Parisot Kleiderschrank Fabric

Klasse Kleiderschrank!

Unser Sohn hat sich zu Weihnachten ein neues Zimmer gewünscht und hat sich für diese Serie entschieden. Die Qualität ist super und ist einfach aufzubauen. Der Schrank hatte durch den Transport eine abgeplatzte Ecke, aber ich könnte nicht mal sagen, ob es durch Hermes oder uns passiert ist. Da es aber Unten in einer Ecke war die niemand zu Gesicht bekommt, haben wir es geleimt und man sieht es nur noch, wenn man sucht. Platz ist viel und ausreichend vorhanden.

Tolle Optik und die Qualität lässt meiner...

Tolle Optik und die Qualität lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Es sind natürlich keine Handgearbeiteten Möbel aus Italien, aber für den Preis ist die Qualität völlig iO. Die Aufbauanleitung war ebenfalls gut beschrieben und bebildert. Ein Top Möbelstück das auch noch Klasse aussieht. Habe das Komplette Set mit Schreibtisch, Kommode und zusätzlichem Kleiderschrank gekauft und mein Sohn ist begeistert. So wird man Papa des Jahres ;-)

Guter Preis, gute Ware, ein toller Artikel.

Ein toller Kleiderschrank , mal was anderes. Solide Verarbeitung, leicht aufzubauen. Schnelle Lieferung.Ein guter Einkauf.

Zusammenbau zu zweit ratsam. Ansonsten ...

Zusammenbau zu zweit ratsam. Ansonsten tolles Design. Oberfläche etwas empfindlich.

Kleiderschrank

Totaler Müll Schrank total schief und krum und total beschädigt

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank und mal etwas komplett anderes. Wir waren erstaunt, wie schön er aussieht (das weiß man nbeim online Kauf ja gerne mal nicht). Leider haben Schrauben für die Griffe gefehlt. Die mussten wir dann aus unserem Fundus nehmen.

nicht zu empfehlen obwohl er super aussieht

Der Kleiderschrank sieht wirklich toll aus, was auch der Grund für unseren Kauf war und die 2 Sterne in unserer Bewertung. Leider ließ sich schon beim Aufbau die weniger gute Qualität erkennen. Die Rückwand sitzt sehr wackelig und da die Türen nicht die gleiche Breite besitzen, ist die Teilung der Rückwand auf der linken Seite sichtbar. Beim Schrauben muss man sehr aufpassen, dass nicht gleich kleine Teile abplatzen. Auf der anthrazitfarbene Tür sieht man sofort jeden Fingerabdruck und es lässt sich auch schwer entfernen. Ein Kleiderschrank für Kinder sollte doch pflegeleicht sein, daher 1 Punkt Abzug. Sicher gibt es weit aus teurere Kinderzimmerschränke, aber unserer Meinung nach passt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem nicht.

Wir sind sehr zufrieden !!!

Wir haben für unsere 2 Söhne 2xKomode u. 2xSchrank bestellt. Für den Preis sehr gute Qualität.  Schliesse mich den anderen Bewertungen nicht an. Ich war vorher in den Läden und hatte gesucht.  Aufbau einfach anhand der Anleitung. Das zuviele Löcher vorhanden sind als nötig, irretiert einen beim Aufbau und neigt zum brechen. Aber wenn alles steht sieht es echt gut aus und ist stabil.

Toller Jugendschrank

Wir haben den Schrank als Ergänzung zur vorhandenen Serie erworben und sind sehr zufrieden. Der Aufbau empfiehlt sich zu zweit. Das Design ist mal was anderes und passt perfekt zu einem Jugendlichen. Der Schrank bietet nicht so viel Platz, wenn die Jugendlichen viele Sachen haben. Ein zweiter Schrank hat dieses Problem gelöst.

Cooler Schrank

Cooler Schrank, der genug Platz hat. Kann ich empfehlen!

Ein echter Hingucker...

Der Kleiderschrank ist mal was anderes, durch die versetzten Türen und offenen Fächern. Auch wie der Rest des Programmes ist auch hier die Verarbeitung billig gemacht. Man muss beim Montieren vorsichtig sein, dass nix ausplatzt. Mein Sohn ist absolut happy mit seinem neuen Zimmer......

Für den Preis etwas besseres erwartet!

Optisch halten die Möbel, was sie versprechen. Es ist allerdings keine besonders hochwertige Qualität, was den Aufbau erschwert und auch die Funktionalität einschränkt, z.B. beim Öffnen der Türen. Es ist schwer, sie so einzustellen, dass sie nicht schleifen.

Toller Kinderkleiderschrank !

Sehr stylischer Kleiderschrank! Viel Platz für ein Kind , hab den jetzt für unseren 2 jährigen gekauft und uns gefällt er einfach super gut ! Ist mal kein 0815 Schrank !

Super Schöne schrank

Wir haben das Schrank zusätzlich zu den Jugendzimmer set gekauft, nur leider war keine Platz genug in der Kinderzimmer gewesen , deswegen zurückgeschickt, nur in der jugendzimmer set war die gleiche schrank dabei, ist sehr schöne schrank

Sehr schönes Jugendzimmer

ich habe für meinen Sohn (9) dieses Jugendzimmer gekauft und bin sehr zufrieden,sowohl von der optik wie vom Stauraum bin ich sehr zufrieden,den das Zimmer ist relativ klein,dies Möbelstücke sind vom Vorteil,wenn man nicht viel Platz hat.

Eine schöne Serie für ein Kinderzimmer

Für das Kinderzimmer unseres Sohns bestellt, macht die Serie einen guten, qualitativen Eindruck. Der Zusammenbau gestaltet sich leicht und verständlich. Der Kleiderschrank ist groß, geräumig und somit absolut ausreichend.

Kinderzimmer

Der Schrank ist eine optimale Lösung für die Kleidung eines Kleinkindes. Der zusammenbau ist typisch aber machbar. Kein Stress für Handwerklich begabte. Wir sind voll zufrieden. Es sieht gut aus.

Sehr schöner Schrank

Passend zum Bett haben wir auch diesen schönen Schrank dazu bestellt. Von der Optik her sehr schön und geräumig. Vom Aufbau her werden auf jedenfall 2 Personen benötigt. Wir sind vom Design begeistert.

zu empfehlen

der Schrank sieht optisch sehr gut aus. Die Verarbeitung der Materialien ist sehr gut wenn man bedenkt das es sich nicht um Echtholz handelt. Der Aufbau war anhand der guten Aufbauanleitung ein Kinderspiel.

dieser Artikel ist nicht so wie beschrieben w

Dieser Schrank ist sehr schlecht verarbeitet die linke Tür Ist verkehrt gebohrt Sodass ein Schreiner sie neu Bohren muss ein erfahrener Handwerker Schafft das nicht in einer Stunde so wie angegeben

Toller Artikel! Preis-Leistung passt!!

Wir haben für das Jugendzimmer von unserem Sohn diese Serie gewählt. Sieht nun im Zimmer super stylisch aus. Auch die Qualität passt. Gerade in kleinen Zimmern mit wenig Platz eine super Serie!!

Gefällt uns!

Der Schrank sieht gut aus, wir sind zufrieden, den Kindern gefällt es auch. Bietet viel Platz, es gibt genug Platz für Bücher und Spiele. Passt perfekt für die restlichen Möbel.

Cooler Schrank mit viel Stauraum für Teanager

Dieser Kleiderschrank bietet viel Platz für Kleidung ..und optisch sieht er richtig cool für Kinder im Teanageralter aus. Nur drei Sterne für die schlechte AUFBAUANLEITUNG:::!!!!

Raumwunder

Gute Qualität für angemessenen Preis. Passt mehr rein als man denkt. Bei Bedarf kann man Einlegeböden Nachrüsten, aber die Löcher müssen selber gebohrt werden. Preis Leistung ok.

Tolles Möbel

Der Schrank und die Kommode im Fabrikstyle sieht super aus. Mein Sohn hat die beiden Teile in 2;5 Stunden aufgebaut. Es ist auch sehr viel Platz für Sachen.

Nach Retoure endlich glücklich

Der Schrank ist ein echter Hingucker im Kinderzimmer .Der erste kam leider defekt an, wurde aber ohne Beanstandung ausgetauscht.Lieferung sehr freundlich.

Toller Schrank

Der Schrank sieht toll aus. Beim Aufbau muss man nur drauf achten das die Löcher nicht ausbrechen etwas knapp gebohrt. Ansonsten wenn er steht ist alles okay.

Tolles Teil, nicht ganz einfach aufzubauen ..

Mir gefiel das Design. Aufbauanleitung nicht "für den Laien" geeignet. Ansonsten robustes schönes Teil. Die Verpackung (Karton) in der geliefert wird ist nicht ausreichend !

Würde diesen Artikel wieder kaufen

Ein sehr schöner Schrank. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut. Er hat ein sehr kleines Zimmer. Somit ist dieser Schrank geräumig und gerade für kleine Räume geeignet.

sehr schöner Artikel. Hab fürs Zimmer meines ...

sehr schöner Artikel. Hab fürs Zimmer meines Sohnes bestellt. War davon voll begeistert. Man bracht schon 2 Personen zum Aufbauen. Sehr sehr schön aus