FMD Schuhschrank Step 5 Schuhkipper mit 5 Schuhklappen, Höhe 168,5 cm, Tiefe 17 cm

Eine riesen Enttäuschung

Möbel online bestellen ist ja ein kleines Risiko. Aber bei einem Schuhschrank, so dachten wir, kann man keinen Fehler machen! Weit gefehlt! Der Schrank ist sehr billig verarbeitet. Im Discounter würde man ihn wahrscheinlich für ein Viertel des Preises bekommen und selbst das ist er nicht wert. Abgeplattet Kanten, unterschiedliche Abstände zu den einzelnen Türen und sehr wacklig! Selbst Snaeker Gr 44 muß man schräg stellen, damit sie einigermaßen hinein passen. Wenn wir ihn nicht dringend gebraucht hätten, wäre er zurück gegangen. Aber er wird unseren neu renovierten Flur nicht lange verschandeln. Eine große Enttäuschung und eine Schande für Otto ! Schade

Funktional mit Einschränkungen

Der Schuhschrank ist optisch schön und erfüllt seinen Zweck. Damen Sommerschuhe und Kinderschuhe bekommt man locker 10-13 Schuhe unter. Große Schuhe oder Stiefeletten muss man allerdings längs legen, um die Schubladen zu zubekommen. Er ist insgesamt sehr instabil und muss unbedingt an der Wand befestigt werden. Eine Seitenplatte war am der Ecke beschädigt. Noch einmal würde ich den Schrank nicht bestellen.

Sehr bequem!!!

Schnelle Lieferung, der Schuhschrank sieht toll aus, einfach einzubauen, sehr bequem, da passt von 10 bis 15 paar Schuhe, je nach den Großen natürlich. Z.B. die Schuhe in Große 37 kann Mann 15 paar definitiv rein passen. Der Schrank ist hoch genug und braucht nicht viel Platz. Ich bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen!!!

Leider ein Fehlkauf

Der Schrank ist optisch schön und mit etwas Geschick auch leicht alleine aufzubauen. Leider ist er für Männerschuhe oder Stiefletten überhaupt nicht geeignet. Die Fächer hierzu sind einfach zu klein. Wir haben ihn trotzdem behalten und die Kinderschuhe sind darin verstaut.

Ganz großer Schrott

Der Schrank ist der letzte Schrott. Billig gemacht und das sieht man auch. Größe 42 passt nur sehr knapp in den Schrank. Stiefeletten muss man legen, sonst geht die Klappe nicht zu. Für den Preis viel viel zu teuer. Zum nächsten Sperrmüll darf er sich dazustellen.

Nix für große Füße

Der Schuhschrank sieht wirklich toll aus und ist auch schnell aufgebaut. Schuhe in Größe 44 passen allerdings nur schräg rein, wenn man sie gerade reinstellt wie es eigentlich üblich wäre bekommt man die Klappe nicht mehr zu. Aber ansonsten gibt es nix zu meckern

Schöner Schuhschrank

Würde mir wünschen, daß die Anleitung zum zusammenbauen nicht auf der Verpackung aufgedruckt ist, sondern seperat im Karton liegt. Da auf der Verpackung einige Aufkleber geklebt waren, war dann auch beim entfernen dieser die Anleitung mit weg.

War alles wie beschrieben, ordentlich verpackt, der Aufbau nach Anleitung, kein Problem, bin 65 und konnte alles alleine aufbauen, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, keine Schäden, alles Top.

Sehr schlechte Qualität

Der Aufbau war sehr schwierig. Par Teile konnten nicht richtig fest gemacht werden. DIe Schubladen sind deshalb auch nicht stabil. Zu viel Geld für die Qualität.

Schöner Schrank

Es ist ein sehr schöner Schrank. Das moderne Farbenspiel die Verarbeitung sowie auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Modern und platzsparend

Ideal für lange schmale Eingangsbereiche. Wir haben noch drei halbhohe dazubestellt. Die Farbe sandeiche/weiss war unser Favorit und wir haben es nicht bereut.

Endlich keine Schuhe mehr, die rumstehen

Es ist schon erstaunlich, wieviel Platz in einem Schuhschrank ist. Es passen, wie auch in der Artikelbeschreibung erklärt, bis zu 9 Paar Schuhe hinein

Sher gut

Für die Höhe ist der Preis okay! Wer was hochwertiges sucht sollte in ner anderen Preiskategorie schauen. Ich bin zufrieden. Sieht echt toll aus.

Ein absolutes Raumwunder! Leicht aufzubauen...

Ein absolutes Raumwunder! Leicht aufzubauen und sehr stabil. Wichtig ist nur, den Schrank an der Wand anzuschrauben, weil er sonst "kopflastig" wird!

Toller Schrank

Der Schrank ist einfach und schnell aufzubauen. Die Verarbeitung ist super. Das Design und die Farbe ist genau das was ich mir vorgestellt habe!

ein toller Artikel

Ein Schuhschrank, der schon beim Aufbau Freude macht, sieht sehr gut aus, erfüllt voll und ganz meine Erwartungen in Qualität und Aussehen

Stauraum schick und elegant geschaffen

Hält was er verspricht. Habe ihn an der Wand montiert oberhalb der Fußleiste. Meine Frau gefällt dieser Schuhschrank ebenfalls sehr gut.

Elegant

Sehr elegant.. viel Platz ein Stern weniger ist das die Seitenteile diw die Tür blockt immer ab fallen.

Ist gute Artikel, der gut aussieht!!!!!!!!!!!

Einleitung war sehr ausführlich beschrieben. Der Schuhschrank aussieht wie auf dem Foto. Ich werde dieses Artikel weiter empfehlen.

Sehr guter Artikel

Sehr schnelle Lieferung innerhalb weniger Tage nicht wie angegeben 3 Wochen schön schmal passt in Kiel der Ecken gute Qualität

Ein toller schuhkipper

Dieser schuhkipper sieht edel aus. Passen mehr Schuhe rein als gedacht. Und der Aufbau war nach 2 Stunden geschafft...

guter solider Schuhschrank von guter Qualität

Ein sehr gut verarbeiteter Schuhschrank. Sehr gute und stabile Qualität. Viel Platz für 10 Paar Schuhe. Jederzeit wieder.

Gut

Ist schöner Schuhs herankommen. Passt voll viel rein. Aufbau war auch nicht kompliziert. Ich bin sehr zufrieden mit.

Artikel sehr gut

Bei diesem Schuhschrank kann ich nur eine gute Bewertung abgeben.Bauanleitung gut verständlich und einfacher Aufbau.

Es macht Spaß diese Schuschränke anzuschauen.

Wir haben 2. Schränke gekauft. Meine Schuhe passen alle rein. Ließ sich auch sehr gut zusammen montieren. Ist top.

Der Schrank ist wie abgebildet. Lies sich super leicht zusammen bauen. Würde ich wieder kaufen.

Meine Kinder sind zufrieden. Aufbau leicht ...

Meine Kinder sind zufrieden. Aufbau leicht und sie sind zufrieden ,Passt in kleine Ecken.

ein toller Schuhschrank.

Passt wunderbar in unsere Ecke. Allerdings für Schuhe ab Größe 42 wird es eng.

Sehr toll

Habe es schnell allein aufgebaut. Ist super praktisch. Paßt alle meine Schuhe.

Super Artikel, passt alles.

Dank sehr guter Anleitung gelang ein super schneller Aufbau. Sieht super aus.