Parisot Funktionsbett Smoozy

Tolles Mädchenbett

Tolles Mädchenbett!! Aufbau zu zweit war gut. Leider haben wir sehr sehr lange auf das Bett gewartet. Fast 3.Monate,und jetzt warten wir schon 6 Wochen schon auf die Matraze. Also sehr ärgerlich. Und Otto kann leider nichts machen. Alternativen dauern auch zwei Wochen Lieferzeit das man eine andere Matraze bestellt. Ansonsten Top viel Stauraum.

siet gut aus aber ist schlecht aufzubauen

ich dachte das wehre ein Mädchen bett aber da waren nur 2 pinke schtreifen und da fehlten ein paar schrauben

No Go für diesen Preis

Leider ist das Bett sehr wackelig und die Fronten sind auch nicht blau wie in der Beschreibung sondern schwarz... Die Schubkästen stehen auch vor und naja, ich würde es für dieses Preis nicht weiter empfehlen...

Schönes Mädchenbett

Leichter Aufbau tolle Optik. Einziges Manko. der Schreibtisch lässt sich nicht feststellen so das man beim ausziehen sehr darauf achten muss das er nicht aus der Führung läuft.

Schönes Bett mit sehr viel Stauraum!

Das Bett ließ sich problemlos zusammenbauen. Im Kinderzimmer gibt es ja nie genug Stauraum! Mit diesen Schubladen wurde dagegen Abhilfe geschaffen. Da die Schubkästentiefe nur bis zur Hälfte des Bettes geht, hat meine Enkeltochter (5) zwischen Ende der Schubkästen und der Wand eine "Permanenthöhle" für sich entdeckt und muß nicht jedesmal eine neue bei Bedarf bauen. Sie findet ihr neues Bett cool und ich schön und praktisch. Der ausziehbare Schreibtisch ist platzsparend. Die Kantenhöhe der Liegefläche ist hoch genug (trotz Matratze noch 14 cm) damit sie nachts sicher liegt. Wir haben auf die Stufen der Trittleiter doppelseitige Klebeband geklebt und darauf Reste der Auslegware. Die Trittstufen sind lackiert und wenn man mit Socken hoch und runter geht, ist das ziemlich glatt. Aber mit dieser Lösung sieht das gut aus und ist sicher.

Super Hochbett mit breiten Stufen!

Das Bett ist wunderschön. Sehr platzsparend. Ein hingucker für jedes Kinderzimmer. Der ausziehbare Schreibtisch ist für Kinder sehr leicht zu handhaben. Unter dem Bett gibt es einen großzügigen Stauraum, soweit man ihn benötigt. Meine Tochter nutzt ihn als Spielhöhle. Die Schubladen sind sehr groß und man kann mit Trennkisten alle kleinen Sachen schön und ordentlich verstauen. Das erste mal das meine Tochter ein Hochbett bekommen hat und sie ist begeistert!

Teurer Preis für mittelmäßiges Material.

Das Bett ist einfach super geeignet für kleine Räume. Der Aufbau ist aufgrund des nicht so stabilen Materials recht schwierig. Schraube sind am besten mit der Hand und nicht mit einem Akkuschrauber anzuzuiehen, da diese sonst sehr schnell überdrehen. Auch beim Einstecken der Holzdübel ist vorsich geboten, da sonst sehr leicht das Material bricht.

Geht so

Das Bett eigentlich sehr schön aber es ist am Ende nicht das was ich erwartet habe. 1. Das Bett war nicht so weiß wie ich gedacht habe 2. Die Schubladen waren zu klein 3. Und die Elemente waren zu lang Der Aufbau ist ganz in Ordnung aber ich würde das trotzdem nicht weiter empfehlen es sei den sie wollen experementiren.

schön wenn es da ist

Wenn alles gut geht ein schönes Kinderbett,wir hatten nur Pech das am liefertag festgestellt wurde das ein Karton beschädigt wurde und wir fast nochmal die gleiche Wartezeit wie vorher hatten und das alte Kinderbett schon entsorgt war.das war nicht so schön dafür hat Otto uns die Transportkosten erlassen.

Unsere Kinder lieben es

Unsere Kinder sind zufrieden, wir auch. Lediglich das auflager für den Lattenrost sollte man etwas stabiler gestalten , ich habe noch zusätzliche Winkel angebracht . Ansonsten ist alles bestens

nicht zu empfehlen, sucht man was bleibendes

Die Grundidee des Bettes fanden wir eigentlich schön. Aber die Verarbeitung ist grauenhaft. die meisten Borlöcher sind ausgebrochen, die Beschichtung ist sehr fleckig . . also doch wieder zu IKEA

Ein tolles Bett mit viel Stauraum.

Ein tolles Bett mit viel Stauraum. Es sieht ganz toll aus und unser Sohn ist begeistert von dem Bett. Der Aufbau hat etwa eine Stunde gedauert und war auch nicht sehr schwierig.

Das Kind freut sich

Wie abgebildet. 1a , so hab ich es mir vorgestellt. Das Kind hat es sich gewünscht und sich riesig darüber gefreut. Was will man mehr. Preis - Leistung Daumen hoch.

Ein tolles halbhohes Bett

Meine vier jährige Tochter wollte unbedingt ein Hochbett, ich fand das aber zu gefährlich. Dieses Bett ist ein perfekter Kompromiss. Sie liebt es.

Für dieses Bett immer wieder kaufen und weite

Aufbau mit 2 Personen. ca 2,5 h. Gute Beschreibung. Sehr Stabil. Nicht für ungelenkige Kleinkinder geeignet, da kein einstieg ist.

Ein toller Artikel.

Der kleine Mann hat richtig viel Spaß mit dem Bett. Der Aufbau war auch nicht schwer. Die Anleitung war gut Verständlich.

Sehr schön, einfach anzubringen, man kann zwischen blau und pink wählen, schnell geliefert

empfehlenswert

Ein Bett mit 2 riesen Schubladen für viele Sachen und Schreibtisch dazu unsere Tochter ist begeistert

sehr viele Fehler und Kratzer im Holz. Die...

sehr viele Fehler und Kratzer im Holz. Die Stabilität des Hochbetts hätte besser sein können.

Glänzende kinderaugen

Ist nicht einfach zusammen zu bauen aber im grossen und ganzen ist es ein schönes bett

ein Super Artikel

Seher schonne Betten leider wolten wir die nicht aber trozdem sher hohe kvalitet

Alles supi

Ein sehr schönes Bett, gerade wenn wenig Platz ist.............

sehr gut

Klasse Bett, viel Platz , einfach auf zubauen, Preis stimmmt

Sehr schönes Bett, würde ich jederzeit...

Sehr schönes Bett, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

top alles super

Super Bett mein Sohn hat sich voll darüber gefreut

schönes bett

sehr schönes bett aber schwierig zusammen zu bauen

allem im einen guter artikel

würde jedem empfehlen das nicht selber auf zubauen