Home affaire Leiterregal Bergen, aus massivem Kiefernholz, mit 6 Trittsprossen, Höhe 188 cm

ein Muss ... 1000fache optische Verbesserung

Zuerst hatte ich nur das Bücherregal bestellt ... nach acht Wochen habe ich dann doch die Leiter nachbestellt ... ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung, denn irgendwie vervollständigt die Leiter optisch das Regal ... die Leiter , wie sie in der Schiene am Regal hängt, sieht total cool / geil aus ... !!! ... einfach Klasse ... die Leiter war im `nu zusammen gebaut, die Halterungen am Regal für die Leiter schnell montiert ... es wurden 2 lange und eine kurze Schiene dazugeliefert ...nach 2 Telefonaten, schickte mir OTTO noch eine dritte lange Schiene ... alles bestens ... ich empfehle die Leiter unbedingt zum Regal dazu ... !!! ein Muss für das Auge ... !!! und schaut mal bei Fb ... meine Katze hat auch ihren Spaß an der Leiter, Mara rennt sie hoch und runter ... schaut es euch an ... die Leiter, der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Leiter passt prima zur Regalwand,...

Die Leiter passt prima zur Regalwand, ein echter Hingucker. Achtung nur bei der Lieferung der Schienen, zum einhängen der Leiter an das Regal, es werden nur 2 lange und 2 kurze Schienen mitgeliefert. VIELEN DANK an den super Kundenservice von OTTO und Home affair, für die prompte Zusendung der dritten langen Schiene.

Super Ergänzung.

Die ideale Ergänzung zur Bibliothkeswand. Man muß nur bei den mitgelieferten Teilen, wo die Leiter eingehängt wird etwas basteln, wenn man die 2,44 m lange Wand bestellt hat, da diese für zwei lange und zwei kurze (statt drei lange) Regale gedacht sind.

stabile Leiter

Die Leiter lies sich gut und schnell zusammenbauen, allerdings kann man sie nur mit Schuhen besteigen, da die Stufen hochkant installiert sind und auf blanken Füssen sehr schmerzhaft sind, eindeutig ein Nachteil.

Sieht super aus - Bibliotheken-feeling

Die Leiter sieht super aus und die Schienen für das Regal wurden gleich mitgeliefert. Zu Bemängeln gibt es nur, dass das Holz so "weich" ist, dass Kratzer und Risse beim Zusammenschrauben entstanden.

Falsche Schrauben, teilweise. Falsche ...

Falsche Schrauben, teilweise. Falsche Bretter. Muss alles nachbestellt werden. Etwas ärgerlich, viel Aifwand. Hilfsangebot ear sbrt ernogszens freundlich.

Schöner Artikel

Diese Leiter wurde nicht für das Regal sondern für das Badezimmer bestellt. Sie sieht sehr gut aus und ist ein richtiges Schmuckstück. Die Handtücher finden hier den richtigen Platz

auch toll für andere Bücherregale

Wir haben unser Ikea-Bücherregal aufwerten wollen und haben auf gut Glück die Regalleiter "Bergen" bestellt. Der Aufbau war kinderleicht und sie passt optisch toll dazu. Die Schienen können wir leider nicht nutzen, da wir die Regelbretter sonst anders anordnen müssten um den sauberen Stand der Leiter auf dem Boden zu gewährleisten. Und dann wäre das Regal von der Aufteilung her nicht mehr stimmig. Aber wir haben die Leisten zweckentfremdet und als Abschlussleisten oben am Regal angebracht.

Die Leiter ist für alle Bücherwände einsetzba...

Die Leiter ist für alle Bücherwände einsetzbar, da diese nach den gleichen Abstandsmaßen gebaut werden. Es gibt überhaupt keine Probleme mit der oberen Führung der Leiter.

Ein muss zum Regal

Ein unbedingtes Muss zu dem home Affair Regalset!!!! Aufbau leicht,man sollte darauf achten das bei beiden Seiten das Teil mit der vorbohrung für den metallhalter oben ist ;-))

Schöne Leiter!

Einwandfrei geliefert! Einfacher Zusammenbau! Aber für die Regale der Serie Bergen nicht unbedingt erforderlich! Hab’s trotzdem bestellt! 👍😄

Tolles system

Eine tolle Leiter einfach zu zusammenzubauen leider nur für den 3er 3er Schrank zu gebrauchen da zwei lange und zwei klein leisten dabei sind.

Teure Zierde zurich Regalwand

Verarbeitung und Aufbau O.K. - Passt aber nicht zum Regal dar dieses nicht tief genug ist und wenn es nicht an der Wand stark Festgeduebelt wird nach vorn kippt.

Sieht gut aus

Sieht gut aus und vollendet irgendwie den Gesamteindruck. Ist aber auch nicht in fünf Minuten aufgebaut und natürlich nur zur Dekoration

Wir haben nicht die Original Bücherwand...

Wir haben nicht die Original Bücherwand trotzdem passt die Leiter gut. Auch die Leisten zum einhängen der Leiter haben gepasst.

Artikel trägt zur optischen Vollendung bei

Ich habe zuerst das nur Bücherregal bestellt, da ich dachte, dass die Leiter ev. nur im Weg ist. Nach vier Wochen habe ich dann doch, Dank der Bewertungen, die Leiter nachbestellt. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung, denn irgendwie vervollständigt die Leiter optisch das Regal. Es sieht einfach Klasse aus! Die Leiter war im nu zusammen gebaut. Die Halterungen am Rega lfür die Leiter schnell montiert. Ich empfehle die Leiter unbedingt zum Regal dazu zukaufen.

Sehr chick und ein wahrer Hingucker

Ich habe diese Leiter lediglich zu Dekozwecken gekauft um sie an die Wand zu lehnen und mit einer Lichterkette etc zu behängen. Als besteigbare Leiter wären mir die Stufen zu schmal und die Leiter etwas zu wackelig. Ein Stern Abzug gibt es für die dicken Schrauben die sich wirklich sehr schwer reindrehen lassen und die Farbe teils an den vorgebohrten Löchern absplittert. Ein weiterer Sternabzug gibt es für den leicht überteuerten Preis.....

Die passende Leiter zum Regal Bergen

Ja, diese Leiter passt zum Regalsystem "Bergen". Obwohl leichtes Kiefernholz, macht diese jedoch einen festen Eindruck. Die Jahre werden erst zeigen, ob die Leiter hält. Die mitgelieferten Schrauben zu den Haken sind einfach zu klein. Zwei von vier Schrauben drehten in den vorgebohrten Löchern einfach durch - schlecht durchdacht. Die Schrauben stehen auch noch etwas raus, ich habe diese durch schöne und dickere Flachkopfschrauben ersetzt. Wieder mal am falschen Platz gespart. Daher nur DREI Punkte!

Verwendet als Garderobe für gewolltes Chaos:)

Verwende nur die Leiter als Garderobe. Deswegen kann ich den ursprünglichen Nutzen nicht genau beschreiben. Habe unter die Leiter Antirutschstopper geklebt und so lehnt sie einfach an der Wand ohne zu wackeln. Aufbau der Leiter sehr einfach, aber auch etwas anstrengend, da die Schrauben sehr lang sind. Stabilität definitv gegeben! Zeitaufwand ca 1 Stunde. Würden den Artikel immer wieder kaufen.

Tolle Leiter

Die Leiter ist toll! Sie ist etwas dunkler als auf dem Bild und sieht sehr hochwertig aus. Einen Stern habe ich abgezogen, da die Bohrungen für die Schrauben nicht ganz exakt waren und deshalb der Zusammenbau etwas mehr Zeit benötigte als es eigentlich sein soll. Trotzdem würde ich sie immer wieder kaufen

flexibel einzusetzen, stabil und schön

Die Leiter ist schnell zusammen gebaut, wirkt stabil und sieht gut aus. Durchaus auch für andere Gelegenheiten zu nutzen: vom Gästehandtuch für Gäste über Leiter zum Kinderbett bis zum Treppengitter bei Enkelbesuchen. Sehr vielseitig, robust und flexibel! Würde ich jederzeit empfehlen.

Diese Leiter komplettiert die vorhandene...

Diese Leiter komplettiert die vorhandene Regalwand. Optisch ein absolutes Highlight. Hab schon viele Komplimente für die Gestaltung des Zimmers bekommen, was letztendlich auch mit diesem Artikel zusammenhängt. Würde ich immer wieder bestellen und auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Eine Leiter eben

Aufbau war leicht. Leider wurde nur eine breite und zwei schmale Schienen für das Regal geliefert. Besser wäre bei der Bestellung eine Wahlmöglichkeit.

Absoluter Schrott

Die Leiter an such ist zwar stabil allerdings die aufhängt nicht dazu kommt das mit die Befestigung mit das Regal zerstören hat. Also Finger weg.

Die Leiter gibt erst den Pep.

Sehr stabil, guter leichter Zusammenbau, sieht gut aus. So richtig nach Leseratte. Die Leiter gibt dem Regal durch die Anlagerille erst den richtigen Pfiff.

Habe die Leiter zur Dekoration zu meiner ...

Habe die Leiter zur Dekoration zu meiner farbigen Tapete und weißen Ledercouch gekauft. Die Leider sieht super aus, absolute Kaufempfehlung.

einfache und stabile Leiter

Die Leiter ist einfach zusammen zu bauen und stabil. Die Metallhalterung für die Bücherwand lässt sich nicht fest genug fixieren, daher nur 4 Sterne

Der Preis ist viel zu hoch für die Qualität

Leider bin ich doch etwas enttäuscht über die Leiter. Der Preis ist für diese Qualität definitiv zu hoch. Bin gespannt wie lange sie hält.

Toller Blickfang!

Sehr einfache Montage. Passt prima an die Regalserie "Bergen". Stabile Bauweise. Schon der Optik wegen ein Muss für diese Bücherwand.

Ein schöner Blickfang

Die Leiter ist ein schöner Blickfang. Sie ließ sich schnell und mühelos aufbauen. Die Verarbeitung ist ordentlich.