Home affaire Wandboard Lisa, aus schönem massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Farbvarianten

Sehr schön !

Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Leider sieht es bei den zusätzlichen Möbeln schlecht aus. Nach 10 Wochen Wartezeit und Anfrage wann diese geliefert werden,kam einem Tag später eine Absage. Schränke nicht lieferbar. Trotzdem brauchen wir diese und haben diese wieder bestellt.

Schöne Wandboards

2 ordentliche Boards für unser Wohnzimmer. Sehen sehr gut aud. Gerne wieder.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schickes edles Regal

Ich habe schon vor einigen Jahren mir das Highbord von Home Affaire in der Farbe braun gekauft. Nun sind in der gleichen Farbe TV Bord und einige Regale hinzugekommen. Der Farbton passt auch heute noch, und weicht kaum vom Highbord ab. Das Regal ist sehr edel gearbeitet. Klare Kaufempfehlung

Chic

hab die Regale für eine Nische gekauft und sie sehen dort sehr schön aus . würde sie immer wieder kaufen.

sehr schönes Board

Das Board ist sehr schön. Lieferung schnell und zuverlässig. Nur beim Zusammenschrauben muss man darauf achten die Schrauben sehr gerade reinzudrehen, da sonst das Holz splittern kann.

Schön

Sehr schöner Artikel. Passt super zu den anderen Artikel die wir mit bestellt hatten. Einzig die Lieferung von Hermes, für uns absolut ungewohnt, katastrophal schlecht.

hochwertiges Wandbord - einfache Montage

erstklassig verarbeitetes Wandbord, geeignet für Wohnraum-Deko, DVD, Blu-ray-discs oder Bücher im Roman-Format, kleines Manko: es fehlen die Dübel für die Wandmontage

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Zusammenbaun gestaltet sich etwas schwierig auf Gtrund 5 Schrauben die schwer rein zu schrauben gingen

Tolle Qualität. Habe bereits vor ein paar...

Tolle Qualität. Habe bereits vor ein paar Jahren bei Otto ein High-Board aus dem gleichen Holz gekauft. Das Wanddboard paßt genau dazu.

Sieht sehr schön an der Wand

Wir haben das Wandregal passend zur Wohnwand gekauft und sind damit sehr zufrieden. Einfach aufzubauen da es perfekt verarbeitet ist.

Toller Artikel würde ich immer wieder kaufen.

Das wandbortl ist ein schöner Blickfang für mein Wohnzimmer sieht süper gut aus und stabil. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Ganz tolles Regal im Landhaus Stil. Einfach und schnell aufzubauen und wirklich sehr schön. Absolut zu empfehlen.

Schönes Wandboard…

… leichter Aufbau, gute Qualität, sieht schick aus-ich bin sehr zufrieden!

klein aber fein,so gut finde ich das Wandbord...

klein aber fein,so gut finde ich das Wandbord, es passt sehr gut zu den anderen Möbeln,die ich jetzt habe

alles gut

ist alles super und sieht sehr gut aus lässt sich leicht susammen bauen und anbrigen keine probleme

Toller Artikel, alles mehr als bestens

keine Nachteile , Artikel ist super , genau wie in der Abbildung! Sehr schnell geliefert worden!

Schönes Board

Ein niedliches kleines Wandboard, kann man nur leichte sachen draufstellen, bis 5 kilo insgesamt.

ein Schmuckstück

das Bord sieht sehr gut aus, und lässt sich sehr gut anbringen, es ist von guter Qualität

Toller Artikel!Kann ihn nur weiterempfehlen!

Das Wandbord im Landhausstil sieht super aus.Passt farblich zu meinen anderen Möbeln.

Ich habe meine ganze Stube im Landhausstil...

Ich habe meine ganze Stube im Landhausstil eingerichtet da ist dieser Artikel ein muß.

Super Regal

Artikel sieht nicht nur gut aus sondern entspricht auch der Beschreibung. Tolles Regal

praktisch und schön

massives Holzregal in natürlichem Look, integriert sich sehr schön in die Umgebung

Sehr schöner Artikel

Wir haben die komplette Serie, das Regal passt perfekt dazu. Super Qualität

Sieht super aus!

Es passt super zu dem vorhandenem Möbel und es gefällt uns sehr gut.

Ein tolles Regal, sehr robust,

Haben dieses Regal passend zur Wohnwand bestellt. Alles prima

Tolles Produkt

pünktliche Lieferung, gute Qualität, schöne Farben

Ein schöner Wandboard

Der Wandboard ist schön verarbeitet, und leicht in der Montage.

ja sehr schnelle lieferung und es passt sehr...

ja sehr schnelle lieferung und es passt sehr gut zu unseren schränken

sieht toll aus

Schneller und einfacher Aufbau. Anleitung bei diesem Teil einfach.