Parisot Funktionsbett Smoozy

Schönes Bett mit sehr viel Stauraum!

Das Bett ließ sich problemlos zusammenbauen. Im Kinderzimmer gibt es ja nie genug Stauraum! Mit diesen Schubladen wurde dagegen Abhilfe geschaffen. Da die Schubkästentiefe nur bis zur Hälfte des Bettes geht, hat meine Enkeltochter (5) zwischen Ende der Schubkästen und der Wand eine "Permanenthöhle" für sich entdeckt und muß nicht jedesmal eine neue bei Bedarf bauen. Sie findet ihr neues Bett cool und ich schön und praktisch. Der ausziehbare Schreibtisch ist platzsparend. Die Kantenhöhe der Liegefläche ist hoch genug (trotz Matratze noch 14 cm) damit sie nachts sicher liegt. Wir haben auf die Stufen der Trittleiter doppelseitige Klebeband geklebt und darauf Reste der Auslegware. Die Trittstufen sind lackiert und wenn man mit Socken hoch und runter geht, ist das ziemlich glatt. Aber mit dieser Lösung sieht das gut aus und ist sicher.

Super Hochbett mit breiten Stufen!

Das Bett ist wunderschön. Sehr platzsparend. Ein hingucker für jedes Kinderzimmer. Der ausziehbare Schreibtisch ist für Kinder sehr leicht zu handhaben. Unter dem Bett gibt es einen großzügigen Stauraum, soweit man ihn benötigt. Meine Tochter nutzt ihn als Spielhöhle. Die Schubladen sind sehr groß und man kann mit Trennkisten alle kleinen Sachen schön und ordentlich verstauen. Das erste mal das meine Tochter ein Hochbett bekommen hat und sie ist begeistert!

schön wenn es da ist

Wenn alles gut geht ein schönes Kinderbett,wir hatten nur Pech das am liefertag festgestellt wurde das ein Karton beschädigt wurde und wir fast nochmal die gleiche Wartezeit wie vorher hatten und das alte Kinderbett schon entsorgt war.das war nicht so schön dafür hat Otto uns die Transportkosten erlassen.

Unsere Kinder lieben es

Unsere Kinder sind zufrieden, wir auch. Lediglich das auflager für den Lattenrost sollte man etwas stabiler gestalten , ich habe noch zusätzliche Winkel angebracht . Ansonsten ist alles bestens

Ein tolles Bett mit viel Stauraum.

Ein tolles Bett mit viel Stauraum. Es sieht ganz toll aus und unser Sohn ist begeistert von dem Bett. Der Aufbau hat etwa eine Stunde gedauert und war auch nicht sehr schwierig.

Das Kind freut sich

Wie abgebildet. 1a , so hab ich es mir vorgestellt. Das Kind hat es sich gewünscht und sich riesig darüber gefreut. Was will man mehr. Preis - Leistung Daumen hoch.

Für dieses Bett immer wieder kaufen und weite

Aufbau mit 2 Personen. ca 2,5 h. Gute Beschreibung. Sehr Stabil. Nicht für ungelenkige Kleinkinder geeignet, da kein einstieg ist.

Ein toller Artikel.

Der kleine Mann hat richtig viel Spaß mit dem Bett. Der Aufbau war auch nicht schwer. Die Anleitung war gut Verständlich.

Sehr schön, einfach anzubringen, man kann zwischen blau und pink wählen, schnell geliefert

ein Super Artikel

Seher schonne Betten leider wolten wir die nicht aber trozdem sher hohe kvalitet

Alles supi

Ein sehr schönes Bett, gerade wenn wenig Platz ist.............

sehr gut

Klasse Bett, viel Platz , einfach auf zubauen, Preis stimmmt