Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(496)
4 Sterne
(177)
3 Sterne
(82)
2 Sterne
(27)
1 Sterne
(10)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Auch f. den nicht so perfekten Körper geeigne
31 von 31 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mehrere schöne Modelle u. auch in guter Qualität von LASCANA zur Anprobe bestellt. Am Ende hat mich dieses Modell rundum überzeugt. Ich, als älteres Semester, finde es gut, dass leicht gepolsterte Cups eingearbeitet sind. Es drückt nichts durch u. formt auch d. Brust gut ohne sie breit/flach zu drücken. Auch der dreieckige Einsatz mittlichst im Brustbereich ist bei nicht mehr so straffen Körpern vorteilhaft und sieht sogar auch noch schön u. aufgeräumt aus! Die Raffung am Bauch kaschiert auch etwas das Übergewicht. Ich habe ihn in Schwarz u. werde mir dieses Modell auch noch in einer anderen Farbe bestellen.
eine Kundenbewertung aus Grossenhain am 10.06.2021
Größe: 52,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wieso Hinweis: größer bestellen?
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine 48 hätte locker gereicht, die ich auch für Oberteile trage. Die Brust wird leider richtig breit in Richtung Achseln gedrückt, sieht aus wie n Schwimmring. Vorn sitzen die Träger zu tief, fühlt sich sehr unangenehm an.
Aber der Rücken sitzt super. Material sehr angenehm und Farbe schön matt. Aber dieser Schnitt 🤦♀️ sorry
von einer Kundin aus Stade am 30.06.2025
Größe: 52,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schicker Badeanzug mit guter Passform
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Badeanzug mit guter Passform. Die Träger sind etwas breiter, so dass die Schultern nicht so massig erscheinen. Die beiden cups sind mit einer Raffung zusammen gehalten, so dass auch nichts rausfällt. Das Vorderteil ist gefüttert. Der Stoff ist schön fest. Die Brüste haben einen guten Halt. Die seitlichen Raffung kaschieren den Bauch ein wenig. Rundum ein schönes Stück.
eine Kundenbewertung aus Bornhoeved am 23.08.2016
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nichts für große Brüste.
57 von 58 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Badeanzug in Größe 46 und Cup E bestellt. Der Badeanzug fällt der Größe entsprechend aus, sieht nicht schlecht aus. Aber ein No-Go ist, dass die Träger nicht verstellbar sind. Bei einem größeren Cup braucht man auch auf jeden Fall ein Unterbrustgummi oder -band, was hier nicht der Fall ist. Die Brust hatte nach unten Spielraum... Der Badeanzug gab zu wenig Halt, daher ging er zurück. Schade, bei dem Preis hätte ich etwas mehr erwartet.
eine Kundenbewertung aus Mannheim am 30.07.2015
Größe: 46,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Null shaping - Effekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe seit Jahren dieses Modell mit Super shaping Effekt und war immer sehr zufrieden. Aber dieses Modell hat Null shaping Effekt und ich hätte so etwas auch beim Billiganbieter für 17 Euro kaufen können. Leider
von Sylvia E. aus Meddersheim am 24.09.2025
Größe: 48,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Endlich ein gut sitzender Badeanzug.
20 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Wow, Ich bin begeistert. Für mich ist es immer sehr schwer einen gut sitzenden Badeanzug zu finden, in dem ich nicht aussehe, wie ein gestrandeter Wal. Dieser Badeanzug sitzt perfekt, verdeckt die kritischen Bauchröllchen und sitzt vor allem am Busen hervorragend, Einziger Minuspunkt. Die Träger lassen sich nicht verstellen. Bei Körbchengröße F sollte das schon der Fall sein. Sonst bin ich begeistert und freue mich auf den Urlaub. Sehr gut finde ich auch, dass der Badanzug uni schwarz ohne Verzierung usw ist.
eine Kundenbewertung aus Rheinmuenster am 15.06.2016
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu klein
15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Badeanzug fällt im Gegensatz zu anderen Badeanzügen sehr klein aus. Ich bestelle prinzipiell Badeanzüge immer eine Nummer größer und meistens passen sie auch, aber hier habe ich den nicht einmal über die Beine bekommen obwohl er schon eine Nummer größer ist als ich sonst immer trage.
Artikel geht leider wieder zurück
eine Kundenbewertung aus Wiefelstede am 25.10.2016
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Badeanzug Gr.38
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel fällt leider viel zu klein aus. Ich trage Größe 38, habe auch schon mehrere Badeanzüge dieser Marke besessen, aber diesmal ist mir leider selbst die Gr.40 viel zu klein. Sehr schade.
Ansonsten sieht er gut aus und die Qualität scheint auch in Ordnung zu sein.
von Annett R. aus Hann. Muenden am 08.10.2024
Größe: 40,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Badeanzug - der sich nach 3 Monaten au
17 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war sehr begeistert von diesem Badeanzug, gerade für meine Größe (50, 100 F). Er sitzt super, wie angegossen, ist bisher nicht labbrig geworden wie andere das immer tun und sieht an mir wirklich HAMMER aus. Besonders um die Oberweite. Alles sitzt da, wo es sitzten soll.
ABER:
Ich habe den Badeanzug Ende August '18 gekauft und schon im Dezember '18 habe ich bemerkt wie sich das Material am Rücken beginnt aufzulösen. Das ist absolut inakzeptabel. Ein Badeanzug für gut 80 EUR der nicht mal ein Jahr hält? Sehr schade.
eine Kundenbewertung aus Luebben am 16.01.2019
Größe: 50,
Farbe: aubergine,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Passform
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Badeanzug mit guter Passform. Die Träger sind etwas breiter, so dass die Schultern nicht so massig erscheinen. Die beiden cups sind mit einer Raffung zusammen gehalten, so dass auch nichts rausfällt. Das Vorderteil ist gefüttert. Der Stoff ist schön fest.Endlich ein Badeanzug der mir sehr gefällt.
eine Kundenbewertung aus Schaafheim am 04.05.2018
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wow
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der badeanzug ist schön uns sitzt auch sehr angehen habe aber mehrer zur Auswahl bestellt und meinte Entscheidung fiel dann doch auf einen der mehrfarbig war. Obwohl der mein Favorit war, doch meine lieben meinten ich soll mal was nehmen was nicht nur schwarz ist. Daher habe ich mich umentschieden.
eine Kundenbewertung aus Gernsbach am 12.05.2018
Größe: 46,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuschend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im unteren Bereich sehr eng. Zwischen Bauch und Brust schlägt der Bikini Falten. Wenn ich ihn eine Nummer kleiner gekauft hätte, würde er im unteren Bereich nicht mehr passen. Kaschiert meine Problemzonen nicht. Geht zurück.
von einer Kundin aus Lampertheim am 30.04.2025
Größe: 50,
Farbe: aubergine,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wäre mein Lieblingsteil geworden
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Badeanzug macht eine schöne Figur, keine Frage, insbesondere im Bauch- und Taliebereich. Auch im Brustbereich sehr bequem und gut verarbeitet. Ich hätte den behalten ABER: bei meiner Körpergröße von 1,75 m fand ich den Badeanzug zu "kurz" für mich.
Das Höschenteil schneidet so ein, dass es mein Po als vierteiliges Etwas aussah. War übrigens nicht nur bei diesem Modell der Fall, deswegen zweifelte ich an meinem Hinterteil. So weich ist mein Po eigentlich nicht. Naja.... sicher was für Frauen mit mackellosem und muskulösem Po, die nicht die Körpergroße von 170 cm überschreiten.
eine Kundenbewertung aus Wolfenbuettel am 09.02.2017
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach nur begeistert
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Badeanzug! Ideal bei großer Oberweite. Alles sitzt, alles passt - auch beim schwimmen.
Gibt insgesammt einen guten Halt. Ich bin sehr froh, mit diesem Modell endlich was gefunden zu haben
bei dem einfach alles tip-top passt! Jetzt gehe ich auch wieder lieber ins Schwimmbad.
eine Kundenbewertung aus Voehrenbach am 18.07.2015
Größe: 46,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Badeanzug sieht für eine stärkere Figur sehr gut aus.
Mir gefällt , dass die Brust bedeckt ist. Man kann damit gut schwimmen und muss keine Angst haben, dass etwas herausfällt. Die Farbe sieht sehr gut aus.
Ich würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!
eine Kundenbewertung aus Magdeburg am 17.02.2017
Größe: 46,
Farbe: aubergine,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Sommerurlaub kann kommen.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner Badeanzug mit tollem Innenfutter, dass die Figur sehr gut modelliert. Außerdem finde ich den Ausschnitt sehr schön. Jetzt brauche ich beim bücken keine Angst zuhaben, dass man mir bis zum Bauchnabel gucken kann.
Für Körbchengröße C ideal.
eine Kundenbewertung aus Dannstadt-Schauernheim am 17.08.2016
Größe: 52,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bester Badeanzug den ich je hatte
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir diesen Badeanzug jetzt zum dritten Mal gekauft, ich habe ihn in zwei Farben. Er hat den Vorteil, wenn man eine größere Oberweite hat, diese fällt nicht auf durch den Schnitt. Habe noch nie einen so gut sitzenden Badeanzug besessen.
eine Kundenbewertung aus Wallenborn am 27.09.2017
Größe: 46,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Total falsche Größe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normalerweise Größe 38-40, in diesem Fall habe ich Größe 40 bestellt. Es ist über die Knien stehen geblieben, ich konnte nicht hochziehen. Also man darf die Angaben nicht glauben, oder ich hatte so ein Pech gehabt.
von einer Kundin aus Berlin am 18.05.2022
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Sitz, Oberweite wird gut gehalten....
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Sitz, Oberweite wird gut gehalten. Die Träger sind angenehm breit und nichts verrutscht. Der Bauch wird günstig kaschiert. Die Beine sind etwas weit ausgeschnitten, ist jedoch kein Mangel. Ich fühle mich darin wohl.
eine Kundenbewertung aus Bitterfeld-Wolfen am 14.10.2012
Größe: 52,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Badeanzug wirkt sehr gut, da durch das ...
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Badeanzug wirkt sehr gut, da durch das eingearbeitete Mieder die Problemzonen kaschiert werden. Auch bei Körbchengröße A zu empfehlen, da gefütterte körbchen, die auch nicht eindrücken. Bin sehr zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Arnsdorf am 19.06.2016
Größe: 50,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Badeanzug
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Badeanzug, sitzt super am Körper, auch mancht den Bauch schlanker, sehr gute Verarbeitung-
Super Badform auch nach dem waschen, immer wieder schön. Haben schon den zweiten zum wechseln......
eine Kundenbewertung aus Wuerzburg am 25.04.2017
Größe: 46,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht top aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Badeanzug ist sehr gut verarbeitet. Form entspricht dem Bild. Bei meiner Größe 38/40 ist der Badeanzug zu eng. Man sollte ihn eine Nummer größer bestellen, daher ging er zurück. Ansonsten sieht er top aus.
eine Kundenbewertung aus Brigachtal am 16.02.2013
Größe: 40,
Farbe: aubergine,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt super toll! Kaschiert!!!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sitzt sehr schön...Kaschiert an den richtigen Stellen .. .und ist für etwas mehr Oberweite ideal! Die vorgeformten Cups formen einen schönen Blusen! Schwarz ist iban diesem Fall wieder mal vorteilhaft!
eine Kundenbewertung aus Hesel am 25.03.2017
Größe: 48,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für große Oberweite (F), Empfehlenswert super
17 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Für Frauen die etwas mehr haben ist der Badeanzug perfekt.
Der Vordermieder stütz leicht aber engt nicht ein.
Die eingearbeiteten Softcups halten und Formen eine große Oberweite (F)genau da wie es sein soll. Nichts verrutscht !!
Bin sehr zufrieden, das ist mal ein Badeanzug der Frauen mit weiblichen Rundungen gut stützt und sehr gut aussehen lässt.
Ich bin sehr begeistert und fühle mich sehr wohl in den Badeanzug.
eine Kundenbewertung aus Wendelstein am 22.10.2014
Größe: 46,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität!!!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind Nähte schon nach dem ersten tragen aufgegangen. Ist daher nicht empfehlenswert!!! Werde den Badeanzug zurück schicken und hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück!!
eine Kundenbewertung aus Solms am 29.07.2019
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für mich nicht akzeptabel.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Trage BH Größe F, habe also auch in dieser bestellt. Der Badeanzug geht leider zurück, der Schnitt ist nicht optimal für eine große Brust. Wo viel ist, muß nicht noch mehr dazu.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 28.10.2015
Größe: 40,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bildschön, wenn auch teuer
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Auch für kleinere Größen verbindet dieser Badeanzug Funktionalität mit einem schönen Design, sicher nichts für sehr junge Kundinnen.
Er ist den relativ hohen Preis wert.
eine Kundenbewertung aus Rottendorf am 30.01.2014
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuschend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Körbchen fallen wesentlich kleiner aus, meine Oberweite passte kaum rein, mindestens zwei Körpchengrößen zu klein. Die Farbe ist aber schön.
eine Kundenbewertung aus Bonn am 19.08.2018
Größe: 40,
Farbe: aubergine,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu eng
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug ist viel zu eng um ihn überhaupt über die Oberschenkel zu bekommen und ich bin nun wirklich nicht dick.
von einer Kundin aus Magdeburg am 29.06.2022
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu klein
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Badeanzug fällt MINDESTENS eine Größe kleiner aus. Da ich kaum rein gekommen bin, kann ich keine weitere Bewertung angeben.
eine Kundenbewertung aus Grosspoesna am 24.07.2018
Größe: 50,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO