Shopping
%
z LASCANA Neckholder-Body in schwarz

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
LASCANA Neckholder-Body

Artikel-Nr. 726852Y

  • Neckholder-Body ohne Bügel
  • Angenehm weiches Material
  • Mit funkelndem Strassstein
Extravaganter Neckholder ganz aus weicher, elastischer Spitze, vorn verführerisch durch einen großen Schmuckstein gerafft. Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan. Unsere Empfehlung für den Body: bitte in die Handwäsche geben.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(170) Artikel bewerten
* * * * o Wunderschöner Body Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Body sieht super aus. Die Spitze ist toll und gerade auch von hinten sieht das Höschenteil richtig gut aus. Die Verarbeitung und die Qualität ist gut und der Stoff fühlt sich ganz geschmeidig auf dem Körper an. Der Punktabzug ist lediglich dafür, dass man die Größe bzgl. den Cups nicht wählen kann. Der Body passt mir zwar so, aber für mich wären kleinere Cups (Habe ein normales 75-B-Körbchen) noch besser, wodurch ein besserer Push-Effekt entstehen könnte. Habe mir die Größen 32/34 und 36/38 bestellt. Die kleinere Größe saß definitiv besser. Aber alles in allem ist der Body auf jeden Fall seinen Kauf wert!

von einer Kundin aus Neustadt 20.02.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hot, Hot, Hot! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sexy Body, den man so schnell nicht vergisst! Mit den vielen Details ist er ein echter Hingucker! Super angenehm zu tragen und macht eine schöne Körperform!

von einer Kundin aus Meinerzhagen 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Alles in Allem ein schöner Body

Ich habe den Artikel in einer 36/38 bestellt da ich mit 1,66 m doch etwas kleiner bin. Da passte der Body von der Länge sehr gut. Er fühlt sich auf der Haut auch sehr angenehm an. Da ich eine große Oberweite habe (75D), war der obere Teil doch etwas knapp und hat leider nicht ganz so viel Halt gegeben. Auch war die Verarbeitung etwas enttäuschend (Ein paar Fädchen hingen an den Nähten raus und die Knopfleiste oben war etwas unsauber gearbeitet). Ich hätte mir gewünscht, dass man den Body oben schnüren kann, wie bei einem Bikini. Dann hätte man den Sitz noch etwas mehr anpassen können.

von einer Kundin aus Jessen 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?