LASCANA Badeanzug mit Raffung am Ausschnitt und Shaping-Effekt

Auch f. den nicht so perfekten Körper geeigne

Ich habe mehrere schöne Modelle u. auch in guter Qualität von LASCANA zur Anprobe bestellt. Am Ende hat mich dieses Modell rundum überzeugt. Ich, als älteres Semester, finde es gut, dass leicht gepolsterte Cups eingearbeitet sind. Es drückt nichts durch u. formt auch d. Brust gut ohne sie breit/flach zu drücken. Auch der dreieckige Einsatz mittlichst im Brustbereich ist bei nicht mehr so straffen Körpern vorteilhaft und sieht sogar auch noch schön u. aufgeräumt aus! Die Raffung am Bauch kaschiert auch etwas das Übergewicht. Ich habe ihn in Schwarz u. werde mir dieses Modell auch noch in einer anderen Farbe bestellen.

Passform top, Material Rückseite flop

Den ersten Therme -Badespaß hat dieser Badeanzug hinter sich. Vom Sitz des Badeanzugs bin ich sehr zufrieden. Passform ist wirklich gut, selbst beim Schwimmen bleibt alles am richtigen Platz. Leider ist mir nun aufgefallen, das der Stoff am Po und Rücken schon kaputt geht. Der Stoff ist schon leicht aufgeraut und man sieht kleine Löcher, wie von einer Nadel. Ein Badeanzug für diesen Preis dürfte nach einmaligem tragen nicht so aussehen. Schade!!! Deshalb nur 2 Punkte.

Nichts für große Brüste.

Habe den Badeanzug in Größe 46 und Cup E bestellt. Der Badeanzug fällt der Größe entsprechend aus, sieht nicht schlecht aus. Aber ein No-Go ist, dass die Träger nicht verstellbar sind. Bei einem größeren Cup braucht man auch auf jeden Fall ein Unterbrustgummi oder -band, was hier nicht der Fall ist. Die Brust hatte nach unten Spielraum... Der Badeanzug gab zu wenig Halt, daher ging er zurück. Schade, bei dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

Ein schicker Badeanzug mit guter Passform

Ein Badeanzug mit guter Passform. Die Träger sind etwas breiter, so dass die Schultern nicht so massig erscheinen. Die beiden cups sind mit einer Raffung zusammen gehalten, so dass auch nichts rausfällt. Das Vorderteil ist gefüttert. Der Stoff ist schön fest. Die Brüste haben einen guten Halt. Die seitlichen Raffung kaschieren den Bauch ein wenig. Rundum ein schönes Stück.

Viel zu klein

Der Badeanzug fällt im Gegensatz zu anderen Badeanzügen sehr klein aus. Ich bestelle prinzipiell Badeanzüge immer eine Nummer größer und meistens passen sie auch, aber hier habe ich den nicht einmal über die Beine bekommen obwohl er schon eine Nummer größer ist als ich sonst immer trage. Artikel geht leider wieder zurück

Endlich ein gut sitzender Badeanzug.

Wow, Ich bin begeistert. Für mich ist es immer sehr schwer einen gut sitzenden Badeanzug zu finden, in dem ich nicht aussehe, wie ein gestrandeter Wal. Dieser Badeanzug sitzt perfekt, verdeckt die kritischen Bauchröllchen und sitzt vor allem am Busen hervorragend, Einziger Minuspunkt. Die Träger lassen sich nicht verstellen. Bei Körbchengröße F sollte das schon der Fall sein. Sonst bin ich begeistert und freue mich auf den Urlaub. Sehr gut finde ich auch, dass der Badanzug uni schwarz ohne Verzierung usw ist.

Habe den Badeanzug von LASCANA zweimal ...

Habe den Badeanzug von LASCANA zweimal bestellt. Einmal mit Größe 42 Cup C und einmal Größe 42 Cup D. Er macht durch den Shapeeffekt einen schönen flachen Bauch! Leider saßen beide Cup Größen bei mir nicht so optimal! Daher musste ich beide zurück senden! Schade.

Gute Passform

Ein Badeanzug mit guter Passform. Die Träger sind etwas breiter, so dass die Schultern nicht so massig erscheinen. Die beiden cups sind mit einer Raffung zusammen gehalten, so dass auch nichts rausfällt. Das Vorderteil ist gefüttert. Der Stoff ist schön fest.Endlich ein Badeanzug der mir sehr gefällt.

Wow

Der badeanzug ist schön uns sitzt auch sehr angehen habe aber mehrer zur Auswahl bestellt und meinte Entscheidung fiel dann doch auf einen der mehrfarbig war. Obwohl der mein Favorit war, doch meine lieben meinten ich soll mal was nehmen was nicht nur schwarz ist. Daher habe ich mich umentschieden.

Wäre mein Lieblingsteil geworden

Der Badeanzug macht eine schöne Figur, keine Frage, insbesondere im Bauch- und Taliebereich. Auch im Brustbereich sehr bequem und gut verarbeitet. Ich hätte den behalten ABER: bei meiner Körpergröße von 1,75 m fand ich den Badeanzug zu "kurz" für mich. Das Höschenteil schneidet so ein, dass es mein Po als vierteiliges Etwas aussah. War übrigens nicht nur bei diesem Modell der Fall, deswegen zweifelte ich an meinem Hinterteil. So weich ist mein Po eigentlich nicht. Naja.... sicher was für Frauen mit mackellosem und muskulösem Po, die nicht die Körpergroße von 170 cm überschreiten.

Toller Badeanzug - der sich nach 3 Monaten au

Ich war sehr begeistert von diesem Badeanzug, gerade für meine Größe (50, 100 F). Er sitzt super, wie angegossen, ist bisher nicht labbrig geworden wie andere das immer tun und sieht an mir wirklich HAMMER aus. Besonders um die Oberweite. Alles sitzt da, wo es sitzten soll. ABER: Ich habe den Badeanzug Ende August '18 gekauft und schon im Dezember '18 habe ich bemerkt wie sich das Material am Rücken beginnt aufzulösen. Das ist absolut inakzeptabel. Ein Badeanzug für gut 80 EUR der nicht mal ein Jahr hält? Sehr schade.

Einfach nur begeistert

Ein toller Badeanzug! Ideal bei großer Oberweite. Alles sitzt, alles passt - auch beim schwimmen. Gibt insgesammt einen guten Halt. Ich bin sehr froh, mit diesem Modell endlich was gefunden zu haben bei dem einfach alles tip-top passt! Jetzt gehe ich auch wieder lieber ins Schwimmbad.

Ein toller Artikel!

Der Badeanzug sieht für eine stärkere Figur sehr gut aus. Mir gefällt , dass die Brust bedeckt ist. Man kann damit gut schwimmen und muss keine Angst haben, dass etwas herausfällt. Die Farbe sieht sehr gut aus. Ich würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!

Der Sommerurlaub kann kommen.

Ein sehr schöner Badeanzug mit tollem Innenfutter, dass die Figur sehr gut modelliert. Außerdem finde ich den Ausschnitt sehr schön. Jetzt brauche ich beim bücken keine Angst zuhaben, dass man mir bis zum Bauchnabel gucken kann. Für Körbchengröße C ideal.

Bester Badeanzug den ich je hatte

Habe mir diesen Badeanzug jetzt zum dritten Mal gekauft, ich habe ihn in zwei Farben. Er hat den Vorteil, wenn man eine größere Oberweite hat, diese fällt nicht auf durch den Schnitt. Habe noch nie einen so gut sitzenden Badeanzug besessen.

Super Sitz, Oberweite wird gut gehalten....

Super Sitz, Oberweite wird gut gehalten. Die Träger sind angenehm breit und nichts verrutscht. Der Bauch wird günstig kaschiert. Die Beine sind etwas weit ausgeschnitten, ist jedoch kein Mangel. Ich fühle mich darin wohl.

Badeanzug wirkt sehr gut, da durch das ...

Badeanzug wirkt sehr gut, da durch das eingearbeitete Mieder die Problemzonen kaschiert werden. Auch bei Körbchengröße A zu empfehlen, da gefütterte körbchen, die auch nicht eindrücken. Bin sehr zufrieden.

Schöner Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, sitzt super am Körper, auch mancht den Bauch schlanker, sehr gute Verarbeitung- Super Badform auch nach dem waschen, immer wieder schön. Haben schon den zweiten zum wechseln......

Sieht top aus

Badeanzug ist sehr gut verarbeitet. Form entspricht dem Bild. Bei meiner Größe 38/40 ist der Badeanzug zu eng. Man sollte ihn eine Nummer größer bestellen, daher ging er zurück. Ansonsten sieht er top aus.

Sitzt super toll! Kaschiert!!!

Sitzt sehr schön...Kaschiert an den richtigen Stellen .. .und ist für etwas mehr Oberweite ideal! Die vorgeformten Cups formen einen schönen Blusen! Schwarz ist iban diesem Fall wieder mal vorteilhaft!

Für große Oberweite (F), Empfehlenswert super

Für Frauen die etwas mehr haben ist der Badeanzug perfekt. Der Vordermieder stütz leicht aber engt nicht ein. Die eingearbeiteten Softcups halten und Formen eine große Oberweite (F)genau da wie es sein soll. Nichts verrutscht !! Bin sehr zufrieden, das ist mal ein Badeanzug der Frauen mit weiblichen Rundungen gut stützt und sehr gut aussehen lässt. Ich bin sehr begeistert und fühle mich sehr wohl in den Badeanzug.

Schlechte Qualität!!!

Leider sind Nähte schon nach dem ersten tragen aufgegangen. Ist daher nicht empfehlenswert!!! Werde den Badeanzug zurück schicken und hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück!!

Der absolut perfekte Badeanzug

Dieser Badeanzug ist einfach perfekt. Durch den Shaping-Einsatz sieht der Bauch deutlich flacher aus! Sitz und Passform sind einfach wunderbar! Endlich kann ich wieder schwimmen gehen :)

Bildschön, wenn auch teuer

Auch für kleinere Größen verbindet dieser Badeanzug Funktionalität mit einem schönen Design, sicher nichts für sehr junge Kundinnen. Er ist den relativ hohen Preis wert.

Bin echt zufrieden der Badeanzug passt super ...

Bin echt zufrieden der Badeanzug passt super würde ich mir immer wieder hollen

jederzeit wieder

Gerade für große Größen ein sehr guter Badeanzug, der genug stützt, so dass man ihn auch zum Aqua Jogging anziehen kann.

Hervorragender Bsdeanzug

Der Badeanzug ist der Wahnsinn. Er sitzt überall schön fest, und macht durch seine Verstärkung am Bauch und den gut gearbeiteten Cups eine gute Figur. Hatte mehrere andere gute Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Beim Probeanziehen war dieser sofort der Favorit. Bei größerer Oberweite und kleinem Kugelbauch ist er absolut zu empfehlen. Farbe, Material und Verarbeitung sind top. Ein wirklich ganz toller Badeanzug.

Leider nein ...

Bei meiner Figur sitzt der Badeanzug nicht gut... Bei diesem Preis hätte ich erheblich mehr erwartet...

Leider kein halt für große Oberweite

Die Passform hat mir nicht gut gefallen, kein halt für eine große Oberweite. Leider zurück

Nicht überzeugt

Zwar schöne Verarbeitung aber Bei großer oberweite kein halt Nicht grad günstig