Home affaire Wandboard Lisa, aus schönem massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Farbvarianten

Zwar ok aber zu teuer

Finde 60 Euro für 2 Holzbretter ziemlich viel Geld. Habe mir das Regal nur gekauft, weil es farblich zu meinen Schränken passt. Der Zusammenbau gestaltete sich allein ein wenig kompliziert. Ich bin handwerklich zwar nicht unbegabt, aber, da das Regal von hinten mit 5 Schrauben zusammengeschraubt wird, welche ziemlich lang sind, sollte man beim Zusammenbau aufpassen, genau einen 90° Winkel einzuhalten, da sonst das Holz reißen kann, was mir passiert ist. Zum glück ist der Riss nicht sichtbar.

Leichte Enttäuschung (wie bei Wohnwand)

Im Prinzip kann ich mich nur nochmal wiederholen,darum der Hinweis auf die Wohnwand. Hier möchte ich mich den vorherigen Bewertungen anschließen, was den Preis und die Holzqualität betrifft. Auch ich habe die Wandboarde zur Abrundung meiner Wohnwand gekauft, obwohl sie bei dem Preis schon in der Wohnwand inbegriffen sein müßten.

Rundet die passende Wohnkombi ab!

Wir haben das Regal passend zur gesamten Wohnwandkombi gekauft, da es natürlich super dazu passt und das Gesamtbild abrundet. Nur das Preis-Leistungsverhaeltnis ist nicht realistisch, da das Regal nur zur optischen Verwendung geeignet ist und nicht den eigentlichen Zweck erfüllt. Daher völlig überteuert.

Schönes Landhaus-Regal

Das Regal im Landhausstil ist sehr schön und passt super zu unseren anderen Möbel. Leider war die Montage nicht ganz so einfach, da man nicht exakt genau die 5 Schrauben einfügen konnte. Wir haben es letztendlich hinbekommen, aber für so ein simples Regal zu viel Zeit benötigt.

Farbe leider nicht wie abgebildet

Schade, wir haben uns Wand- und Lowboard bestellt. Leider mussten wir feststellen, dass die Farbe viel dunkler ist, als abgebildet. So haben wir es zurückgeschickt. Schade, denn die Teile sind sonst von der Optik her sehr schön...

Rundet das Bild zur Schrankwand ab!

Board sieht sehr schön aus. Bitte beim zusammenschrauben aufpassen , Schrauben sind sehr lang und man zieht sie schnell hoch ( Delle ) ! Deshalb keine 5 Sterne , zusammengeleimt und aufgebaute Borde wäre hier angebrachter!

Wandregal

Leider ist die Qualität nicht gut sehr weich und Bohrlöcher passen nicht

Schade das es nicht komplett mit Wohnwand...

Schade das es nicht komplett mit Wohnwand verkauft wird ...bei mir war es so das ich nicht passende farbe kaufen konnte,sonst war es für mich auch etwas zu Teuer

Ein schöner Artikel

Das Wandboard passt sehr gut zu den vorhandenen Möbeln. Allerdings ist die dafür vorgesehene Aufhängung nicht gut gelungen.

Schönes und stabiles Wandboard.

Das Wandboard sieht gut aus und ist stabil. Nur leider ist das Zusammenschrauben nicht so einfach und fordert Kraft und Geduld.

Der Artikel scheint gut aus und die Farbe ...

Der Artikel scheint gut aus und die Farbe sind ist sehr naturhaft. Ich wollte die Montage machen und bewerten.