LASCANA Neckholder-Body

Ich werde ihn aufjeden Fall behalten!

Dieser Body ist sehr sexy. Leider ist er oben an dem Neckholder-Träger nicht verstellbar, daher auch etwas zu groß. Allerdings kann man auch gut einen kleinen Knoten rein machen. Jedoch sollte dies für den Preis eher nicht sein. Trotzdem - Passform wirklich klasse!

ein Highlight in jeder Hinsicht

Sieht sehr sexy aus. Die Verarbeitung ist hochwertig und er trägt sich auch für meine Frau sehr angenehm und steht meiner Frau einfach spitze.

Ein wirklich sexy Teil

Sieht toll aus und sitzt auch nicht so unbequem wie ich erst dachte. Nur leider ist es, für das bisschen Stoff doch sehr teuer.

fällt klein aus

schönes Material, kratzt nicht. fällt sehr klein aus, hab eine Größe größer bestellt, paßt trotzdem nicht. Leider zurück

Super Body

Fühlt sich super auf der Haut an. Das einzig unangenehm ist der Verschluss am Nacken, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Schön

Für gewisse Stunden perfekt geeignet. Material kratzt nicht und lässt sich angenehm tragen.

Sitzt gut...

Also es sitzt wirklich gut... da kann man nicht meckern und sieht auch wirklich toll aus..

Passt super, angenehmes Material, sehr wirkungsvoll. Ein Punkt Abzug für den Preis..

Artikel ist super

Würde dieses Produkt sehr empfehlen, schönes Material und sehr passgenau. TOP

Größe passt perfekt, sitzt und fühlt sich...

Größe passt perfekt, sitzt und fühlt sich super an! Sieht sehr sexy aus :-)

Neues Lieblingsstück !

Sitzt super auch in großer Größe. Gute Qualität, sehr angenehm zu tragen.

Ein schöner Artikel

Er passt gut und sieht auch gut aus. Er lässt sich gut tragen.

Super sexy und verführerisch

Sehr schönes,anschmiegsames Material. Sieht sehr sexy aus. Verführung pur.

sehr schönes teil.....sitzt perfekt.....kann...

sehr schönes teil.....sitzt perfekt.....kann ich nur weiterempfehlen

Kann man nur empfehlen

Super Optik und der Body sitzt perfekt. Mein Freund war begeistert ;)

Sehr schöner Schnitt. Sitz optimal. Und sehr schöner Stoff.

Ein schöner Artikel. Sitzt sehr schön und ist auch sehr bequem.

Schöner Artikel

Schön und Leich anzuziehen... Sehr bequem und kratzt nicht

Wunderschöner Body

Der Body sieht super aus. Die Spitze ist toll und gerade auch von hinten sieht das Höschenteil richtig gut aus. Die Verarbeitung und die Qualität ist gut und der Stoff fühlt sich ganz geschmeidig auf dem Körper an. Der Punktabzug ist lediglich dafür, dass man die Größe bzgl. den Cups nicht wählen kann. Der Body passt mir zwar so, aber für mich wären kleinere Cups (Habe ein normales 75-B-Körbchen) noch besser, wodurch ein besserer Push-Effekt entstehen könnte. Habe mir die Größen 32/34 und 36/38 bestellt. Die kleinere Größe saß definitiv besser. Aber alles in allem ist der Body auf jeden Fall seinen Kauf wert!

Sehr hübscher Neckholder-Body

Sehr schöner und sexy Neckholder-Body. Sitzt super, ist bequem und sieht super aus.

sehr schöner Body

Sehr schöner Body, sehr tolle Spitze und super Verarbeitung

ein sexy Teil, in dem man sich wohlfühlt

Der Body sitzt absolut angenehm auf der Haut. Größe 42 passt absolut genau. Ideal um breite Hüften zu kaschieren. Das Dekolté formt er allerdings nicht wie auf dem Bild zu sehen ist.

Ein toller Artikelaber nichts für mich!

Der Body sieht toll aus. Jedoch braucht man hierzu einen sehr flachen Bauch...deshalb war er auch leider nichts für mich und musste zurück. Verarbeitung und Qualität waren gut und die Passform ist auch sehr gut. Die Spitze ist sehr schön und angenehm zu tragen. Ich kann den Artikel deshalb nur weiterempfehlen.

Sehr Sexy

Ein sehr sehr schöne Body, nur leider für kleine Frauen mit wenig Oberweite zu gross. Also daher empfehle ich eine Nummer kleiner zu bestellen. Musste leider zurück geschickt werden.

Schöne Farbe....super bequem.....einfach...

Schöne Farbe....super bequem.....einfach ein toller Artikel!!!

Ich muss sagen, ich hatte zuerst gedacht,...

Ich muss sagen, ich hatte zuerst gedacht, dass das Dessous wird mir sicher nicht passen, da einige geschrieben haben, dass das zu groß sei und manche sogar schrieben, dies wäre zu klein! Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass das Teil mir sehr gut passt und sieht sehr toll aus! Ich vergebe nur 4 Sterne, weil das Teil juckt ein klein wenig, das aber nicht so wirklich stört. Preis ist - sage ich mal so - ganz okay ))

Sehr schöner Body

Schöne Farbe....super bequem.....einfach ein toller Artikel!!!

Schönes Design, Qualität ist okay...

Ich fand den Body vom Design echt schön. Er saß bei mir nicht ganz so gut, weil ich zwar schlank aber ziemlich groß (1,78m) bin. Habe ihn in Größe 36/38 bestellt. Von der Weite passt es super, aber es wirkte zu lang gezogen. Zudem hat man an den Stoffrändern an ein paar Stellen leichte Fransen gesehen, sodass mir der Preis von 50 € dann zu teuer war...

Alles in Allem ein schöner Body

Ich habe den Artikel in einer 36/38 bestellt da ich mit 1,66 m doch etwas kleiner bin. Da passte der Body von der Länge sehr gut. Er fühlt sich auf der Haut auch sehr angenehm an. Da ich eine große Oberweite habe (75D), war der obere Teil doch etwas knapp und hat leider nicht ganz so viel Halt gegeben. Auch war die Verarbeitung etwas enttäuschend (Ein paar Fädchen hingen an den Nähten raus und die Knopfleiste oben war etwas unsauber gearbeitet). Ich hätte mir gewünscht, dass man den Body oben schnüren kann, wie bei einem Bikini. Dann hätte man den Sitz noch etwas mehr anpassen können.

Wunderschön!

Der Body sieht sehr sexy aus. Die Spitze ist sehr schön und die Verarbeitung und die Qualität ist gut und der Stoff fühlt sich geschmeidig an. Leider nichts für wenig Oberweite, da man die Grösse des Cup nicht wählen kann. Ansonsten sehr weiter zu empfehlen.