Hanseatic Mikrowelle 819021, Grill, 20 l, schwarz

Einfache Mikrowelle

Hatte eine Mikrowelle von Panasonic due über 300 Euro gekostet hat,aber keine 4 Jahre gehalten hat. Davor hatte ich eine ganz einfache billige,die ich über 20 Jahre hatte und dann verschenkt habe als ich mir die neue gekauft habe. Die läuft immer noch. Deshalb wollte ich nicht wieder so eine teure mit viel Schikimiki und ich hoffe,das diese etwas länger hält. Brauche sie hauptsächlich zum aufwärmen und das macht sie einwandfrei. Die Tür lässt sich etwas schwer öffnen,ist aber ok. Drn Grill habe ich noch nicht ausprobiert

Sehr empfehlenswerts Gerät, gute Qualität

Diese Mikrowelle entspricht zu 100% meinen Erwartungen und Ansprüchen. Ich war auf der Suche nach einer neuen Mikrowelle und habe auch das Angebot örtlicher Elektro-Fachmärkte geprüft. Was ich dabei an wirklich mangelhafter Qualität gesehen habe war erschreckend (schiefe schlecht schliessende Türen, wackelige Schalter, dünnstes Blech mit scharfen Kanten, Plastik-Abdeckungen an Stellen die heiss werden, ...). Ich habe dann diese Mikrowelle bei OTTO bestellt und bin begeistert. Saubere und stabile Verarbeitung, einfache und logische Bedienung, ansprechendes Design, alles Top! Diese äusserlich sehr kompakte Mikrowelle hat einen erstaunlich grossen Garraum. Da die Angabe der Garraumgrösse (ausser 20L) in der Produktbeschreibung fehlt: Breite: 27,5cm; Höhe: 17,5cm; Tiefe: 29cm Ein grosser Teller mit 27cm Durchmesser passt also gut hinein und kann sich auch problemlos drehen.

Super Mikrowelle

Hab lange gesucht und verglichen, da ich eine kleine Küche mit nicht sehr viel Abstellfläche habe mußte ich sehr auf die Maße achten und hab dann diese gefunden. Sie passt super macht was sie soll, nur mit der Bedienung war es etwas schwierig musste erst ein bisschen üben, aber nun ist die Bedienung kein Problem mehr. Tolles Gerät und würde es wieder kaufen.

Alles bestens und sind angenehm überrascht

Die alte Mikrowelle war defekt und eine Neue mußte her. Da fiel die Wahl auf Otto wegen der günstigen Preise und wie wir jetzt gesehen haben, eine gute Wahl. Die Funktionalität ist sehr gut. Leicht zu bedienen und auch für einen älteren Menschen eine gut verständliche Bedienungsanleitung. Noch haben wir den Grill nicht ausprobiert, aber sind so schon rund um zufrieden.

Absolute Klasse!

Ein sehr schickes Küchengerät , brauch weniger Zeit um Getränke oder Mahlzeiten erwärmen , aufheizen und dabei bleibt absolut trocken( von ihnen natürlich!!!) Sehr empfehlenswert! OTTO , wie immer, DANKE !!!!! 🤗👍👍👍

Schöne Mikrowelle

Die Mikrowelle sieht schön aus und macht was sie soll...Sie ist auch nicht übermäßig laut... Ein Stern Abzug weil ich persönlich das Menü sehr unübersichtlich finde und öfters die Beschreibung mit den verschiedenen Programmen zur Hilfe nehmen muss,da ich mir diese so nicht merken kann...

Praktisch und gut

Die Mikrowelle sieht gut und der erste Eindruck ist super. Man muss ein bisschen probieren. Dann klappt alles wunderbar. Funktionen ok. Habe aber noch nicht alles ausprobiert. Das Gerät kann noch sehr viel mehr. Bis jetzt kann ich nur positives berichten.

Sehr gut!

Da das alte Gerät endlich nach 20 Jahren Geist aufgegeben hat, musste ein neues her. Nach langem Suchen habe mich für dieses Gerät mich entschieden. Nicht überteuert, einfach zu bedienen und sieht dazu noch gut aus. Bin sehr zufrieden!

Top Gerät zu einer guten Preis/Leistung

Sehr leicht zu bedienen, trotz mehrfachbelegung der funkktionstasten. das gerät ist im gebrauch sehr leise. darübe hinaus überzeugt die gute verarbeitung der bauteile und das jung-moderne design. würde das gerät jederzeit wieder erwerben oder weiterempfehlen.

Sehr schöne Mikrowelle

Zuerst war ich ein bischen Unsicher, dann habe ich sie doch bestellt muß sagen Sie kam schnell und ich bin Begeistert. Sehr schöne Mikrowelle einfach zu bedienen, der Preis stimmt bereue es nicht sie gekauft zu haben.

zu umständlich

Also ich würde sie nicht wieder kaufen da die Bedienung für einen Laien zu umständlich zu verstehen ist. Definitiv nein.

Gutes Gerät

Nach beeindruckender schneller Lieferung war die Inbetriebnahme kinderleicht. Das glatte der Oberfläche passt gut zu unserer Einrichtung. Funktion ist gut und Garraum ist groß genug

Tolle Mikrowelle

Habe lange gesucht und verglichen und habe mich für dieses Gerät entschieden. Macht alles was es soll und würde diese Mikrowelle immer wieder kaufen.

Gefällt mir

Ich mag eigentlich keine neue sachen, aber Hanseatic Mikrowelle AG720CGE-PM, 700 W gefällt mir . Würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Ein Artikel, der sein Geld wert ist

Super Gerät. Prima Einstellungsoptionen und leichte Bedienung. Es empiehlt sich aber, die Bedienungsanleitung gut zu lesen. Danach alles prima. Das Gerät ist leise und reagiert prompt auf die Bedienbefehle. Die voreingestellten Programme sind praktisch und mehr als ausreichend. Die moderaten Geräte-Abmessungen sind für ich ein zusätzliches Plus. Mit 700 Watt Mikrowellen-Leistung und 1.000 Watt für den Grill absolut ausreichend. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein tolles Artikel

Sehr leicht in Bedienung, entspricht meiner Leistung Erwartungen, kompakt und paßt zur Küche Design.

Klasse Mikrowelle

Ein super Schnäppchen in einem eleganten Schwarz und die Bedienung ist einfach, kann ich nur weiter empfehlen!!

top Mikrowelle

leichte Bedienung, gute Qualität, Preis / Leistungsverhältnis stimmt

Für den Preis kann die Mikrowelle empfehlen und optisch auch gut

Ein tolles Gerät

Schnelle Lieferung top Gerät würde ich immer wieder kaufen.

Da kann man nicht maulen....

...insbesondere zum HappyPreis des Tages kann man jedenfalls nichts falsch machen (mit dem Preis sogar 5 Sterne!). Einmal die Bedienungsanleitung überflogen und die Benutzung erklärt sich dann eigentlich ganz logisch - trotz relativ vieler Einstellmöglichkeiten. Grillfunktion noch nicht genutzt, aber ich bin schon so sehr zufrieden. Und die noch funktionierende, 15 Jahre alte Welle geht mit Originalkarton und Bedienungsanleitung heute an Flüchtlinge...

bin begeistert

Ich hab die Mikrowelle jetzt gut zwei Wochen und bin begeistert,nicht nur dass sie toll aussieht,sie ist gut zu bedienen,-) Sie gehört voll zu meinem Tagesablauf dazu.Am Anfang war ich skeptisch, komm ich mit dem programmieren klar, einmal nachgelesen und die Hnadgriffe gehen in Fleich und Blut über. Ich geb sie nicht mehr her

Die Mikrowelle funktioniert gut und scheint...

Die Mikrowelle funktioniert gut und scheint soweit die Funktionen getestet wurden keine Probleme zu machen. Die Bedienungsanleitung ist sehr umfangreich, detailliert und dennoch leicht verständlich. Große Abzüge gibt es allerdings für die absolut nicht-intuitive Bedienung durch die 6 Knöpfe. Hier scheint es kein wirklich sinniges Design oder Muster zu geben, die Funktionen sind wild gestreut und ohne das Studium der Ableitung sind die Display "Beschreibungen" völlig wertlos. Auch die Reihenfolge in der die Programme konfiguriert werden scheint völlig willkürlich.

unverzichtbarer Artikel

wie immer bei Otto eine schnelle und problemlose Lieferung und eine gute Verpackung .Die Qualität und die Bedienungsanleitung sehr gut. Eine ansprechende moderne Optik (silberfarben-metallic) und die Größe der Mikrowelle lassen viele Stellmöglichkeiten in einer (auch kleinen) Küche zu. Der Garraum (20Ltr.) und der Drehteller sind erstaunlich groß. Durch die vielen Möglichkeiten des Garens wird wertvolle Zeit gespart, die man für andere schöne Dinge als wichtigen Freizeitfaktor ausnutzen sollte. Ich könnte meine neue Mikrowelle schon jetzt nicht mehr missen.

Zu klein...

Optisch gesehen ein wirklich schönes Gerät, was auch bestimmt technisch so einiges hermacht. Leider passen meine bevorzugten Teller zum Erwärmen von Speisen nicht in diese Mikrowelle. Daher ging das Gerät zurück.

Preis-/Leistungsverhältnis bis jetzt absolut

Mikrowelle zeichnet sich durch sein komfortabel leichtes Gewicht sowie seiner kleinen Größe aus und kann somit an Stellen mit wenig Platz aufgestellt werden. Dennoch ist das Gerät mit Grillfunktion ausgestattet, was es universell einsetzbar macht. Selbst ohne Bedienungsanleitung ist das Gerät absolut leicht zu bedienen. Bis jetzt voll zufrieden. Jetzt bleibt nur noch der Langzeittest abzuwarten.

Super!

Die Mikrowelle istnicht zu groß und sehr einfach zu bedienen, was mir sehr wichtig war! Was ich etwas nervig finde ist, dass sie 6 Mal nacheinander laut piept wenn sie fertig ist-3 Mal hätte auch gereicht ;-)

Nicht super aber gut !

Wenn man nicht viel erwartet ist das Ding absolut in Ordnung. Einzig das die Tür nicht manuel zu öffnen ist, stört. Sollte der Schalter irgend wann mal kaputt gehen, kriegste das Teil nicht mehr auf .

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schicke Opti

Habe vor Ort keine Mikrowelle gefunden, die mir von der Optik so gefällt wie diese. Leicht in der Bedienung. Einziger Nachteil: Beim Öffnen der Tür bleibt immer das Licht in der Mikrowelle an; wenn man also das Gerät mal "austrocknen" lassen will, ist bei offener Tür stets auch Licht an. Schön ist, dass die Bedienknöpfe deutsch beschriftet sind.

Nicht meins.

Die Mikrowelle wäre nicht schlecht, wenn das laute und penetrante Gepiepse nicht wäre. Die Lautstärke ist viel zu laut und es braucht einige Piepser bis man das gewünschte Programm ausgewählt hat. Zudem piepst die Mikrowelle 5[!] mal, wenn sie fertig ist. Dieses Gepiepse geht nicht mal aus, wenn man die Tür öffnet. Die Verarbeitung fand ich soweit ok, die Bedienung leicht verständlich. Ging leider zurück, weil ich sonst wahnsinnig geworden wäre.