Home affaire Wandboard Lisa, aus schönem massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Farbvarianten

So wie abgebildet, schönes Regal

Die Serien "Cubrix" und "Lisa" von Home Affaire in kolonialfarben sind kombinierbar. Hatte erst Regale vom der Serie Pöhl, aber die Serie ist etwas heller und geht ein wenig ins rotbraune. Leider waren bei einem von zwei Regalen ein Loch falsch vorgebohrt und die Schraube wäre durch den Boden gebrochen. Ist natürlich jetzt nicht mehr so belastbar, haben eine von 5 Schrauben weggelassen. Aber steht nur Deko drauf und deshalb haben wir es behalten.

Schickes Regal mit Stil

Das ist ein super schickes Regal mit Stil. Es ließ sich sehr einfach zusammenbauen und durch die Wandhalterung auch schnell aufhängen. Man sollte beim Anschrauben allerdings sehr darauf achten, gerade zu schrauben. Bei mir war ein vorgebohrtes Loch etwas schräg, dadurch spaltete sich das Holz beim Durchschrauben. Dieser Teil ist zwar jetzt nicht mehr sichtbar, aber man muss eben aufpassen. Das Regal kann mit bis zu 5 kg belastet werden.

Perfekt,Super....

Das Regal in Honigfarben ist derselbe Ton wie mein älterer Schrank.Das Regal ist super massiv und tolle Optik.Mein Mann hat nur die Dübel und Hacken getauscht.Die haben Ihm nicht zugesagt.Aber das Regal ist ein Hingucker.

Tolles Regal über Fernseher.

Ein schönes Regal welches vom Farbton schön zum Oxford Programm (honigfarben antikisiert) passt. Allerdings sollte man beachten das es nicht besonders belastbar ist. Also nur zum ein paar Kleinigkeiten zur Schau zu stellen.

Das Regal passt sehr gut zu meinen anderen ...

Das Regal passt sehr gut zu meinen anderen Möbeln von Home Affaire. Aufbau war ziemlich einfach und schnell. Schrauben passten gut in die vorgegebenen Löcher. Allerdings sind 60€ für ein Regal relativ teuer.

Schönes Regal - zu teuer!

Schönes zartes Echtholzregal. Schnelle Montage. Farbe ist weniger weiß deckend wie im Katalog abgebildet - Holzmaserung ist somit deutlich sichtbar. Für uns kein Nachteil. Einziges Manko: Hoher Preis!

Sehr schöner Blickfang, aber zu Teuer !

Das Wandbort ist ein schöner Blickfang für Wohnzimmer, sieht super gut aus und stabil. Ich finde es aber doch zu Teuer im vergleich mit der ganze Wohnzimmer Wohnwand 3-tlg. Sollte dazu gehören.....

Rundet das Bild ab

Passt natürlich sehr schön ins Bild. Das Bohrloch ist allerdings genau an der Stelle, wo das Astloch ist und dadurch beim hin schrauben leicht gebrochen. Preis finde ich etwas zu hoch.

Schönes Regal

Sehr schönes Regal.Leicht anzubringen und sieht dazu noch gut aus. Allerdings muss ich auch sagen, das es im Gegensatz zu den anderen Artikeln ( kolonial ) recht teuer ist.

Gutes Design zu einem akzeptablen Preis

Gutes Design, aber Vorbohrung der Montagelöcher leider nur ausreichend bis schlecht, Wird aber von dem Kundencenter relativ schnell und unkompliziert ausgeglichen.

Ein schönes, schlichtes Regal

Schön, schlicht und dennoch massiv. Lässt anderen Dingen/ Deko zum Draufstellen den Vortritt und erdrückt nicht. Schnelle Wandmontage und sehr leicht.

super Artikel

Dieses Wandbord ist ein echter Hingucker und sieht klasse aus. Ich finde die Landhausmöbel von Home Affaire sehr gut und würde sie sofort weiterempfehlen.

Wandbord wie abgebildet. Passt gut zur...

Wandbord wie abgebildet. Passt gut zur gleichen Wohnwand, hätte aber bei dieser dazugehören können. Preis finde ich zu hoch für das einzelne Bord.

Sieht gut aus...

Sieht gut aus, aber letztendlich ist es ein einfaches Brett mit etwas Verzierung. Daführ ist der Preis schon etwas zu hoch.....

sieht gut aus

Sieht gut aus und wird mit 5 Schrauben zusammengebaut. Allerdings finde ich den Preis überhöht, aber es soll ja alles zusammen passen.

Sieht gut aus.

Ein schönes Echtholz-Wandbord. Für zwei Brettchen, die auch noch zusammengeschraubt werden müssen, finde ich aber den Preis zu hoch.

schön, aber zu teuer

Das Regal sieht gut aus und passt perfekt zu meiner Wohnwand. Ich finde allerdings, dass der Preis deutlich zu hoch ist.

gutes Board aber....

man sollte unbedingt die Löcher mit 3mm vorbohren, diese sind nämlich vom Hersteller nur angebohrt sprich markiert.

Schöne Ergänzung in der Küche...

Artikel wie beschrieben. Zusammenbau in wenig fummelig. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Tolles Design :)

Bin Super zufrieden haben unser ganzen Wohnzimmer in diesem Design !!! KLASSE und Danke OTTO für die 24h Lieferung !!!

Eine gelungene Ergänzung.

Sehr schönes Regal ,ideal als Ergänzung zur Schrankwand / Sidebord. Saubere Verarbeitung . Leichter Zusammenbau.

schön verarbeitet, schönes Design

Sieht toll aus, schön verarbeitet. Habe allerdings noch eine anders Design aus dieser Serie zur Auswahl bestellt.

Kaum Farbunterschiede zur Wohnwand, Aussehen...

Kaum Farbunterschiede zur Wohnwand, Aussehen ist sehrgut und dekorativ, Belastbarkeit ist jedoch eingeschränkt.

optische sehr gute struktur, tolles material, nachteil: kann sein das montagebohrungen verkehrt gebohrt wurden

Toller Artikel.

Sehr schönes Wandboard. Passt sehr gut zu hellen Wänden. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

SEHR SCHÖN

Das Wandbord im Landhausstil sieht sehr schön aus. Farblich passt es zu meinen anderen Möbeln.

ein tolles Teil

hatte mich aber zwischenzeitlich um entschieden, da ich eine andere Variante besser fand

Gut verarbeitet

Ein wirklich schönes Wandboard. Leider hats nur farblich nicht gepasst. Ansonsten super!

Alles bestens. Danke

Wandbord passend zu den Wohnzimmermöbeln. Sehen sehr nett aus und sind gut verarbeitet

schöner Anblick

Schönes Regal,passt sehr gut zum Möbel aus Kieferholz. Würde es wieder kaufen.