LASCANA Neckholder-Body

Für JEDE Konfektionsgröße empfehlenswert :-)

Dies ist ein wunderschöner Body aus zartem, hautangenehmen, nicht kratzigem Material. Maschinenwäsche ist problemlos möglich im Wäschesäckchen, was man ja sowieso für jede Art von Dessous und BHs verwendet. Ich kann diese diskriminierenden Bewertungen nicht nachvollziehen, in denen geschrieben wurde, dieser Body sei nur schön an Damen mit einer schlanken Figur geeignet. Das ist 1.) Geschmackssache und 2.) in diesem Fall wirklich schlichtweg UNSINN, da speziell dieser Body richtig gut kaschiert und ganz besonders für Größen 40/42 und 44/46 zu empfehlen ist, da der Unterbauch super vorteilhaft hübsch "verpackt" ist und das Material schön elastisch ist. Ich rate zum Ausprobieren :-) DER BODY IST DEFINITIV NICHT NUR FÜR SCHLANKE FRAUEN!!!!! Ebenso kann ich die Bewertungen für diesen Artikel nicht nachvollziehen, in denen geschrieben wurde, der Busen hätte keinen "Halt" in diesem Body. Ähm - dies ist doch kein "Everyday-Underwear-Body" zum "Darunterziehen" für den Alltag. Das ist ein Dessous für "schöne Stunden mit dem Liebsten/mit der Liebsten", je nach Vorliebe... Selbstverständlich ist die Anforderung/der Anspruch an ein SOLCHES Dessous NICHT, daß er formt und Halt für den Tag gibt... Das ist KEINE SHAPEWEAR!!! Das ist auch keine Tages-Unterwäsche. Es ist ein wunderschönes, zartes, erotisches Dessous, welches super verführerisch aussieht und der Dame, die es trägt, ein GUTES GEFÜHL gibt. Für jede feminine, anspruchsvolle Dame, VOLLKOMMEN UNABHÄNGIG VON DER KONFEKTIONSGRÖßE. Ich kann diesen Body absolut empfehlen. Ich fühle mich sehr wohl darin und meinem Partner gefällt er auch in Optik und Haptik, was ich auch wichtig finde. Der Preis ist angemessen, denn bei richtiger Pflege (Wäsche im Wäschesäckchen) kann dieses außergewöhnliche Stück lange Freude bereiten. Fünf Bewertungssterne und Hoffnung für Damen jenseits von Konfektions-Größe 34. :-)

Wunderschön auch für größere Größen

Ein wunderschöner Body für die Stunden zu zweit. Optik und Haptik einfach prima, nichts kratzt oder zwickt. Paßform gemäß der regulären Größe in Ordnung. Kaschiert schön den unteren Bauch. Nach der Maschinenwäsche im Wäschebeutelchen mit Feinwaschmittel genauso schön wie vorher. "Frau" fühlt sich einfach gut darin. Empfehlenswert.

Hammer💋❣❤

Was soll ich sagen..... Ausgepackt... Probiert.... Ich war hin und weg... Passform, Optik, Material.... Traumhaft.... Macht ein tolles Dekolleté auch ohne Bügel... Die Strassbrosche ist ein toller Eyecatcher.... Glitzert wunderschön..... DEFINITIVE KAUFEMPFEHLUNG..... 💕💖💗

Ein Traum von Body

In diesen Body habe ich mich verliebt . Er hebt hervorragend die Brust hervor. Von hinten ist er so gut geschnitten, dass der poppo schmaler wirkt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und kratzt nicht . Absolut weiter zu empfehlen. Schade das es ihn nur in schwarz gibt .

Ein Artikel, den ich nur weiterempfhelen kann

Der Artikel ist angenehm zu tragen udn sieht sehr sexy aus. durch die Spitze wirkt er auch nicht billig sondern eher eleganter.Da dieser Boody einen breiten Bund hat können ihn auch frauen mit etwas mehr auf den Hüften tragen er kaschiert die bekannten Hüftpolsterchen!

Ich werde ihn aufjeden Fall behalten!

Dieser Body ist sehr sexy. Leider ist er oben an dem Neckholder-Träger nicht verstellbar, daher auch etwas zu groß. Allerdings kann man auch gut einen kleinen Knoten rein machen. Jedoch sollte dies für den Preis eher nicht sein. Trotzdem - Passform wirklich klasse!

Ein sehr hübscher Body, der genau an den...

Ein sehr hübscher Body, der genau an den richtigen Stellen ohne Stoff ist!!! Ich habe Ihn für meinen Mann und mich zu unserem 2. Hochzeitstag und gleichzeitig zu seinem Geburtstag gekauft. Ist sehr gut angekommen. M.f.G. Nina Keßler4

Sexy!

Richtig sexy. Liegt toll auf der Haut und ist total angenehm zu tragen. Selbst für Leute die ein wenig um die Hüften und um den Bauch haben, sieht das noch richigt toll aus.

echt toll!!!

Der Body ist genau wie auf dem Bild dargestellt. Die Verarbeitung ist echt gut. In der bestellten Größe passt mir der Body perfekt. Mein Mann ist ebenfalls begeistert!

Sehr sexy...

Ich bin sehr begeistert von dem Neckholderbody...Er unterstreicht toll meine Kurven und sitzt optimal...Zudem ist das Material sehr angenehm auf der Haut.

Super sexy

Angenehmer Tragekomfort und sieht richtig sexy aus.Man fühlt sich gleich viel weiblicher und begehrenswerter.Ein absolutes muss in jedem Schlafzimmer.

ein Highlight in jeder Hinsicht

Sieht sehr sexy aus. Die Verarbeitung ist hochwertig und er trägt sich auch für meine Frau sehr angenehm und steht meiner Frau einfach spitze.

Ein wirklich sexy Teil

Sieht toll aus und sitzt auch nicht so unbequem wie ich erst dachte. Nur leider ist es, für das bisschen Stoff doch sehr teuer.

Schön geschnitten

Durch das X auf dem Bauch zaubert er eine schöne Taille und das Hösschen schneidet durch den sehr breiten Schnitt nicht ein.

fällt klein aus

schönes Material, kratzt nicht. fällt sehr klein aus, hab eine Größe größer bestellt, paßt trotzdem nicht. Leider zurück

Super Body

Fühlt sich super auf der Haut an. Das einzig unangenehm ist der Verschluss am Nacken, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Mal was anderes, warum nicht

Einfach nur heiß!!!! Mal was anderes, als immer nur Korsage und String. Verdeckt auch das kleine Bäuchlein! Daumen hoch.

Super Neckholder–Body

Super Neckholder–Body, passt perfekt, Material sehr angenehm auf der Haut zu tragen, sieht einfach super sexy aus.

Perfekt

Dieser schöne Body sieht echt toll aus und ist sehr angenehm zu tragen. Auch meinem Mann gefällt er sehr gut ;)

Sitz gut, zwickt nicht und sieht klasse aus....

Sitz gut, zwickt nicht und sieht klasse aus. Fällt allerdings kleiner au, deshalb lieber eine Nummer größer bestellen.

Super bequem und edel

Ich habe es anprobiert und und nicht mehr ausziehen wollen so bequem ist es! Und es sieht super toll aus!

Passt perfekt auch die größe stimmt. Ich...

Passt perfekt auch die größe stimmt. Ich kann es nur weiter empfehlen und es sieht sehr schick aus

Schön

Für gewisse Stunden perfekt geeignet. Material kratzt nicht und lässt sich angenehm tragen.

WOW

ein absolutes hammerteil.... will man/frau gar nicht ausziehen :-) kann ich nur empfehlen...

Würde ich immer wieder kaufen.

Sieht sehr sehr gut aus und passt perfekt - habe meine normale Konfektionsgröße bestellt.

Sitzt gut...

Also es sitzt wirklich gut... da kann man nicht meckern und sieht auch wirklich toll aus..

wunderschön. Stoff ist 1A verarbeitet und angenehm zu tragen. Preis-Leistung hervorragend

Ein sehr gut sitzender und sehr vorteilhafter Body. In live genauso schön wie auf dem Bild

schönes Teil

Der Body passt toll und sieht durch das eingearbeitete Schmuckteil vorn ganz schick aus!

Toller Body

Trotz großer Oberweite (F-Cup), passt er super und schaut zu gleich auch toll aus