Höltkemeyer Wohnwand Happy, (Set, 4-St)

Tolle Wohnwand

Bin mit der Wohnwand zufrieden. Sie sieht sehr gut aus. Der Aufbau war auch gut zu realisieren. Das einzige was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass der Hängeschrank an der Wand zu befestigen ist aber kein Zubehör für die Befestigung vorhanden ist. Und was ich auch nicht so gut finde, dass die LED-Beleuchtung nicht dazu ist.

Klasse Design und gute Qualität

Klasse Design und gute Qualität. Naja, leider läßt der Aufbauservice etwas zu wünschen übrig. Der Aufbau konnte nicht vollzogen werden, da die ihre Bohrmaschiene kaputt gemacht haben. Uns wurde dann zugesagt, dass am es am nächsten Tag fertig gemacht wird. Na, was soll ich sagen, wir warten heute noch.

sehr verbesserungswürdieg

die Verarbeitung der wohn wand ist sehr schlecht, und in den glas Einlegeböden sind Einschlüsse bei mir ist der glassboden von der hängevitrine abgegangen und so weiter und das soll in Deutschland hergestellt worden sein für den preis nie wieder

Toller gesamt eindruck trotz des Mangels

Schlechte Verarbeitung .Von der Vitrine ist der Bodenmit Glasplatte abgefallen.Schlech verklebt. Vielleicht sollte man sich was besseres einfallen lassen Galas und die beiden Holzplaten sind eventuell zu schwer für einen Kleber.

Nehmen Sie ein weniger teures Produkt

Der Artikel ist keine 550€ wert, es ist mehr schein als sein! Für das Geld habe ich mehr erwartet! Ich würde es am liebsten zurück schicken, aber hab keine Lust auf ein neues zu warten.

Schlechte Verarbeitung

Die Anbauwand ist mit Hochglanzfolie beklebt und nicht Hochglanz lackiert und es fehlten auch Verbindungsschrauben.

Ich hatte die Wohnwand für meinen Sohn mit...

Ich hatte die Wohnwand für meinen Sohn mit Aufbau bestellt.Die Möbel wurden auch aufgebaut,aber die Hängeschränke nicht an der Wand befestigt.Es wurde gesagt,das ist beim Aufbau nicht vorgesehen.Im Lieferumfang der Wohnwand sind auch keine Dübel und Hacken zum befestigen der Hängeschränke vorhanden. Das wird aber bei Aufbaubestellung dem Kunden nirgends mitgeteilt.Ein Hinweis wäre wohl angebracht gewesen.

Richtig schön

Sehr schön und gut Sache und Richtig alles super von Otto

Edles Wohnwand

sehr schönes hellen Wohnwand, sieht sehr edel aus.

Trotz allem ein schöner Artikel

Habe diese Wohnwand für meinen Sohn bestellt,er ist sehr zufrieden mit ihr . Der einzige Nachteil das der linke Schrank, mit dem Glasteil nicht richtig schließt und man ihn an der Wand befestigen müsste, damit er stabil ist,wir haben das nicht gemacht ,sondern ihn nur so zu stehen. Und was ich noch nicht gut finde,das man sich selber eine LED-Beleuchtung kaufen muss da diese nicht mit dabei ist.

Schöne moderne Wohnwand

Vorab vielen Dank für die sichere Lieferung, hat zwar etwas gedauert aber dafür war alles super verpackt und kam unversehrt an. Die Wohnwand ist sehr modern, und mit Beleuchtung ein echter Hinkucker (Achtung: Beleuchtung muss seperat bestellt werden)

Anbauwand gefiel nicht.Preisleistung stimmt...

Anbauwand gefiel nicht.Preisleistung stimmt überhaupt nicht.Die Anbauwand ist mit Hochglanzfolie beklebt und nicht Hochglanz lackiert.Sieht sehr billig aus.Ich würde nichts mehr kaufen,was ich vorher nicht gesehen habe.Nimmt man die Glaskantenbeleuchtung dazu, kommt man auf einen Preis wo ich sagen muss,gibt es in Möbelhäusern hochwertiger

Eine schöne elegante Wohnwand

Die Wohnwand sieht klasse aus. Der Aufbau ging recht einfach. Die Verarbeitung ist gut. Leider sind nur die Fronten in Hochglanz. Mein altes Sideboard von Otto war komplett in Hochglanz. Das Sideboard hätte etwas höher ausfallen können. Es ist ziemlich flach, so dass der Fernseher lieber an der Wand hängen sollte.

Hnabe sofort auch für meine freundin bestellt

sehr modisch, elegant, einfach toll!!!! mit hellem boden ergibt wunderschönen kontrast.

Schöne Wohnwand, aber lange Lieferzeit

Die Wohnwand sieht gut aus, der Aufbau war relativ leicht alleine zu bewerkstelligen. Allerdings wurde der Liefertermin zweimal verschoben und dann war noch ein (kleiner) Farbschaden am Lowboard innen. Um nicht wieder lange warten zu müssen habe ich einen Preisnachlass akzeptiert. Die Verarbeitung könnte für diesen Preis noch ein bischen sein.

Preis leistung empfinde ich als okay

Der Schrank ist wirklich sehr schön, von den ganzen beurteilungen mit dem abfallenden glass kann ich nicht zustimmen bei mir bombenfest. Nur der grosse schrank ist etwas wackelig( hab ihn auch nicht an die wand befestigt wie man es sollte) aber er steht trotzdem gut sodass er nicht umfallen kann.

Die wohnwand an sich super

Die wohnwand an sich ist nicht schlecht klein aber fein dennoch kam ein brett beschädigt an deshalb die 4 sterne, optisch schön anzusehen, man merkt auch die quallität ist preis entsprechend zwar sind pressplatten dabei aber nur zur hinteren Abdeckung ist in ordnung

Bin zufrieden!!

Es passt sehr gut in mein Wohnzimmer... Habe mir die Schränke auf dem Boden doch etwas höher Vorstellt.. Sind sehr sehr niedrig aber bin trotzdem zufrieden sehr gute Qualität und ein super Aufbau...

Sehr schöne, kleine Schrankwand

Hatte sie mir größer vorgestellt, Durch die niedrige Höhe wirkt sie sehr klein, aber schick. Ich finde, der Preis ist relativ hoch, aber ich brauchte diese Schrankwand ja nicht zu kaufen, denn das Angebot bei Otto ist sehr gut.

Schön aber klein

Wohnwand sieht schön aus aber ist kleiner als man dacht. Aufbau wie abgebildet war nicht möglich wegen der Größe der TV ( 50 Zoll) . Regal und Hängeschrank haben wir höher eingebaut als wie auf dem Foto.

Hallo .optisch sehr schön , Aber die Lieferze...

Hallo .optisch sehr schön , Aber die Lieferzeit geht überhaupt nicht . Leider sind ein paar Bohrungen falsch oder nicht vorhanden. Für die Wartezeit und Mängel würde ich es nie wieder bestellen.

So schön wie auf dem Foto !

Ein echt schöner Schrank. Aufbau kein Problem für einen Handwerker. Habe die Beleuchtung zusätzlich gekauft ( ca. 150 € ). Hatte leider etwas lange Lieferzeit. ( Gut 5 Wochen )

Sehr toll

Die Wohnwand sieht top aus auch wenn das led an ist. Es einzige was stört ist das sie sau schwer ist und man jeden handfleck sieht un er nicht mehr weggeht.

Tolle Wohnwand

Ich habe die Wohnwand für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden. Sie sieht gut aus, ließ sich gut aufbauen und der Preis stimmt. Was will man mehr?

Schrank zum Verlieben

Es ist ein toller Schrank, mit Hilfe gut aufzubauen. Schade das die Beleuchtung nicht dabei ist. Sie ist sehr teuer. Vielleicht gibt es eine Alternative.

Passt super in mein Wohnkontept

Habe sie allein aufgebaut und es ging super! Nur bei den Hochglanzflächen sind ein paar Beulen zu sehen, aber da mich das nicht weiter stört ist alles ok.

Würde ich wieder kaufen.

Wohnwand sieht super aus.Das linke Glasteil mußten wir an der Wand befestigen,weil das Glas zu schwer ist und nach rechts zieht.Aber für den Preis i.O.

Der Artikel ist perfekt genau wie ich es mir vorgestellt habe!! Danke viel mal ... dank eure Artikel meine Wohnzimmer ist sehr schön geworden.

Nicht so gut!

Ich habe mir als Hochglanz Wohnwand hochertiger vorgestellt, das ist für mich eher Lack als Hochglanz! Die bearbeitung ist schlecht.

Der Highlight bei mir im Wohnzimmer ...

Der Highlight bei mir im Wohnzimmer 😍 Sieht tollllll aus. Kann ich nur weiterempfehlen