LASCANA Neckholder-Body

SIeht sehr schön aus.Sitzt auch gut. Kaschier...

SIeht sehr schön aus.Sitzt auch gut. Kaschiert Problemzonen.Preis soweit auch in ordnung

fällt kleiner aus

Der Body fällt kleiner aus....sieht gut aus aber ist ziemlich kurz von brust bis unten

Schöner Body, leider mangelhaft

Ich hatte mich auf den Body gefreut, jedoch waren die Nähte an der Vorderseite alle auf links gedreht. Sie ließen sich auch leider nicht umdrehen. Entweder heftiger Verarbeitungsfehler oder B-Ware. Die Verarbeitung an der Brust fand ich jetzt auch nicht gelungen. Angezogen fand ich ihn nicht so schön, wie auf dem Foto. Ich weiß nicht, ob es ein Montagsmodell war, aber leider musste ich den Body zurücksenden.

Schön aber verdreht

Schade fand den body insgesamt sehr schön aber die Stoffstreifen, die in der Spange zusammenlaufen, waren leider verdreht und ich habe es nicht schön bekommen, daher zurück.

Naja

Ich fand den Body wirklich sehr schön auch noch als ich ihn angezogen hatte allerdings finde ich den Preis nicht wirklich gerechtfertigt

eventuell toll für perfekte Statur

das Body sieht etwas billig aus für dass Geld,nichts für kleinen Busen,trage normal 75 B dennoch dass Body plattet die Brust .

Nur für Frauen mit kleinem Busen!

Dieser Body ist nur für Frauen mit kleinem Busen geeignet. Das Material ist angenehm, leider nicht sehr hochwertig verarbeitet.

sehr minimalistisches Design. Für etwas...

sehr minimalistisches Design. Für etwas größere Oberweite gut geeignet, da die Wirkung sonst nicht so optimal ist.

würde ich nicht wieder kaufen

Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet. Außerdem ist das Material unangenehm auf der Haut.

ziemlich kompliziert zum anziehen.verdreht...

ziemlich kompliziert zum anziehen.verdreht sich überall. kann niergends verkleinert werden

Sieht eigentlich total gut aus finde es...

Sieht eigentlich total gut aus finde es macht die brust aber trotzdessen sehr platt

Für größere Oberweiten bestimmt geeignet

Sitzt obenrum zu locker daher leider zurückgesendet. Ansonsten schönes Teil.

Ein Artikel zum ein- zweimal tragen

Beim waschen wird das Metalstück in der Mitte leiden. Die Steinchen darin werden sofort herrausfallen. Für große Oberweite zu wenig halt

Qualität nicht meins.

Der Schnitt des Bodys ist wirklich schön und ausgefallen. Leider hat mich die Qualität nicht so überzeugt. Es standen Faden ab, und ich hatte den Eindruck dass ich keine lange Freude daran haben würde da der body insgesamt sehr dünn ist. Daher musste ich ihn leider zurücksenden. Schade. Die Idee und Passform war super.

Optisch ein Hingucker

Optisch ist der Body wirklich ausgesprochen sexy. Ich fand allerdings das Tragegefühl nicht sonderlich angenehm, vor allem im Brustbereich. Insgesamt hat mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt und ich habe mich letztlich für einen anderen Body entschieden.

Im Grunde genommen ein toller Artikel

Ich musste den Artikel leider zurücksenden, da ich einen kurzen Oberkörper habe und es nicht so toll an mir aussah. Am Busen saß alles prima, auch das Slip Teil war in Ordnung, aber die Spitze dazwischen hing mir etwas zu locker.

Sehr hübsch

Sehr sexy, jedoch wird die Oberweite durch ein Klick-Verschluss gehalten, was bei einer großen Oberweite sehr leicht aufgeht, das kann sehr unpraktisch sein, wenn man es unten einem Kleidungsstück trägt.

so lala

Der Body ist ziemlich hübsch, lässt sich aber allein nicht schließen. Der Verschluss ist etwas dürftig. Die Strasssteine wirken eher billig, der Rest hingegen wirkt qualitativ hochwertig.

Nicht so schön wie abgebildet

Um den tragen zu können muss mal die Figur des gezeigten Models haben. Bei mir saß der Body bei weitem nicht wie abgebildet. War etwas enttäuscht. Daher ging der Artikel zurück.

für diesen preis einfach schlecht

Er war viel zu eng und hat am Nacken eingeschnürt. Ich war total enttäuscht von dem Artikel hatte mir sehr viel mehr erhofft durch den Preis. Sah auch nicht gerade sexy aus...

Leider andere Passform, als auf dem Bild

Ich habe diesen Body zurückgeschickt, weil der Schnitt/die Form nicht so aussieht wie auf dem Bild. Für diesen Preis sind andere Modelle empfehlenswerter.

Schade..

Artikel war ein Geschenk. Leider ging er zurück es war alles verdreht.. Sieht auf dem Foto toll aus in echt leider nicht so schön..

Aussehen bei natürlicher Oberweite mäßig

Leider sah der Artikel in keiner Weise angezogen so aus wie vom Model dargestellt. Mit einer natürlichen Oberweite wirkt der Body einfach nicht richtig.

Verzogen?

Könnte ein schöner Body sein, wenn er nicht total verzogen wäre. Sehr schade. Der Stoff ist sehr angenehm. Geht leider zurück.

Gute Verarbeitung

Die Verarbeitung des Artikel ist super, jedoch find ich die Form nicht so schön für mich, deshalb gings leider wieder zurück

schön, aber etwas kompliziert zum anziehen

Ein schöner sexy Body, eigentlich zu schade zum ausziehen, vor allem wenn man bedenkt, wie lange es dauert, bis man ihn an hat.

Fällt etwas klein aus

Eigentlich ganz schön allerdings doch recht teuer hätte eine bessere Qualität erwartet

Ging leider zurück

Gefiel mir leider nicht .material war aber sehr angenehm

Es ist ein schöner Artikel aber man muss ein ...

Es ist ein schöner Artikel aber man muss ein straffen Vorbau haben

Der Body sieht gut aus, jedoch habe ich...

Der Body sieht gut aus, jedoch habe ich für den Preis definitiv mehr erwartet.