Höltkemeyer Wohnwand Line, (Set, 6-St)

Mit LED's super toll

Sehr tolle Wohnwand, sieht einfach nur Klasse aus. Und einfach aufzubauen. Der einzige Manko die Verarbeitung. Für 600,- € erwarte Ich eigendlich eine 1A Verarbeitung. Bei einem der Glaselement von dem TV-Board war die Beschichtung ab, die Schutzfolie von einer Vitrienentür war total zerwuselt und somit sind auch leichte Kratzer auf der Tür zu sehen (Aber nur wenn mann weiß das die da sind) und bei einem TV-Lowboard ist an einer Ecke keine Farbe. Zum Glück nur hinten liks so dass mann es nicht sieht. Hätte Ich meine alte Wohnwand noch gehabt hätte Ich die reklamiert, doch jetzt wo Sie Aufgebaut ist, sieht sie einfach toll aus.

ein echter Hingucker!

Aufbau im Grunde ganz einfach, das Glas muss allerdings in die türen geklebt werden. geht aber auch ganz einfach und haben es über nacht trocknen lassen. Leider war bei uns ein Glas kaputt gewesen und es musste ein neues geliefert werden. alle leute wunderten sich warum die dritte tür fehlt :-D das glas wurde aber schnell nachgeliefert ohne schwierigkeiten. optisch ist die wohnwand ein Hingucker. hier finde ich die Verarbeitung besser als bei dem dazugehörigen Sideboard, das wir auch gekauft haben.

Auf dem Bild sehr schön anzuschauen

Farbe ist ok. Es haben die Haken zum aufhängen der Vitrinen gefehlt ich musste diese im Baumarkt für 15,00€ kaufen. Das die Türen von den Vitrinen ein Selbstbaukasten ist hat mich auch nicht begeistert. Was für mich auch nicht ganz schlüssig ist, dass man zum einkleben der Glasscheiben Holzleim mitgeliefert bekommt! Aber ja nun steht und hängt sie.

Ein toller Artikel der super aussieht

Der Artikel hat keine nachteile.Bin sehr zufrieden

Es ist eine wirklich schöne Wohnwand die...

Es ist eine wirklich schöne Wohnwand die was her macht. Aber es waren keine Haken und Dübel für die Anbringung der Hängeschränke an die Wand dabei. Wovon wir aber ausgegangen sind, weil nicht in der Artikelbeschreibung darauf hingewiesen wird. Aber sonst können wir es wirklich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Passt ! Preis-Leistung Top!

Wunderschöne Anbauwand, gute Qualität und leichter Aufbau. Das einzige Manko ist wirklich das Kleben der Scheiben in die Vitrinenschränke. Bei uns gingen die Scheiben superschwer einzuschieben und eine Scheibe hat sich, von uns unbemerkt, beim Trocknungsvorgang wieder verschoben. Nu haben wir leider eine , zwar sehr geringfügig, aber vorhandene, schiefe Tür. Man hätte die Tür besser mit Zwingen oder Bändern spannen sollen. Das zweite Manko : Beim Regal sind weiße Kunstoffunterlegscheiben dabei (beim weißen Modell). Vor einer dunklen Wand leider superschön sichtbar. Das stört die Optik ein bischen. Die LEDs bloß woanders kaufen, die sind hier wirklich zu teuer. Achja, unsere Anbauwand steht/hängt bei uns in einem 38qm grossen, spärlich möblierten, Zimmer und sieht keineswegs verloren aus.

Optisch eine super schöne Wohnwand! ...

Optisch eine super schöne Wohnwand! Lieferung über Hermes wurde zügig bearbeitet und bis an die gewünschte Stelle geliefert. Der Aufbau war zu zweit super leicht und ist auch alleine machbar. Einziges Manko beim Aufbau war, dass einige Löcher nicht vorgebohrt waren und ich dies bei so einem Preis doch erwarte. Die Türen der Hängeschränke können links, sowie rechts montiert werden, sehr praktisch wenn man doch umstellt.

Ein super wunderschöner Artikel

Der Aufbau ist reletiv Zeitintensiv, da in den Hängeschränken die Glasscheiben eingeklebt werden müssen. Was man wissen sollte, die Glasplatten oberhalb der Schränke sind nur an 3 Seiten angeschliffen (fällt nicht weiter auf, wenn man keine LED´s anklemmt). Wenn man die Platte falsch aufsetzt bekommt man sie nicht wieder runter, ohne etwas zu beschädigen. Schaut man den Lack genaurér an, sieht man einige kleine Bläschen.

Ohne Vorbehalt weiter zu empfehlen!

Sehr schöne Wohnwand! Schade nur, dass die Seiten nicht in Hochglanz gefertigt worden sind. Aufbau-Anleitung bei den Hängeschränken sehr verwirend (links/rechts) - jedoch machbar. Beleuchtung leider nicht gleichmässig stark/schwach - das Licht in den Unterteil-en ist viel dunkler als bei den Böden in den Vitrinen. Ach noch etwas!... Die Unterteile könnten um 10 cm. breiter sein.

Also ich habe die Kundenrezesion vor dem...

Also ich habe die Kundenrezesion vor dem Kauf gelesen und muss im nachhinein sagen das es ein absolut toles Produkt ist!!! Für Leute die absolut keine Ahnung haben ist Hilfe notwendig aber wir haben sie zu zweit in 6-7 Stunden zusammen gebaut!!! Es sieht einfach Top aus!!! Aber die LED-Beleuchtung bitte im Auktionshaus kaufen sonst wird es unnötig helfen!!! Gruß Matze

Sehr schön wie auf dem Bild, leicht ...

Sehr schön wie auf dem Bild, leicht aufzubauen nur eins ist echt schlecht gemacht die Scheiben von den Vitrinen das man die rein kleben muss und auch noch auf 32,3cm kommen soll ist echt nicht einfach vor allem wenn der Schlitze zu tief gefräst ist Leute macht es doch so wie den Sideboard einfach zu rein schrauben mit Gummi Einführung wäre echt schön

Fantastiches Aufbauwand 1A Qualität

Ein wunder so habe ich mir nicht gedacht für diesen preisklasse so ein Qulaitäte optische Anbauwand hervorragend einziges wort SUPER. Verarbeitung glänzend super qualität, leicht aufzubauen. mit beleuchtung kaufen, allein dieses Beleuchtung gibt super atmosfähre. Tolles Degine material 1A. Alles schön gedacht überhaupt nicht schwer Aufzubauen. Empfehlenswert

Für den Preis ein echt tolles Produkt

War alles sehr gut verpackt und alle Teile waren unversehrt der Aufbau war einfach wenn man so was schon mal gemacht hat zwei Mann sind notwendig wegen der Aufhängung wenn es korrekt werden soll. Kann diese Wohnwand weiter empfehlen Preisleisung total ok

Farbe stimmt überhaupt nicht überein

Bestellt war Farbe grau, die Wand ist braun ?! Leider kann man hier keine Fotos hinzufügen. Das Glas vom Hängeschrank hebt nur mit Kleber, Weniger Stau Raum. Sonst gute wohnwand nur die Farbe passt überhaupt nicht bin gespannt ob sich Otto dazu äußert !

einfach einzigartig,....

sieht einfach luxuriös aus, könnte etwas günstiger sein ... ich habe sie mir in grau bestellt ...sieht echt schön aus und mit der glaskannnnntennn beleuchtunggg wouuuu einfach traumhafffffttt...allerdings habe ich mir die graue farbe dunkler vorgestellt...

Eine wunderschöne Wohnwand

Eine wunderschön anzusehende Wohnzimmerwand für kleines Geld. Sie sieht wesentlich teurer aus, als Sie in Wirklichkeit ist. Sie ist einfach zusammen zu bauen, obwohl ich es nicht allein machen würde, eine dritte und vierte Hand ist immer von Vorteil. ;-)

Na ja

Man sieht und merkt schon, dass es ein Billigprodukt ist. Ich denke für 600.- € kann man schon was besseres bekommen. Die Farbe ist weniger grau als mehr schlammfarben. Hab`s trotzdem behalten. Mit der Beleuchtung sieht es dann doch ganz gut aus.

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist wunderschön. Der Aufbau nicht allzuschwer. Aber wo bleibt die Aufhängung??? Drei Hängeschränke die man nicht aufhängen kann.... Jetzt geht die rennerei los. Sonst wie gesagt alles super.

super Wohnwand, genau, wie auf der Abbildung

Ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau war relativ einfach, nur mit den Schanieren hatte ich ein paar Probleme. Ansonsten sind die Wohnwand einfach nur toll aus, genau wie ich es wollte. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Schöne Wohnwand, doch...

Wohnwand ist schön. Doch sieht nicht wie 600€ Wert aus. Auch ohne Beleuchtung. Man kann definitiv für weniger Geld eine schönere kaufen. Da wir die schon zusammen gebaut haben, werde ich die auch behalten.

Wunderschöne Wohnwand, ein echter Hinkucker**

Sehr schöne moderne Anbauwand. Leicht im Aufbau. Paßt in ein modern eingerichtes Wohnzimmer. Ich habe extra RGB LED Beleuchtung dafür gekauft und mit dieses RGB Beleuchtung ist sie ein absoluter Hinkucken!

schön :-)

Ich habe mir die Schrankwand in weiß mit blauen LED's gekauft. Sieht sehr edel aus. Das einzige minus bekommt das Glasregal, ich habe es noch mit Kleber befestigt, weil sich die Schrauben immer lösten.

Alles in allem sind wir mit der Wohnwand...

Alles in allem sind wir mit der Wohnwand zufrieden,das Sidebord könnte doppelt so hoch sein,das würde die gesamte Wohnwand besser zur geltung kommen lassen

unsicher

Anbauwand plus Beleuchtung bestellt (plus Aufbau) Beleuchtung kam seperat und wurde nicht montiert, schade :-( selbst ist die Frau sonst wirklich schick

Wow

Die Wohnwand ist ein richtiger Eye Catcher... leider muss man die Beleuchtung seperat laufen deswegen nur 4 Sterne.Aufbau war au h sehr leicht

ich bin eigentlich zufrieden aber für den...

ich bin eigentlich zufrieden aber für den preis hätte ich erwartet das die ´LED lichter enthalten sind und nicht das man die noch extra kaufen muss

hübsche anbauwand, passt super in mein wohnzi...

hübsche anbauwand, passt super in mein wohnzimmer. selbstmontage war einfach und verständlich. würde diesen artikel wirklich weiter empfehlen...

sehr modern, schnell aufgebaut und gute Quali...

sehr modern, schnell aufgebaut und gute Qualität. Dazu noch das passende Sideboard erhalten. Schick ob mit oder ohne Beleuchtung

Diese Wohnwand ist ein Hingucker

Superschöne Wohnwand. Vor allem mit der Beleuchtung für abends ein sehr romantisches Feeling. Guter Stauraum

Bin total begeistert sehr schöne Anbauwand.Su...

Bin total begeistert sehr schöne Anbauwand.Super zu pflegen.Super Verarbeitung.Einfach genial.