Home affaire Wandboard Mexico, aus massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Farbvarianten

sehr schöne "antike" Wohnwand

Eine qualitativ sehr hochwertige Wohnwand. Man sollte sich nicht an den Bildern im Internet bzw dem Katalog orientieren. Im Katalog ist sie viel dunkler und hier auf der Seite viel heller als im Original. Trotzalledem hat sie eine sehr schöne mittelbraune Farbe.

Das Geld nicht wert !

Dieses Wandbord ist das Geld nicht wert. Die Halterung platzten schon beim anbringen der Schrauben ,trotz Vorbohrung. Ist nur ein einfaches Brett mit etwas Farbe. Geht postwendend zurück.

Schlecht

Farbe ist nur teilweise aufgetragen und nicht deckend, vorgebohrte Löcher sind nicht exakt gesetzt und fehlen teilweise - geht direkt wieder zurück

Würde ich wieder kaufen

Bei einem Wandboard/Wandregal gibt es nicht viel zu schreiben. Wem der Stil des Regals gefällt, für den ist das Produkt etwas. Der Zusammenbau ist kein Thema

kann ich nur weiter empfelen

Sehr schönes breites Bord. Für die Küche eine tolle Ablage, da es nicht so schmal ist.

Sehr schön weiches Holz, Top sehr zu Frieden, immer wieder

Schön, aber mit Abstrichen

Das Regal ist wirklich schön, allerdings war es nicht so leicht, es zu befestigen, daher nur 3 Sterne, da lässt die Qualität einfach zu wünschen übrig.

Hübsch und robust, aber unpassende Schrauben

Das Gute: Es nicht schlecht aus, und dürfte dank Massivholz die angegebenen 10kg auch problemlos tragen. Weniger schön sind die mitgelieferten Schrauben. Bei denen, die zum Aufhängen gedacht sind, passt der Kopf nicht in die Löcher der Aufhängung, und auch wenn sie recht lang sind, wären mitgelieferte Dübel vielleicht auch nicht schlecht gewesen. Die Schrauben, die Brett und Stützen verbinden bzw. die Halte-Öse an der Stütze halten sollen, sind recht dick und es gibt keine vorgebohrten Löcher - was das Massivholz schnell zum Splittern bringt. Ich habe daher fast alle Schrauben durch eigene ersetzt.

Große Ablagefläche für einen kleinen Preis

Das Regal ist für den Preis absolut empfehlenswert. Das Holz ist gut verarbeitet. Auch die Regalhalter unter dem Brett sind ein Hingucker. Der romantische Landhausstil hat sich perfekt in unser Schlafzimmer integriert. Ware kam schnell und gut verpackt!

Schönes Wandregal, aber....

Das Wandregal ist sehr schön und massiv, aber das Regal an den von Werk vorgesehenen Hängevorrichtungen an die Wand zu bekommen, ist eine ganz schöne Geduldsprobe und erfordert präzision beim setzen der vorgesehenen Schrauben.

Nach sechs Wochen Wartezeit erhielt ich ...

Nach sechs Wochen Wartezeit erhielt ich meine Bestellung, und tatsächlich, bei der Schönheit der Stücke vergisst man die Wartezeit

Stabiles Brett

Farbe sehr schön. Genau so wie ich es mir vorstellt habe. Da ich es für ein Hänge Regal benutzt habe, so ein Brett habe ich gesucht, kann ich zu der montierung nichts sagen. Für meinen Zweck perfekt.

Schönes Regal für den Landhausstil

Das Wandregal sieht sehr gut aus und macht einen wertgeschätzt Eindruck. Die mitgelieferten Schrauben für die Wand wirken eventuell nicht ausreichend, zudem wurden keine Dübel mitgeliefert.

ehr schönes regal, allerdings wurden nur...

ehr schönes regal, allerdings wurden nur Minischrauben und keine Dübel mitgeliefert. Da das regal Bücher tragen soll haben wir dann eigene größere Schrauben und eigene dübel verwendet.

in Ordnung

Das Brett war krumm, aber wenn man etwas schweres drauf stellt, fällt das nicht mehr so auf. Was ich auch vermisst habe sind die Dübel für die Schrauben.

ein schönes Möbelstück, passt optimal

ich habe schon vor längerer Zeit die Wohnwand von Home affaire gekauft und jetzt noch nach langer Zeit das Wandbord gefunden. Passt optimal zusammen

Super regal

Stabile Ausführung leicht zu montieren bzw an die Wand zu bringen Klare kaufempfehlung

Hübsches praktisches Regal

Leichter und schneller Zusammenbau. Bei der Aussparung für die Aufhängung platzt leicht etwas Holz ab, das man aber wieder einkleben kann.

Genau das, was ich gesucht habe.

Regal genau wie abgebildet,sieht gut aus und bietet Stauraum für Bücher oder Dekoration in schmalen, kleinen Räumen.

sehr gut

habe diese schrankwand komplett und bin zwar zufrieden,doch für soviel geld hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Stilvoll

Sehr schönes Möbelstück, gut geplant und vorgearbeitet. Wertet unser Wohnambiente Stilvoll auf.

würde ich mir noch mal bestellen!

Sehr dekoratives und stabiles Regalbrett. Es bietet viel Platz für Deko und mehr und passt perfekt zum Landhausstil.

Schönes Wandregal

Schönes massives Wandregal mit viel Platz

Passt prima zu den anderen Möbel.

Da im Gästezimmer noch dunkle Möbel sind, passt das Regal gut dazu. Verarbeitung gut und leicht zu montieren.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ein schönes Regal, das die Wohnwand perfekt komplementiert. Der Aufbau ist denkbar einfach, die Verarbeitung gut.

Ein tolles stabiles Regal

Ein tolles stabiles Regal mit viel Stellfläche. Leicht anzubringen. Ein Stern Abzug gibts für den hohen Preis...

ein sehr schönes Brett

gut durchdachte Aufhänger, schönes Holz, passt sehr gut zu unserer Einrichtung Würde ich wieder kaufen

Ein schönes Wandboard

Leichte Montage,hält viel aus :o) Da es so groß ist kann man (Frau) seine Deko ideeen darauf ausleben

Ich bin total zufrieden habe auch die passende Wohnwand gekauft, Preis Leistung passt für mich.

Tolles material

Meine Oma gefällt es,sie lieb es, meine Oma sagte es ist sehr orientalisch