Höltkemeyer Wohnwand Flame, (Set, 6-St)

Sehr schlechte Qualität

Der Aufbau war recht einfach aber von der Qualität dieses schrankes bin ich mehr als enttäuscht. Ich finde ihn total überteuert. Das isst jetzt schon das zweiten das ich mit Möbeln von Otto auf die Nase gefallen bin. Mein alter Schrank kostete nur die hälfte und war qualitativ top. Auf den Bildern sieht er hochwertigen aus. Nie wieder!

Geht so

Mir gefällt nicht, dass die Schlitze im Hängeteil nicht mit Glas hinterlegt sind. Es fehlten die Haken für die Boards. Sieht insgesamt nicht so gut aus wie in der Beschreibung.

billige Verarbeitung

Die Qualität entspricht nicht dem Preis und is meiner ansicht nach zu billig verarbeitet,selbst die klebereste sind zu sehen! Bin mit der Anbauwand überhaupt nicht zufrieden.

Die Wohnwand war eine sehr gute Wahl. Das ...

Die Wohnwand war eine sehr gute Wahl. Das Hochglanz sieht sehr elegant aus, macht das Wohnzimmer gemütlicher

Trotzallem sieht sie mit Licht schön aus.

An sich sieht die Wohnwand sehr schön aus. Es hat allerdings gedauert, bis diese endlich da war. Die erste Lieferung war beschädigt. Ersatzlieferung erfolgte dann jedoch ohne Probleme. Die Montage war jedoch nicht wirklich so einfach. Einige Löcher sind nicht vorgebohrt und wenn man nicht die Ahnung und das entsprechende Werkzeug hat, nicht ganz einfach. Was jedoch überhaupt nicht geht ist, dass lediglich für 1 Regal von insg. 3 aufzuhängenden Regalen, Dübel und Haken dabei sind. Es erfolgt der Hinweis, dass das Anbringen lediglich von Fachpersonal zu erfolgen hat..... Nicht jeder möchte aber den Aufbauservice in Anspruch nehmen und es sollte jedem selber überlassen werden, wie er Schrank und Regale an die Wand bekommt! Ich würde die Wohnwand nicht nochmal bestellen

Ein echt toller Artikel

Mein Freund ist super mit dem Aufbau zurecht gekommen. Auf dem Bild wirkte die Wohnwand zwar etwas größer, aber das macht die optik wider weg. Wenn man sich dann noch die LED Beleuchtung dazu gekauft hat wirkt das einfach richtig schön. Leider muss ich auch einen kleinen Kritikpunkt äußern. Bei uns fehlten leider 4 Haken für die Wandbefestigung der Regalböden und Hängeschrank. Zum Glück hat unser Schraubensortiment noch 4 solche hergegeben. Ansonsten war alles dabei und auch gut beschrieben. Die angebene Lieferzeit wurde sogar leicht unterboten. Und auch echt super die Hochglanzfronten. Wir sind voll zufrieden und bekommen viel positive resonanz von Freunden, Verwandten etc

Tolle, hübsche Anbauwand zum tollen Preis

Ich finde die Anbauwand sehr schön und bin zufrieden wenn ich hin gucke. Der Aufbau war nicht ganz reibungslos, aber das hat man fast überall. Die Türen allerdings vom Hängeschrank sind etwas locker durch die Trennung und die Vitrine ist für meinen Geschmack zu klein von der Höhe aus. Aber alles in allem super und der Preis auch. Kann ich gut weiter empfehlen.

Ein echter Blickfang

Haben diese Anbauwand in schwarz mit passendem Sideboard und mit LED Beleuchtung gekauft. Sieht aufgebaut und mit diesen Lichtern echt super aus. Schaut man aber genauer hin sieht man die nicht gerade hochwertigen Glasablageböden, auf denen jeder Schmierfleck ( nicht putzbar ) oder Kratzer zu sehen ist. Am besten das gute Stück ohne Licht bestellen, da man doch einiges investieren muss, wenn man Licht für Anbauwand und Sideboard haben möchte. Man braucht für Anbauwand und Sideboard jeweils 1 Fernbedienung und extra LED Klips. Beim auspacken unbedingt auf die Schutzfolie achten, man bekommt die Klebereste nur schwer von der Hochglanzfront herunter.

Sehr schöne Anbauwand, leider muss man das ...

Sehr schöne Anbauwand, leider muss man das LED- Licht separat raus suchen und kaufen, das hätte ruhig im Preis inbegriffen sein können. Lieferzeit betrug leider knapp 2 1/2 Monate und durch die zu gut angeklebte Schutzfolie sind einige Rückstände/ Mängel an den Oberflächen entstanden. Schranktüren von innen weiß und alle Schrauben sichtbar - sieht sehr komisch/etwas "billig" aus. Zu dem sollte man wissen, dass man sich selbst Gedanken machen muss, wie man den Schrank an die Wand bekommt. Es ist keine Halterung/Haken o.ä. dabei. Schade!

Super schöne Wohnwand

Also ich bin sehr begeistert von der Wohnwand, sie war erstens super leicht aufzubauen, dass sollte wirklich keine Herausforderung darstellen und sie wirkt total edel und hochwertig. Der einzige Kritikpunkt den ich äußern könnte ist, dass sie verhältnismäßig doch etwas kleiner ist als sie tatsächlch aussieht. Das liegt hauptsächlich daran, dass die Vitrine nur 160 cm groß ist. Ansonsten sieht sie wirklich toll aus

Schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht schön aus ,erst recht mit Beleuchtung aber auch ohne ein Hingucker .Mies war leider das in der Beschreibung Schrauben vertauscht waren und somit den Aufbau erschwerten und noch schlimmer war das für den Preis viele Schrauben fehlten ,ich hatte nur Glück gehabt das ich noch genug zu Hause hatte .

Ein optischer Hingucker

Die Wohnwand sieht sehr schön aus, vor allem mit der LED Beleuchtung ein optischer Hingucker. Lieferung erfolgte früher als anfangs angegeben. Super! Aufbau war relativ einfach. Einen Stern ziehe ich ab, weil, bis auf beim Holzregal, alle Haken und Dübel fehlten, so das diese erst im Baumarkt gekauft werden mussten.

Super Design

Sehr schöne Wohnwand. Am Anfang dachte ich:" oh nein wie klein ist die denn ( nachdem alles aufgebaut war) Etwas zurecht gestellt und die Regale und den Schrank aufgegangen entzerrt sich das Bild und uns gefällt sie echt gut. Für sehr sehr große Räume wäre sie meiner Meinung nach jedoch nicht geeignet

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👌👌👌

Bin sehr enttäuscht

Für das Geld habe ich mehr Qualität erwartet. Ein Brett fehlt ganz und ein Brett ist defekt .Die Schrankwand ist absolut überteuert .Ich habe bei Otto schonmal eine Schrankwand gekauft für deutlich weniger Geld und Top Qualität. Ich bin mehr als enttäuscht Ich werde reklamieren

Dieser Schrank ist kinderleicht aufzubauen. Für geübte ist die Aufbauanleitung nicht einmal nötig. Das Material ist dem Preis entsprechend und kam fehlerfrei bei uns an. Hier kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

sehr gute Qualität

Sehr schöne und moderne form und Glanz. Das schöne ist man kann teile dazu kaufen und erweitern und ergenzen. Sehr leichte und schnelle Montage. Aufhänger Haken muss man sich selbst besorgen, sonst sehr stabil und sehr gute verarbeitung.

Schöne Wohnwand

Wohnwand sieht schön aus. Aufbau auch OK/ viele Einzelteile. Leider haben Wandaufhängungen gefehlt! Haben für ein Teil gefehlt. Lowboards sind gut/tief und bieten genut Platz! Alles in Allem super Artikel. Lieferzeit war 1,5 Monate!

Schöne Schrankwand

Zuerst hatte ich ein wenig Angst, dass die Schrankwand billig wirkt, da einige Kommentare dies ausgesagt haben. Dennoch bin ich sehr zufrieden und froh dass ich sie trotz negativer Kundenbewertungen bestellt habe.

Es gibt bessere Anbauwände

Das Preis-Leistungsverhältnis bei der "Anbauwand" steht in keinem Verhältnis. Die beiden Unterteile sind kaum zu nutzen. Das Aussehen des Hängeschrankes lässt zu Wünschen übrig.

Schöne Wohnwand

Gefällt mir sehr gut. Sehr schnelle Lieferung.Aufbau perfekt. Aufbau-Team sehr freundlich.

Kleiner als erwartet

Habe nur die Bilder gesehen und dachte cool. Aber die Schränke sind kleiner als erwartet und auch blöd das man die Lichter extra bestellen muss

Sehr schön der Wohnzimmerschrank

Der Wohnzimmerschrank sieht sehr edel aus in weiß, durch die Beleuchtung wirkt es sehr modern und schick, kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Stück

Die Schrankwand sieht elegant aus ,wäre besser aber wenn es aus Hochglanz wäre .der Aufbau war auch nicht so schwer

Gute Anbauwand.

Gute Anbauwand in guter Qualität leider ist die Beleuchtung für denn Preis nicht dabei das finde ich schade ansonsten bin ich zufrieden.

Könnte besser verarbeitet sein

Schade das immer der Lack abspringt sobald man schrauben eindreht und der Lack von innen weiss ist. Passt nicht gut zur Optik.

anders als auf dem Foto...ich finde sie...

anders als auf dem Foto...ich finde sie wirkt dort viel größer...aber ich bin im aufgebautem und dekoriertem Zustand sehr zufrieden

also tolle Anbauwand echt schick

Empfelungswert

Nach dem Lieferung und aufbau Prozedere (2 Personen ohne Probleme) sind die Schränke für mich zu klein aber modern und schick

hat eine schöne farbe und past zu fast allem

Hat eine sehr sehr schöne Ferbe hat viel platz past zu fast allem mir gefällt sie am besten von allen ich empfele sie jedem