Lüttenhütt Funktionsbett "LOTTE " Bestseller! Kinderbett, Mitwachsend/ ausziehbar 140cm-200cm, zertifiziertes Massivholz

Meine Tochter ist begeistert

Wir haben das Bett für unsere Tochter bestellt, die nächsten Monat 3 Jahre alt wird. Sie ist hellauf begeistert von Ihrem neuen "großen" Bett. Wir haben es zunächst in der kleinsten Variante mit 90 x 140 cm aufgebaut und noch die alte Matratze 70 x 140 aus dem Babybett weitergenutzt. Die fehlenden 20 cm an der Seite wurden mit Kuscheltieren ausgestopft. So hat Sie es erst mal weiterhin klein und kuschelig. Da Sie ein sehr kleines Zimmer hat, ist das für den Anfang erst mal sehr hilfreich, dass das Bett verstellbar ist. Wenn wir es dann später auf 90 x 200 ausziehen wollen, kaufen wir eine neue passende Matratze dazu. Sehr praktisch finde ich auch den integrierten Rausfallschutz, gerade für die Anfangsphase....Der Aufbau konnte zu zweit und manchmal noch mit einer dritten Person ganz gut erledigt werden. Wir haben die passende Bettschublade mitbestellt, um etwas Stauraum in dem kleinen Zimmer zu schaffen, diese ist aber noch nicht aufgebaut. Insgesamt können wir das Bett empfehlen.

Schönes Bett, Farbe könnte intensiver sein.

Gute Preis / Leistungsverhältnis, lediglich die Farbe wirkt auf dem Nadelholz ein wenig dünn, und das Lattenrost muss man abwägen ... für kleine Kinder reicht es, aber für die größeren Kinder mit etwas mehr Gewicht, bietet es sich sicher an ein schöneres Lattenrost einzusetzen, da das mitgelieferte Rolllattenrost dann sicherlich nicht das bequemste ist. Ansonsten wenn man die aktuellen Preise für Kinderbetten sieht, handelt es sich hier um ein gutes Produkt, welches man empfehlen kann. Wer natürlich mehr ausgeben möchte, kann zu teureren Alternativen greifen, allerdings haben wir die Mehrkosten lieber in eine gute Matratze gesteckt.

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht toll aus ist schön breit und lässt sich relativ leicht aufbauen. Unser Tochter hat sich sofort wohl gefühlt. Man kann das Bett in drei Stufen in der Länge verstellen . Das ist sehr praktisch und Platz sparend und wächst so zu sagen mit. Lieferzeit ist recht lang. Wir haben ca. 4 Wochen gewartet Bei Otto gibt es auch gleich die passende Matratze. Breckle Kindermatratze zum Mitwachsen (3-tlg.) Die ist aber schwer zu finden, wenn man es nicht weiß. Wir haben die eher durch Zufall gefunden. Ein Link, oder wenigstens ein Hinweis auf der Bett Seite wäre sehr hilfreich. Mit der passenden Schublade geht's ja auch. Die muss man extra bestellen und sorgt für extra Stauraum.

Super praktisch

…und durch das verstellen der Bettgrösse interressant für kleine Zimmer und für das Kind, da es auch immer wieder Veränderung im Kinderzimmer gibt. Etwas schade ist das es keine Spannbetttücher hierfür gibt, aber wir benutzen ein großes und es lässt sich ohne Probleme einschlagen und hält super, daher verschmerzbar und so kein zusätzliches einkaufen.

Schönes stabiles Bett

Das Bett wurde sehr schnell geliefert, ließ sich relativ leicht alleine aufbauen, macht einen stabilen Eindruck und wurde von meiner Tochter als "das gemütlichste Bett der Welt" bezeichnet. Leider hatte ich im Vorfeld keinerlei Infos über die mittlere Längeneinstellungen gefunden und aufgrund einer Kundenbewertung die falsche Matratzengröße gekauft. Das Bett lässt sich auf folgende Standardlängen ausziehen (Innenmaße; durch zusätzliche Bohrungen sind auch weitere Längen möglich): 140 cm, 172 cm, 200 cm. Auf die Montur der Seitenteile kann bei Bedarf auch verzichtet werden. Weitere negative Punkte: Keine Infos über die Herkunft des FSC-zertifizierten Holzes, der Rollrost verschiebt sich sehr leicht. Alles in allem jedoch gute Qualität für den bezahlten Preis.

Schönes Bett

Das Bett macht einen robusten Eindruck, allerdings finde ich das Bild zum Produkt leicht irreführend, da der gezeigte Rausfallschutz nur knapp 1 cm über der Matraze ist und somit nur als deko dient (bei uns zumindest und wir haben keine extra hohe Matraze)

Tolles flexibles Kinderbett

Also ich weiß nicht, was die Bewerter der Note 1 für ein Bett hatten aber unser steht seit über 2 Jahren und nichts quietscht oder knurrt. Tolles Bett und eine Matratze dazu gibt es auch. Tolles Teil

Super süß

Wir haben das Bett für unsere Tochter gekauft. Man kann es ganz leicht zusammenbauen, wenn man die Anleitung verstanden hat und sich nicht so doof anstellt wie ich.

Tolles Bett....

Wir haben gleich 2 Betten mit der dazugehörigen Schublade bestellt, die Kinder fühlen sich wohl und vor allem schlafen sehr gut in dem Bett. Jederzeit wieder...

Schönes Kinderbett aber ....

Das Kinderbett sieht sehr schön aus nur leider ist die Qualität nicht so toll und was ich sehr schade finde das Bett ist sehr laut es Knatsch bei jeder Bewegung sehr ärgerlich

schönes Bett

pünktliche Lieferung, super verpackt. Top Qualität. Nur das Zusammenbauen ist etwas umständig. Die Anleitung ist nicht so gut beschrieben.

Sehr gute Qualität

Wen man Lust auf Lego hat, dann ist das bestimmt ihr Ding :))) Aber die Bauteile sind von hoher Qualität und am Ende hat das Kind ein gutes Bett 140, 170 oder 200 cm lang. Übrigens, eine Matratze mit der Maße 170x90 habe ich bei Amazon für 69 Euro bestellt. Ich würde das Bett weiterempfehlen, es ist sehr praktich für wachsendes Kind.

Einfaches Kinderbett

Einfach im Aufbau, Kind fühlt sich wohl drin und durch das helle und vor allem echte Holz wirkt es natürlich und gemütlich.

Leicht aufzubauen

Und in Verbindung mit der mitwachsenden Matratze eine gute Lösung. Unser Sohn schläft gerne und gut darin.

Das Bett ist für den Preis in Ordnung, nur ...

Das Bett ist für den Preis in Ordnung, nur das "Lattenrost" ist nicht das beste.

Tolles Bett

Leichter zum Zusammenbauen. Kann ich nur weiterempfehlen. Ideal für kleine Kinderzimmer.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und ...

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung!Artikel wie beschrieben!

Super Bett für die kleinen

Mein kleiner Mann liebt sein Bett , tolles Design leichter Aufbau nur zu empfehlen.

Sehr praktisch

Tolles Bett,jedoch sehr schwer eine passende Matratze dafür zu finden leider.

Einfach der Hammer. Sehr schnell aufgebaut und sieht super schön aus.

Ein Bett das passt

Obgleich der Aufbau doch etwas schwieriger war als vorher gedacht, ist das Bett am Ende seinen Preis wert.

Ich bin leider nicht zufrieden

Lattenfrost schon nach 2 Wochen kaputt. Habe es reklamiert aber kam immer nich nix.

Tolles bett

Der Aufbau war leicht..sehr stabiles Bett und sieht sehr schick aus im Kinderzimmer

Eine Kinderbett, das " mitwächst"!

Tolles Kinderbett, leichter Aufbau und sehr stabil. Meinem Enkel gefiel es sofort!!

Kann man nur weiter empfehlen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Bett fürs Kinderzimmer möchte man ...

Tolles Bett fürs Kinderzimmer möchte man gleich selber schlafen gehen

Tolles Bett - Super Qualität

Wir haben dieses Bett schon zum zweiten Mal gekauft. Die große Schwester hat es vor einigen Jahren in Weiß bekommen und benutzt es nun in der Größe 90x200 cm. Das Bett hat bereits zwei Umzüge überstanden und ist immer noch völlig in Ordnung. Honigfarben gefällt es mir sogar noch besser (da man hier den Schmutz vom täglichen Anfassen nicht so sieht wie auf dem Weißen). Anfangs hat man neben der Matratze etwas Platz, da die Standard-Matratzengröße nur 70x140 cm beträgt, aber mit Decken und Kissen ausgelegt ist das völlig ok. Zumal die vielen Kuscheltiere auch ihren Platz brauchen ;-). Ich würde es immer wieder empfeheln, da man es wirklich viele Jahre benutzen kann und der Preis dafür absolut unschlagbar ist!

Super tolles Bett! Bin sehr zufrieden....

Super tolles Bett! Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.

Tolles zeitloses Kinderbett

Das Bett ist schön flach so das auch die ganz kleinen rein krabbeln können. Man braucht keinen extra rausfallschutz da die seiten ja schon höher gebaut sind. Man kann es in 3 Größen verstellen , es wächst mit dem Kind mit und man braucht wirklich nicht in paar Jahren wieder ein neues Bett kaufen . Das Lattenrost ist dabei, welches sich um ein Rollrost handelt. Es war sehr zügig aufgebaut. Die Anleitung ist gut angegeben. Man kann bei Otto eine passende Matratze dazu kaufen .

Mitwachsendes Kinderbett

Ein schönes, stabiles Kinderbett das nach Bedarf verlängert werden kann. Klasse. Eine passende Matratze die mitwächst gibt es auch. Unbedingt mit bestellen. Dann bleiben keine Lücken die man ausstopfen muss. Und passende Bettschublade gibt's auch. Ist praktisch für Decke oder Kleinkram. Alles zusammen zwar nicht billig, aber auf die lange Sicht sinnvoll. Zum Aufbau unbedingt 2 Personen und etwas Zeit einplanen. Ich würde mich wieder dafür entscheiden.