker" aber es stört mich nicht. Würde mir auf jeden Fall noch mehr davon auch in anderen Farben kaufen.

Sexy Hösschen, besonders in Verbindung mit BH

Diese Hösschen sind bequem zu tragen und sehen super sexy aus. In Verbindung mit dem gleichen BH ist es eine schöne Kombination, zB. unter einem Kostüm oder Kleid. Die Farbe ist dennoch nicht bordeaux, wie abgebildet, sondern klares rot. Dies hat mich jedoch nicht davon abgehalten beide Teile zu behalten.

Toller String☆☆☆☆☆

Der String sieht super aus und trägt sich sehr angenehm. Trage normalerweise 38, da es jedoch nur 36/38 oder 40/42 gab und ich es lieber gemütlich mag, statt eng, habe ich die größere Größe gewählt und bin zufrieden damit☆☆☆☆☆Klare Kaufempfehlung ♡

Schön und sexy!

Ich bin seit kurzen ein echter Fan von S.Oliver Unterwäsche: 1) super Qualität 2) perfekte Passform 3) super schönes Aussehen Also gleich dreifach gepunktet. Ich trage die Unterwäsche sehr gerne und fühle mich unglaublich wohl darin.

Verspielt und sexy

Ich habe den String und den passenden BH. Beides in schwarz und in weiß. Ich bin sehr zufrieden. Ich trage Größe 40 und habe beim String, die 40/42 gewählt. Sehr angenehm zu tragen, nichts schneidet ein oder kratzt. Daumen hoch

Schöner Artikel!

Der Sting ist angenehm zu tragen und schneidet überhaupt nicht ein, wie es oft bei anderen Strings der Fall ist, obwohl ich bei einer Größe 36 meist Strings in Größe 38 kaufe. Zusammen mit dem passenden BH eine tolle Unterwäsche!

Passt sehr gut zum BH

Ich habe einfach auch gerne mal ein passendes Set, also habe ich mir zum BH den passenden String bestellt. Sitzt gut, der Stoff ist angenehm zu tragen und die Farbe ist passend zum BH, ich finde den String jedenfalls nicht greller.

Ein schöner Sting!

Der String hat einen guten Sitz und sieht sehr schön zum passenden BH von s.oliver aus. Die Farbe ist nicht bordeaux, sondern ein sehr schönes dunkles Rot. Das Material ist angenhem weich und die Größe fällt wie erwartet aus.

Sitzt perfekt

Toller String zum tollen Push - Up. Hat zwar seinen PReis, ist es aber definitiv wert. Sehr weiches, angenehmes Material, kein Einschneiden. Habe eher 38/40, passt aber trotzdem sehr gut und ist nicht zu groß.

Schöne Farbe

Ein toller String, Farbe wie abgebildet. Geht zurück da er zu groß ausfällt . Trage sonst in Hosen 34 , jedoch Unterwäsche auch gerne in 36 damit nichts zwickt. Hier hätte eine 34 er ausgereicht

Sitzt perfekt

Toller String, der perfekt sitzt und super aussieht. Er fällt auch der angegebenen Größe entsprechend aus. Die Waschmaschine hat er bisher auch super überstanden.

Schön und bequem

Die Strings sind sehr schön. Habe sie in mehreren Farben bestellt. Wichtig die Spitze kratzt nicht. Empfehlung: Ich bestelle Strings immer eine Nummer größer, dann schneidet nichts ein.

Toller Tanga

Der Tanga in bourdaux sitzt gut und kneift nicht. Die Farbe bourdaux gefällt mir sehr gut und sieht mit dem BH zusammen Klasse aus. Eine tolle Kombination

Passt sehr gut und angenehm zu tragen

Habe mir das Set bestellt mit passendem BH und bin erfreut über die angenehme Art des Stoffes, sieht sexy aus und zwickt nirgends. Auch noch in gutem Zustand nach 3x waschen

Edel

In Kombination mit dem BH eine wunderschöne Kombination. Schöner leichter Stoff, kratzt nicht, angenehme Passform. Normalgröße. Sehr schöne Farbe. Mal etwas anderes...

Größe wie angegeben

Größe wie angegeben (trage 36/38 und bestellte 36/38 passen), gut verarbeitet und werde ihn in den andern Farben auch noch bestellen

Schönes String-Höschen

Der String sieht zum BH (gleiche Serie) toll aus, eine sehr schöne Kombination. Schade, dass es die Serie nicht auch in smaragd-grün gibt.

Wirklich schöner und feiner String

Trägt sich sehr schön. Sehr gute Passform. Tolle Qualität. So wie man es von S. Oliver eben gewohnt ist. Sieht sehr edel aus. Das Material merkt man kaum auf der Haut.

Ein toller Artikel, der Spass macht!

Passt prima in der gewählten Größe und sieht top aus. Gerne mal wieder! War das erste Mal, dass ich Bodywear von S.Oliver bestellt habe und bin sehr begeistert!!!

laut meiner freundin ist er angehmen zu trage...

laut meiner freundin ist er angehmen zu tragen, schöner stoff, sexy optik, kann ich nur jedem empfehlen der seiner liebsten und sich was schönes gönnen möchte