Höltkemeyer Wohnwand Show, (Set, 5-St)

Nur Ärger mit dem Teil

Aufbauservice miserabel. Die Qualität ist auch nicht das Wahre. Viele Teile des Wohnwandes waren in der Verpackung schon beschädigt. Was nicht beschädigt war, haben die Hermes-Leute beschädigt. Hermes hat eine neue Vitrine bestellt, sie ausgeliefert und vergessen, dass diese Vitrine auch noch aufgebaut werden muss. Anrufen, mailen und wieder warten.... Heute waren erst die Schreiner da und haben die Vitrine aufgebaut. Gott sei Dank, war die beschädigte Vitrine noch hier, sonst hätten wir wieder auf ein neues Ersatzteil warten müssen. Ein Teil der neuen Vitrine war kaputt. Ich würde diese Wohnwand nicht noch mal kaufen und wenn ich doch noch bei Otto Möbel kaufen werde, dann nur ohne Aufbauservice.

Klasse Artickel

Es ist eine sehr schöne Wohnwand, sie sieht edel aus und sie bietet viel Staudamm was man im ersten Moment nicht denkt. Vom Aufbau her kann man sagen , das man sie zu zweit einfach aufgebaut bekommt. Was ich etwas schade finde ist das die LED Leuchten nicht mit im Lieferumfang mit bei sind. Das müsste Otto noch mehr in der Artikelbeschreibung her Vorhaben.

Nicht weiter zu empfehlen!

Die Wohnwand ist vom Design sehr schön. Der Aufbau ist ein kompletter Reinfall, die vorgebohrten Löcher in der Hänge Vitrine waren falsch die Steh Vitrine hatte einen Fehler in der Tür. Von der Beschreibung das die Wohnwand Hochglanz ist, ist auch falsch, denn glänzend tut nur die Front, was sehr schade ist. Ich würde sie nicht weiterempfehlen.

Unter aller Kanone.

Ecken abgerubbelt( Farbe fehlt). Da wir den ganzen Krempel nicht wieder abbauen wollen, so wie von Otto vorgeschlagen und 8 Wochen auf Ersatz warten wollen, haben wir den äußerst großzügigen Preisnachlass von 35€ zugestimmt. Nie wieder Otto

nicht empfehlenswert

Sehr billige Oberfläche. Sieht aus wie mit einer dünnen Papierschicht überklebt. Wir würden Sie nicht wieder kaufen,da wir für über 600 Euro besseres erwartet hatten:(

Sehr schön. Sehr schönes Möbelstück, extrem ...

Sehr schön. Sehr schönes Möbelstück, extrem hochwertig und elegant. Ich empfehle Aufbauservice.

Der Hingucker im Wohnzimmer!

Aufbau ging Problemlos in Eigenregie. Schränke machen einen sehr guten Eindruck für diesen Preis! Haben die Wohnwand in Weiß/Hochglanz und es sieht einfach Top aus aber man sollte auf jeden Fall die Beleuchtung mit installieren!

Artikel sehr enttäuschend

Dieser Artikel fällt sehr klein und schmal aus. Die Beleuchtung ist nicht dabei. Preis Leistungsverhältnis ist nicht gerechtfertigt viel zu teuer.

Eine sehr schöne moderne Wohnwand

Die Wohnwand ist wirklich sehr schön. Die Beleuchtung sieht toll aus. Leider wirkt die Wohnwand in Wirklichkeit viel kleiner als auf dem Bild. Die Lieferzeit war mit 3-4 Wochen angegeben und die tatsächliche Lieferzeit betrug 6 Wochen. Dann fehlte leider noch eine Rückwand und ein Türgriff. Das nächste Mal bestellen wir wieder im Möbelhaus.

Klasse Anbauwand!!

Ich habe die Schrankwand in weiss bestellt.Wie immer längere Lieferfristen was aber üblich ist.Sehr gute Anlieferung der Hermesfachleute.Schrankwände sind super verpackt.Da kann auch bei einem Sturz so schnell kein Kratzer drann kommen.Aufbau erweisste sich als einfach.Deutsche Verarbeitung.Jedes Loch passte.zum Aufbau sollte man aber zu 2 sein.Man kann in etwas einen Tag einplanen.Kann die Schrankwand wirklich nur weiter empfehlen.Das Lichtspiel wie auf dem Bild abgebildet habe ich noch nicht ausprobiert ist mir ein wenig zu teuer sieht aber bestimmt klasse aus weil in der Schrankwand sehr schöne schwere robuste Glasplatten eingebaut sind die so optisch auch schon passen.

Ganz okay für Singles oder erste Wohnung

Wir haben die Wohnwand nun schon eine Weile. Ich würde Sie aber nicht nochmal kaufen. Erstmal wurde ein Teil falsch geliefert, dass heisst wir hatten zwei Türen mit der gleichen Front. Otto hat uns aber direkt einen Gutschein zukommen lassen und wir haben die neue Bohrung selbst vorgenommen. Als die Wohnwand dann fast fertig aufgebaut war, hat man schon gemerkt, wie klein sie doch ist. Es ist lediglich unten in der Kommode etwas mehr Platz, sodass man auch Flaschen verstauen kann. Insgesamt ist sie sonst ganz okay von der Qualität, aber für 650€ hätte ich mehr erwartet. Schade. Das wirklich Schöne ist die Beleuchtung, die man aber separat kaufen muss. Alles in allem, eher für einen Single-Haushalt geeignet, denke ich.

Wir haben uns die Wohnwand in weiß gehohlt....

Wir haben uns die Wohnwand in weiß gehohlt. Die Vitrienen sind sehr kompliziert aufzubauen vor allem die Standvitriene, da die Aufbauanleitung etwas schwer zu verstehen ist. Für die LED´s inder Glasvitriene müssen die Löcher auch selbst gebohrt werden. Sonst sind wir sehr zufrieden mit der Wohnwand.

Die Ernüchterung kommt nach dem Aufbau

Der Aufbau an sich ist leicht und sehr gut in den Anleitung erklärt. .Nach dem Aufbau stellten wir fest das die Wohnwand klein rüberkommt.Material wirkt nicht wirklich hochwertig.Für diesen Preis die Wohnwand schon etwas enttäuschend. Würden wir nicht wieder kaufen und weiterempfehlen

Wohnwand

Die Wohnwand ist durchschnittlich wie vom Discounter. Die Verarbeitung ist einfach nicht schön vor allem an sichtbaren Stellen.

aber dennoch würde ich sie nochmal kaufen

sieht gut aus . habe aber sehr lange auf diese schrankwand gewartet .9 wochen . dann fehlten noch die schrauben von einer vitrine , wo ich dann auch nochmal 2 wochen warte mußte . aber mit otto konnte man sich sehr gut einigen.

Schöne Wohnwand

Super Wohnwand, leichter aufbau und stabiler Stand. Nur was ich persönlich eine Frechheit finde ist das für die Hängevitrine keine Dübel und Schrauben dabei sind um sie an die Wand zu hängen ansonsten super Produkt!

Schöne, moderne Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand (weiß). Leider können nicht alle Farben der RGB-Lichter in ihrer vollen Pracht leuchten, da scheinbar die Scheiben nicht ganz klar sind... Gelb leuchtet z.B. grün durch.. aber ansonsten trotzdem top.

War bisschen enttäuscht

Die Wohnwand ist viel kleiner wie abgebildet. und das es eine Hochglanz Wohnwand sein soll,aber Hochglanz sind nur die Fronten was sehr schade ist.Und für denn Preis viel zu teuer.

für den preis etwas mehr qualität erwartet

an sich eine schicke anbauwand,doch leider mit LED schwierig in einklang zubringen! material leider kaum besser als möbel boss! für den preis etwas mehr qualität erwartet

Super Wohnwand

Wir waren sehr überrascht, sieht aus wie auf dem Bild hält was es verspricht und sieht super aus. Wir sind mehr als zufrieden und jeden Cent wert.

Super schön

Sehr zufrieden mit der Qualität wenn auch Kitchen in 2 schränken sind. Ansonsten bin ich zufrieden sieht gut aus und bietet genug Stauraum

"Made in Germany" hat leider heutzutege...

"Made in Germany" hat leider heutzutege keine Bedeutung oder ist gleichwertig "Made in China" . Für den Preis sehr schlechte Qualität.

Schöne morderne Wohnwand

Schöne moderne Wohnwand ! Diese Wohnwand ist super einfach zu 2 aufzubauen einfach perfekt für die Erste eigene Wohnung

modern und ein muss für jugendliches Wohnen

durch Otto kundenfreundlicher Transport und Anlieferunngservice Wohnwand mit Glasteilen wirkt sehr modern

Sieht genauso aus, wie im Internet abgebildet

Die Teile waren alle, super gut verpackt. Zusammenbauen kann man sehr gut selber.

sehr schöne wohnwand

schaut sehr schön aus. Qualität top. War gut verpackt. Keine beschädigungen.

Begeistert.... und würde es wieder bestellen.

Die Wohnwand hat sich mein Sohn für sein Zimmer ausgesucht und er ist sehr zufrieden !

Auf dem Foto sieht die Wohnwand viel schöner ...

Auf dem Foto sieht die Wohnwand viel schöner aus als Live. Bin sehr enttäuscht.

Sehr schone Wohnwagen

Sehr schone Wohnwand in Farbe weiß mit super schonen Beleuchtung nur zu empfehlen

Bei kürzerer Lieferzeit jederzeit wieder

Sehr schöne Optik leider sehr wenig Stauraum ansonsten sehr zu Empfehlen