Shopping
%
»
»
s.Oliver String in bordeaux

Artikeldetails
s.Oliver String

Artikel-Nr. 643362W

  • Mit zarten Spitzendetails
  • Freche Transparenz
  • Angenehm weiches Material
Mit viel zarter Spitze und frecher Transparenz.

Aus 78% Polyamid, 14% Baumwolle, 8% Elasthan.

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (106)
  • 4 Sterne
    (33)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (2)
* * * * * Sexy Hösschen, besonders in Verbindung mit BH

Diese Hösschen sind bequem zu tragen und sehen super sexy aus. In Verbindung mit dem gleichen BH ist es eine schöne Kombination, zB. unter einem Kostüm oder Kleid. Die Farbe ist dennoch nicht bordeaux, wie abgebildet, sondern klares rot. Dies hat mich jedoch nicht davon abgehalten beide Teile zu behalten.

von einer Kundin aus Karlsruhe 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Marine? Eher violett! Aber super weich!

Habe mir den String bestellt, in der Hoffnung dass dieser farblich zu einem BH passt. Also marine... jedoch ist die Farbe eher violett. Da die Spitze jedoch so weich ist und der String sich wirklich super angenehm trägt, habe ich ihn dennoch behalten. Fühle mich super wohl damit, auch wenn ich (noch) keinen passenden BH dazu habe. Erste Maschinenwäsche hat weder dem Stoff noch der Form geschadet.

von einer Kundin aus Meersburg 13.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 32/34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Okay für den Alltag, aber nichts Besonderes

Hat keine besonders hochwertige Qualität. Die Spitze sieht nach Kunstfaser aus, wirkt nicht sehr wertig. Auch die Nähte sind sehr schnell genäht wurden, Fädchen hängen raus. Der String fällt etwas groß aus. Alles in einem kann man ihn gut tragen, aber er ist nichts besonderes.

von einer Kundin aus Bendorf 19.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?