Shopping
%
z Vollbild
Parisot Funktionsbett »Smoozy« in weiß

Parisot Funktionsbett »Smoozy«

* * * * o (22) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Funktionsbett »Smoozy«

Artikel-Nr. 59688592

  • Parisot Funktionsbett, »Smoozy«
  • In Weiß–Kiefernachbildung, Struktur sichtbar
  • Rosa oder blaue Kanten drehbar und wahlweise montierbar
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • In 2 Ausführungen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
* * * * * Schönes Bett mit sehr viel Stauraum!

Das Bett ließ sich problemlos zusammenbauen. Im Kinderzimmer gibt es ja nie genug Stauraum! Mit diesen Schubladen wurde dagegen Abhilfe geschaffen. Da die Schubkästentiefe nur bis zur Hälfte des Bettes geht, hat meine Enkeltochter (5) zwischen Ende der Schubkästen und der Wand eine "Permanenthöhle" für sich entdeckt und muß nicht jedesmal eine neue bei Bedarf bauen. Sie findet ihr neues Bett cool und ich schön und praktisch. Der ausziehbare Schreibtisch ist platzsparend. Die Kantenhöhe der Liegefläche ist hoch genug (trotz Matratze noch 14 cm) damit sie nachts sicher liegt. Wir haben auf die Stufen der Trittleiter doppelseitige Klebeband geklebt und darauf Reste der Auslegware. Die Trittstufen sind lackiert und wenn man mit Socken hoch und runter geht, ist das ziemlich glatt. Aber mit dieser Lösung sieht das gut aus und ist sicher.

von einer Kundin aus Schoeneiche 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: Ausführung 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o No Go für diesen Preis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist das Bett sehr wackelig und die Fronten sind auch nicht blau wie in der Beschreibung sondern schwarz... Die Schubkästen stehen auch vor und naja, ich würde es für dieses Preis nicht weiter empfehlen...

von einer Kundin aus Bad Homburg 22.11.2011

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schönes Mädchenbett Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leichter Aufbau tolle Optik. Einziges Manko. der Schreibtisch lässt sich nicht feststellen so das man beim ausziehen sehr darauf achten muss das er nicht aus der Führung läuft.

von einem Kunden aus Borgentreich 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Größe: Ausführung 2

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?